:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Jahreshauptversammlung 2013
-
-
Ein absoluter Höhepunkt dieser JHV! Wir können einfach nur verdammt stolz auf unseren Verein sein!!!
-
Gut auf den Punkt gebracht
-
Ich finde, er sollte einfach keine mehr bekommen!
Depp!
-
zu ergänzen wäre noch: einmalig. dachte nicht dass meine überzeugung von diesem verein noch steigerungsfähig wäre, aber heute abend wurde das absurdum der steigerung von unendlich gerade widerlegt.
schade dass ich heuer erstmals seit jahren nicht persönlich anwesend war, aber der stream hat sich gelohnt.
-
Es gibt wieder Freibier
Und ich bin nicht dort, warum kann die JHV mal nicht an einem Freitag oder Samstag sein
Da hat mans auch als Nicht-Deutscher leichter hinzugehen.
-
bin immer froh wenn ich eine bekomme und dann neben mir sitzen darf :D;-)
-
Ich glaube, die wollen keine 20.000 Mitglieder in der Hütte.:D
-
Ja, ich kenne das. Ich sitze auch öfter neben mir. Morgen früh bestimmt auch wieder...:D
-
das ist absicht. ösis hamma ned so gern in münchen
kleiner scherz. ich mag euch.
-
http://www.tz-online.de/sport/…v-heute-meta-3218004.html
Hoeneß schließt mit den Worten: "Ich hoffe, ich werde den Prozess im März gut überstehen. Danach werde ich mit voller Kraft vorausgehen, das habe ich auch das letzte Jahr immer gemacht. Ich verspreche ihnen, wenn ich dabei bleiben kann, werden sie den Uli Hoeneß erleben, den sie immer erlebt haben. Ich werde dem Verein dienen, bis ich nicht mehr atmen kann."
Also, ein größeres Treuebekenntnis zum FCB gibt es nicht !
Und wenn die Staatsanwaltschaft auch noch so draufhaut auf Uli...er hat mit Fug und Recht das höchste Amt beim FCB inne und sollte es mMn auch weiterhin bekleiden - denn einen besseren Präsidenten als Uli gibt es nicht, und wird es auch auf lange Zeit nicht geben !
-
Ich glaube die ganze Veranstaltung wird grade wiederholt. Also für die Leute, die alles verpasst haben.
-
Wer jetzt nochmal in den Stream reinklickt, kann den verpassten Beginn nochmal anschauen.
-
Das war ein total peinliche Veranstaltung. Götzendiener. Einzig Dreesen hatte ***** in der Hose, der FC Bayern zahlt gerne an den Stadtkämmerer. Da ist er selbst ein wenig errötet. Alle anderen Redner haben doch tunlichst die Wahrheit vermieden. Von Einsicht war da auch nix zu sehen.
Warum soll der Verein das persönl Verschulden von Uhrenkalle und Hoeness mittragen? Das kann gar kein gutes Ende nehmen. Der üblichen UH klingt fast wie eine Drohung, der schweigende aus dem letzten Jahr hat mir sehr gut gefallen. Hoeness hat mMn keinen Anstand, er sollte einfach gehen. So stellt er den Verein blank.
-
wo kann ich das sehen ?
-
-
Peinlicher als du Obertrottel geht`s nun wirklich nicht!
-
Auf der JHV soll also das privatleben von UH episch beleuchtet werden?
Wo haben sie dich denn rausgelassen?
-
danke
-