FCB Adidas Home Trikot 2014/2015

  • Als 3. Trikot könnte ich mich mit dem Vorschlag noch anfreunden. Jedenfalls besser als dieses Blautöne trikot.


    ------------------


    Wenn es immer nur Kleinigkeiten wären aber mit kleinen Änderungen lässt sich wohl nicht genug Umsatz generieren.


    Seit 2005 haben wir eigentlich fast jedes Jahr ein anderes Heimtrikot gehabt, mal kamen Streifen dazu, mal der 4. Stern. Dann hatten wir 2 sehr schöne, leider immer nur eine Saison, während wir die letzten 2 Jahre wie die Spanier aufgelaufen sind.... Also worauf ich hinaus wollte, wegen den kleinen Änderungen. Ich kenne viele die sich auf Grund der Änderungen jedesmal ein neues Trikot gekauft haben.


    ------------------




    Gelb und Schwarz um den Bezug auf München zu betonen wäre vllt. noch aktzeptabel wenn es irgendwo mit eingearbeitet ist. Also schmale Schwarz-gelbe Längsstreifen in einem sonst überwiegenden rot-weißen Trikot. Allerdings, wir haben NIE in den nun fast 114 Jahren uns in einem Trikot irgendwie auf die Stadtfarben bezogen, also warum jetzt plötzlich? Dortmund rennt ja auch nicht in Rot Weiß rum, nur weils die Farben der Stadt Dortmund sind.

  • Nun gut, wir hatten schon gelbe Trikots mit schwarzen Elementen (wenn auch die Hauptanteil der Sekundärfarbe grün/blau war), und zwar: 1993-1996


    Allerdings weiß ich nicht, ob das damals mit den Stadtfarben begründet wurde.

    0

  • Jetzt haben wir das Beste, Schönste Heim-Trikot seit Ewigkeiten und dann soll es nach einem Jahr schon ersetzt werden?
    Bitte nochmal behalten und dann immer ein wenig weiterentwickeln, die Grundzüge bitte rot-weiß lassen.
    Dan kann man von mir aus gerne jedes Jahr ein neues CL-und Away Trikot rausbringen

    We have a big breast.

  • ADIDAS kommt auf ne bescheuerte Idee, das blau passt überhaupt nicht da hin. Die Heimtrikots sind immer rot weiss gewesen und warum jetzt auf einmal blau dazu, nein danke.

    0

  • Ich hab das Ding im keller haengen, aber nur weil ich von 1979 bis 2000, alle Trikots von Bayern gesammelt habe. Jetzt kaufe ich mir nur noch die Dinger die mir gefallen.

    0

  • Jep.


    In der Satzung festschreiben, dass mindestens 80% (oder auch mehr) des Heimtrikots rot-weiß sein müssen....



    Wenn irgendwer es schafft einen sochen Vorschlag bei der JHV zur Abstimmung zu bringen verspreche ich, dass ich hingehe und dafür stimme....

    0

  • Bei dem Kerl vermute ich schon länger, dass er eher auf glitzernde Sachen steht (vorallem im Dreierpack) und nicht primär auf rot-weiß. ;-)

    0

  • Weil wir im 2-Jahres-Rythmus neue Heimtrikots kriegen!
    Und die Zeit dazwischen geistern 1 Millionen Bilder von angeblichen neuen Trikots durchs Netz... Da war noch nie das tatsächliche dabei! Zumindest nicht bis ungefähr 2 Wochen vor der Präsentation des neuen Trikots! ;-)

    0

  • Tut mir leid, aber das ist ziemlicher Quatsch;-)
    Was ich speziell von dieser Seite gesehen hab, hat bisher eigentlich immer gestimmt. Außerdem ist der 2 Jahres Rhythmus schon lange nicht mehr so in Stein gemeißelt, ich meine es hätte 2005 mit dem Trikot ohne Streifen begonnen. Seit dem haben wir nur das "goldene" und das mit den weißen Querstreifen zwei Jahre gespielt, ansonsten wurde immer nach einem Jahr gewechselt. Auch wenn es dafür vielleicht fadenscheinige Gründe gab.

  • von mir aus darf das neue Hometrikot auch erst 2015 rauskommen solange es nicht blau rot ist!:x

    0