Mitgliedschaft FC Bayern .... NULL komm NULL Vorteile (?)

  • Eigentlich ist ja genug dazu gesagt, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Was erwartest du denn?
    Dir wird doch vor deinem Eintritt bewusst gewesen sein, dass der Verein über 200.000 Mitglieder hat und dass in der Arena nur 71.000 Plätze sind. Außerdem weiß eigentlich jeder, dass ca. 35.000 Jahreskarten sind und dass noch Gästefans kommen. Auch dass die Karten nur noch an Millionäre gehen ist wohl exklusiv deine Meinung.
    Wenn man oft Karten bestellt, bekommt man auch welche, ich habe zb. dieses Jahr schon für 6 Spiele Karten bekommen, aber das geht natürlich nicht wenn man sich nur die attraktivsten Spiele bewirbt.


    Der Fehler liegt nicht darin, wie der Verein die Mitgliedschaft bewirbt. Mein Verdacht liegt eher da, dass du dich einfach nicht über die allgemeine Kartensituation und die Arena informiert hast. Das hoffe ich zumindest, wenn doch würde es deine Aussagen nämlich noch schlimmer machen...

  • Weil mein Beitrag unmittelbar über deinen steht, hoffe ich, dass du mich nicht meinst, denn ich sehe es auch so und hoffe ich habe dies auch so gut rübergebracht.


    Leider sehen das viele andere nicht so, aber wie geschrieben, das ist bei vielen Vereinen der Fall.
    Immer wieder wird die Frage nachdem Nutzen gestellt.
    Ursache dafür?
    Vielleicht von der Werbung inspiriert "Geiz ist geil!"
    Oder allgemeine Sparzwänge.
    Anderes?


    Ich hoffe, du meinst den Thread-Eröffner/in.:8

    0

  • Mein Ausweis steckt sogar über der Kreditkarte auf Position 1. Man muss halt Prioritäten setzen ... ;-)

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Jetzt wissen wir alle,dass der Threadersteller gierig und scheinbar unfähig ist,sich über bestimmte Dinge zu informieren.Eigentlich könnte man hier zumachen,oder nicht ?

    0

  • Mei...der Threaderöffner hat jetzt für sich beschlossen, dass er aus der Mitgliedschaft beim FCB keine Vorteile für sich heraus ziehen kann... - wird er seine Mitgliedschaft wohl oder übel wieder kündigen müssen. Ist ja ein geben und neeeeeeeeehmen, gelle. :D


    Ich dachte erst an einen schlechten Witz, aber scheinbar war das ja doch ernst gemeint...

    0

  • ...Bevorzugte Behandlung im Kartenservice: Bei den Bundesligaschlagern in der Allianz Arena und bei fast allen Auswärtsspielen unserer Mannschaft kann die Kartenabgabe nur an Mitglieder erfolgen."


    Steht da irgendwo etwas von Mitglieder erhalten sicher Karten zu den Spielen? Oder steht da dass die Mitglieder bevorzugt behandelt werden? Wenn eine Karte zu haben ist bekommst du sie eher als ein Nicht-Mitglied nichts anderes bedeutet das.


    Wir haben mehr als 200.000 Mitglieder - Können nun mal nur 71.000 ins Stadion :)

    0

  • Na so ein Glück :D:D:D



    Mein Ausweis ist auch im Geldbeutel bei Perso, Führerschein und Studentenausweis. Immer dabei.



    Und auf die, die nur wegen irgendwelcher Vorteile Mitglied werden, können wir mMn gut verzichten.


    Ein Teil des glorreichen FC Bayern von 1900 zu sein ist mir der Betrag locker wert. Nur die genaue Zahl von 59+1€ finde ich blöd gewählt. Ok, noch zahle ich selber nur 40€, aber trotzdem...;-)


    Wenn ich dann 25 bin würde ich lieber 70 als 59+1 zahlen....

    0

  • Dieser Fred ist echt sinnlos. Der TE hat rumgejammert und alle andere wiederholen grade nur die logischen und richtigen Antworten.


    Meiner Meinung nach sollte man dem TE direkt die Mitgliedschaft wieder entziehen, aber darauf hat hier wohl keiner Einfluss ;-)


    Aber man könnte immerhin diesen sinnlosen Fred zumindest dicht machen. Gebt den Trollen kein Futter :x

    0