FC Bayern München Homepage

  • seit dem die Homepage neugemacht wurde, musst man ja seine Daten aktualisieren lassen und denn per Mail auf den Aktivierungslink klicken, sonst ging ja gar nichts mehr.



    ABER:


    Ebend wollt ich die Stimmen zum heutigen Spiel durchlesen und dann kam:


    Authentifizierung erforderlich
    Für den Server http://fcbde-prelive.odmedia.net: 80 ist ein Nutzername und ein Passwort erforderlich. Der Server meldet Folgendes: FCB restricted area.


    hab denn halt meine LogIn Daten eingegeben und dann kam Anmeldung fehlgeschlagen. Weiß jemand warum das jetzt kommt? Oben auf der Seite steht auch das ich eingeloggt bin und dennoch kommt das Fenster. Damals konnt ich die Stimmen auch so lesen ohne mich grad einzuloggen...

    0

  • Bin eher positiv überrascht, dass man nun die Spiel in voller Länge bei fcb.tv sehen kann. Was ist denn mit der DFL los? Warum plötzlich so großzügig mit den Rechten.
    Vielen Dank. Toller Service. Endlich rechnet sich fcb.tv.
    Nur dieser Videoplayer bringt mich noch um. Stockt ständig, was be fcb.tv schon immer der Fall war. Nur dann geht nichts mehr. Drücke ich zwischendurch mal auf Pause, dann kann ich nicht mehr starten. Reagiert einfach nicht mehr.
    Das ist alles mit Safari getestet.

    0

  • Nicht live. Aber direkt nach der Sportschau war die Wiederholung in voller Länge verfügbar. Schon ungewöhnlich. Das ist scheinbar seit dem Eintracht-Spiel der Fall.

    0

  • Was mich ganz gewaltig an der Webseitenerneuerung gestört hat, war, dass ich auf einmal kein FcB.TV nutzen konnte, obwohl mir das bereits für diese Saison abgebucht wurde. Ich war hierfür auf einmal auch nicht mehr freigeschaltet und sollte den Service neu abonnieren. War das bei euch ähnlich? Hab mich mit meinem Problem jetzt mal an den Webmaster gewannt, mal schauen, was da kommt.

    0

  • Mich hat nur geärgert dass das Forum einfach mal unangekündigt zwei Tage lang geschlossen war.


    Zwar hat das meinem Arbeitspensum richtig gut getan aber trotzdem... ;-)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Über das Smartphone kann ich die Homepage nicht mehr richtig aufrufen, viel zu lange Ladezeiten oder es wird komplett abgebrochen

    0

  • auf meinem ipad 1 bricht die Webseite . . . immer noch zusammen.
    Klar, das ipad ist fast schon 3 Jahre alt. Da kann man nichts Anderes erwarten.
    Im ernst: hat noch jemand das Problem. Ist ja echte ein Witz!

    0

  • also wenn ich mit meinem Samsung Notebook auf die Seite geh, friert erstmal 2-3 manchmal 4 Minuten der Computer komplett ein wenn ich das erste Mal rausgehe beim Neustart, danach sind die Probleme nicht mehr nur beim ersten Besuch pro Nutzung.


    das komische is, beim Standrechner der im Wohnzimmer steht gibt es das Problem gar nicht wobei der älter ist und die Leistung viel schwächer ist als bei meinem Notebook


    Und die Sache mit "Stimmen zum Spiel" wurde schon behoben jetzt gehts wieder ohne irgendwie eingeloggt zu sein

    0

  • Seit dem Titelgewinn der Klub-Weltmeisterschaft, hackt die Homepage rum ohne Ende. Zu Beginn dacht ich das liegt daran das sämtliche Leute auf dieser Homepage drauf sind aber das kann doch nicht Dauerzustand sein? Selbst beim Gewinn der Champions League bzw eine Woche drauf bei dem Triple war jeweils die Homepage flüssig geladen worden.


    Hat jemand ne Info was da momentan los ist? Macht ja gar keinen Spaß die News nach ewigen warten mal ohne Bilder lesen zu können.


    PS: myFCB.de läuft stabil flüssig und andere Seiten laufen auch wie gewohnt schnell also an der Internetverbindung bzw meinem PC kann das schon mal nicht liegen, da dies nur die Bayern Homepage betrifft (sowie Fanshop)

    0