Aber tolle Retro-Klamotten dabei z.B. das Shirt und das Polo-Shirt im ´71er Style
FCB Adidas Home Trikot 2014/2015
- kaysjaarah
- Closed
-
-
ne leider nur 2 >:-|>:-|>:-|
-
Was hier einige eher schlecht finden, finde ich wiederum passabel (abgesehen vom Blau), dass es hinten durchgängig gestreift ist. Hat mich ein wenig bei dem 2010er Rot Weißen gestört.
-
Mach ein bisschen Trading und in 1-2 Jahren bist du soweit
-
Ich glaube in der Saison 67/68 und 68/69 stimmt was nicht. Ich habe das Spiel in Neuenkirchen mit eben diesen Rot-Blauen Trikots unserer Elf gesehen. Das war im September 67. Ein Jahr später das Spiel in Frankfurt und die Meisterschaft in Rot-Weiss längsgestreiften Trikots.
-
Na da muß man ja wohl noch froh sein,das nicht noch die Hosen und Stutzen Blau sind!!!
:-S -
Adidas sollte sich echt was schämen...mMn hat wohl jeder andere Verein der Adidas trägt deutlich bessere Trikots und das nicht erst seit diesem.
Ich finde es absolut ekelhaft hässlich und vor allem absolut einfallslos. Sowas kommt mir jedenfalls nicht ins Haus:-[ -
Reals Away ...... rosa ......
-
Der kleine fcb löst sich im streben dem grossen FCB nahzukommen auf. Trainer, Trikots: wo bleibt das mia san mia. Die Trikots sind ein Witz.
-
das ding kommt mir bestimmt nicht ins haus...is ja zum kotzen
-
Wenn ich dieses neue Trikot sehe, muss ich an Klinsmann denken, als er in die Tonne getreten hat
-
Eben ins Bayern-Magazin geschaut: Also mir gefällt das Trikot nicht, die gesamte Kollektion, v.a. die Polo-Hemden sind 90er Retro und einfach nicht mein Ding. :-S
Das Torwart-Trikot ist allerdings super. :8
Schön, dass hier der Jumpsuit gepostet wurde: Ich dachte zuerst, das wäre Steve Urkle
-
Das Ding hängt bei mir noch im Schrank. Nur war der Schnitt bissle anders.
-
rein gagmässig grübel ich , den strampler zu bestellen und zum nächsten strassenkarneval in düsseldorf damit zu gehen. ist zwar noch ne weile hin, aber egal.
peinlicher als die erwachsenen männer im rosa schweinchenkostum kann es auch nicht werden.
ich glaube, ich zieh das ding durch. -
Ich erinnere mich an ein rotblaues Trikot mit Schnürkragen Ende 80ger Anfang 90ger Jahre oder so. Nur für 1 oder 2 Spiele meine ich...
Find aber nix in der Trikot-Historie
-
Das Müller "Lifestyle"-Shirt aus dem Shop mit dem Kragen und den Ärmeln vom neuen Heimtrikot plus Sponsor und WM-Patch sähe dann so aus:
[Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/140509/ww755g5f.jpg]
Das würde ich mir wohl sofort kaufen, jetzt kann ich drüber nachdenken, was ich mir von der gesparten Kohle stattdessen gönne
-
Trikot wenig überraschend. Nicht nur, das es nicht rot-weiß ist, nein es macht nicht mal modisch einen guten Eindruck. Die gesamte Kollektion ist -- Mist >:-|. Diese fürchterliche Jacke, und die Russen-Trainingsshirts..... Das TW_Trikot find ich irgendwie gar nicht schlecht nur dieses seltsame Muster versaut es mMn.
-
Das müsste glaube ich 1990 zum 90-jährigen Jubiläum gewesen sein. Ich hab das mal auf einer Sammler-Seite gesehen, finde die Seite gerade aber nicht. Vielleicht weiß jemand mehr oder es besser, war halt vor meiner Zeit
Edit: http://fcbtrikots.npage.ch/opel-98.html Wenn du etwas runterscrollst denke ich findest du was du meintest
-
Das hat scho was.
Aber noch besser gewesen wäre es, wenn der Anteil an hellgrau überhaupt nicht da wäre.
Dann würde ich zuschlagen, so nicht;-) -