FCB Adidas Home Trikot 2014/2015

• Also anscheinend darf man hier nur sagen, das man das neue Trikot Mist findet, weil dagegen sein ja offensichtlich schick ist und wehe dem, der es nicht schlecht findet, oder sogar berichten kann, das es evtl. gut läuft. Alles keine richtigen Fans...

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• in den 70ern wurde das auch noch in dieser Form eingesetzt, denke ich...das in den 90ern und auch das aktuelle jetzt sind halt - finde ich - ästhetisch weniger gelungen im Design als das alte. Das Design der Trikots in den letzten Jahren an sich - egal ob rot, weiß , gold etc etc etc- ist oft seltsam...Mir fehlt da oft die klare Linie. Alles immer irgendwie verschnörkelt und gekünstelt...aber am Ende eben Geschmackssache....Die Farbkombination an sich -als Abwechslung - finde ich nicht schlecht...

Es gäbe natürlich auch sehr schöne rotweiße oder kräftig rote Trikots aus den 60ern und 70ern, die man auch gerne mal wieder aufgreifen dürfte, wenn man schon auf retro macht...einige wurden hier ja schon eingestellt...

0

• http://[http://www.stickerfreak.de/FC%20Bayern%20Seiten/Trikot%20Historie%20FCB.html

wer will kann ja mal schauen wann es das erste Mal die Kombi rot-blau gab....ich glaube da waren die meisten hier, noch nicht auf der Welt :D:D:D:D

außerdem denke ich, dass man sich an den Schlafanzug gewöhnt...spätestens dann wenn andere Teams ähnlich auflaufen ;-);-);-)

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• Hahahaha alaba im Baby ähh erwachsenenstrampler schießt den vogel ab und das heimtrikot naja da ist eh hopfen und Malz verloren "wir wolle rot weiße triko" *Kuffour-voice*

4

• Hahaha...der Strampler ist der Hammer :D:D

Trikot gefällt mir erstes Mal seit Jahren überhaupt garnicht. Wenn Alaba das trägt sieht er aus wie von ner Tafel Sarotti geflüchtet. Wie man in heutiger Zeit, wo Markenbildung wichtiger scheint als alles andere, ohne Not die gleiche Optik wählen kann wie Barca und Basel erschliesst sich mir überhaupt nicht. Zudem wirkt der WM-Badge jetzt völlig deplatziert und überläd die Optik endgültig.

• In den 70ern waren das allerdings ausschließlich Ausweichtrikots. Hätte Adidas das heuer ebenso gehandhabt und uns stattdessen ein vernünftiges Heimtrikot in rot-weiß vorgesetzt, hätte wohl die Mehrheit damit leben können, nachdem unserer Ausrüster bei den Auswärtskits ja beinahe schon traditionell seine unterdrückte Wut auszuleben scheint. Über die 90er brauch ich hingegen wohl kein weiteres Wort verlieren, hat der Blödsinn mit den vermehrt blauen Trikots doch da erst seinen Anfang genommen...!

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Ok, sehen wir jetzt mal von den Trikots ab, da ist eigentlich alles zu gesagt. Auch, dass unsere Trainingskollektion jetzt aussieht wie aus der Feder von Vladimir Putin ist noch zu verkraften. Aber wenn ich die Anthem Jacke und vor allem diesen Unfall namens "Jumpsuit" sehe, frage ich mich wirklich welche Idiioten da in der Designabteilung sitzen bzw. bei uns im Verein darüber entscheiden, was in die Shops kommt. Das kann doch alles nicht denen ihr Ernst sein, damit gibt man sich doch der Lächerlichkeit Preis.

PS: So wie das T-Shirt mit den Rottönen, hätte man doch auch das Trikot gestalten können.

http://shop.fcbayern.de/de/397…_Lifestyle_Home--/?page=2

• Mir gefällt das Trikot NICHT, muss aber auch zugeben, dass ich schon immer ein Fan von AWAY-Trikots war und bin, denn mir gefällt das "Ausgefallene" besser, als immer das 0815 und auf Vereinsfarben bedacht, aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :) Ich warte schon mal auf das neue AWAY-Trikot und bin schon gespannt, wie es ausschauen wird :8

Auch wenn mir das Trikot nicht gefällt, aber verkaufen wird sich das neue Home-Trikot sicher trotzdem lassen :)

0

• eh, hau ab, sieht das alles beschränkt aus. mit blau - ich glaubs ja net!

in der designabteilung von adidas und im marketing von verein müssen verräter sitzen - schnappt sie euch, zieht ihnen den jumpsuit an und treibt sie vom hbf runter zum viktualienmarkt und zurück :D

0