Wembley - Football is coming 'hoam'!

  • Hat noch jemand Probleme mit dem Ton ? Teilweise schräbbel (beim Film in den ersten Interviews) und z.B. auch bei der CL Zusammenfassung in Barcelona.


    Werde es morgen mal auf nem anderen Player testen. Allerdings sind Bild und Ton nicht so schlecht wie bei dieser 10€ DVD mit alle Highlights der Saison.

    0

  • Habe es übern PC geschaut (den eigentlichen Film). Hier ist alles bestens, keine Probleme.


    Zum Film selbst. Bestehend eigentlich nur aus Szenen der Spielen und Kommentaren von Lahm und Schweinsteiger. Dennoch habe ich fast die ganze Stunde lang eine Gänsehaut gehabt. Die beiden haben tief blicken lassen, was sie noch sympathischer gemacht hat. Morgen ziehe ich mir die Highlights rein, das wird wieder Gänsehaut ohne Ende geben :8

  • Fazit: Richtig cooler Film, Gänsehaut im Minutentakt! Ein würdiges Erinnerungsstück für diesen legendären Abend!!!


    Zur Bluray muss ich sagen, dass die Bild und Ton-Qualität etwas zu wünschen übrig lässt! Ansonsten richtig gute Scheibe mit hervorragend Specials! Besonders das Endspiel in voller Länge mit dem fcb.tv-webradio-Kommentar ist ein echtes Highlight! :8

    0

  • Ist ganz nett. Ein Stück Geschichte! Wobei ich vom Film selbst ein wenig mehr "innoffizielles" Material erwartet hätte.


    Was mir aber wirklich richtig gut gefällt, ist das Finale mit Radio-Kommentar! Nachdem ich erst den Film geschaut hatte, wo Ausschnitte teilweise von Rethy kommentiert sind, war ich erst enttäuscht, weil ich vermutete, sein Kommentar wäre auch beim Spiel in voller Länge drauf.


    Dem ist aber nicht so und mit dem Radio-Kommentar kommt es super rüber!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Kann jemand die schlechte Bildqualität bestätigen? Auf amazon z.B. bemängeln einige diese.


    Zudem: ist das CL-Finale wirklich ohne Zeitangabe und mit Lehmann als Kommentator? :-O

    0

  • Lehmann ist das nicht. Ich weiß aber auch nicht wer, da ich sonst kein Radio höre.


    Die Bildqualität ist nicht optimal, aber in Ordnung (auf Blue-Ray). Mir kommt es nur irgendwie so vor, als würde es ab und an wackeln, bzw. hat man dann den Eindruck, es laufe schneller ab.


    Natürlich tut es das nicht, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Die Triple Dvd die es erst im Shop gab wird von Lehmann kommentiert und soll von schlechter Bild und Ton Qualität sein. Die Wembley-Dvd soll wirklich super sein, werde mir sie auch am Samstag zulegen.

  • Hab mir die Wembley-DVD gestern gekauft, muss sagen, den Film find ich klasse, als Extras gibts einen Einblick in die Herstellung der XXXXL-Chronik (der Preis wird übrigens nicht erwähnt ;-) ) Dann Triple-party, Reden vom Tiger und Jupp und die Offizielle Siegerehrung. Auf der 2.ten DVD gibts dann das Cl-Finale in voller Länge (hab mir bisher nur die letzten Minuten angeschaut, den Kommentator fand ich recht gut, die Bildqualität ist auch ordentlich und dann gibts noch Zusammenfassungen aller unserer CL-Spiele der letzten Saison. jeweils 6-8 Minuten, auch gut kommentiert. Die 14,99 € (Media-markt-preis) lohnen sich, für 4,5 Stunden FCB, da macht man nichts falsch. :)

    We have a big breast.

  • Hab ihn Donnerstag geschaut. Ein Traum :) ...fände es noch besser wenn noch ein paar mehr Spieler als Schweinsteiger und Lahm zu Wort kommen würden. Und die Mannschaft nach dem Spiel in der Kabine zu filmen wäre sicher auch sehenswert gewesen :)

    0