FCB Adidas Home Trikot 2014/2015

  • Och, das Bauchfreie würde die Damenwelt sicherlich befürworten bei unseren Jungs. Darunter wäre aber eindeutig zuviel "Gebaumel" im Gehänge ... :D

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • Footy Headlines hat immer die neueste Info parat, aber da ist noch nichts Neues von uns dabei. Dafür aber wurde das neue Barca-Heimtrikot dort geleaked:


    [Blocked Image: http://4.bp.blogspot.com/-rL3dELVRnJU/VH-KzS1niQI/AAAAAAAAeq0/ctKSO_wGWS0/w738/barcelona-15-16-home-kit.jpg]


    Querstreifen statt der ''legendären'' Längsstreifen, in Barcelona steigen sie deswegen auf die Barrikaden.


    Auch Nike mit einem adidas-esquem Move.

  • Das wäre durchaus gut. Aber, wie immer die Frage: Warum kann man es denn bitte nicht komplett in den Vereinsfarben halten?! Weiße Adidas-Streifen und das wäre ein weiteres tolles Trikot!

    0

  • Ich verstehs auch nicht, immer muss irgendwas Neues reinfließen und mit Symbolen/Querstreifen was weiß ich experimentiert werden (hier diese Diamantsymbole am Ärmel). Einfache Rot-Weiße-Längsstreifen würdens doch auch tun.


    Aber so schlecht schauts nicht aus. Besser als das vorige.

  • Rauten sind durchaus mit einem Bayern(!)-Trikot in Verbindung zu bringen. Das derzeitige Trikot, was wir uns von den Schweizern geliehen haben, nicht.


    Ob nun Rauten, Streifen oder Kringel...Alles reine GEschmackssache und man wird nie DEN einen Geschmack treffen. Die Vereinfarben ROT-WEISS sollten dabei das etwas leichtere Ziel sein...Möchte man meinen.

    0

  • Je mehr rot, desto besser. Ein Schritt in die richtige Richtung. Dann müssen wir immerhin nicht mehr bei Blauen wie Hertha oder Schalke im Away oder CL auflaufen..

  • Das wird schon wieder so ein Rotztrikot wie das aktuelle Home und Away.


    Einfach mal die Experimente sein lassen und gut isses. Dazu in den Farben rot und weiß und aus die Maus.

    0

  • Wenn ich das Gejammer hier als adidas-Entscheidungsträger lesen würde, dann würde es mich nur darin bestätigen das es völlig egal ist was man macht weil die ewig gleichen Leute eh schon aus Prinzip meckern. Ihr habt echt das Revival in gold-grün verdient, dann regt ihr euch über rote Trikots(!) mit winzigen Applikationen vielleicht nicht mehr auf.

  • Laut Footy wird unser Auswärtstrikot weiß sein mit drei roten Streifen und ''grauen Designelementen''. Ich hoffe mal auf Längsstreifen.


    Das Alternativtrikot (3. Trikot) wird dunkelblau mit pink-roten Elementen.

  • So schwer ist es doch nicht. Ein rotes Heimtrikot mit weißen Streifen. Keine Spielereien, einfach nur rot und weiße Adidasstreifen. Dazu dann ein schneeweißes Trikot mit roten Adidasstreifen. Das nur eine einzige Saison mal. Und wenn Adidas richtig Kasse machen möchte, dann sogar für 250 Euro ein Trikot anbieten ohne Sponsor-Aufdruck. :D
    Ich würde Adidas da 450 Euro in einer Saison bringen.:)

    0

  • Immer dieses rumgeheule hier. Was ist an dem Ärmeldesign so schlimm?


    Alle wollten im letzten Sommer ein rotes Trikot. Jetzt bekommt ihr eins, recht ist es aber immer noch nicht. Meine Güte.>:-|

    0

  • Wenn ich an diese komischen gelb-grünen Dingern aus den 90ern,das Ballacksche Gold oder eben das aktuelle Home denke..das hier ist echt in Ordnung! Muss man sich mal im Ganzen anschauen wenns denn rauskommt.
    CL allerdings wieder dunkelblau geht gar nicht!

    0

  • Nur weil Audis designtechnisch in den 80ern eine Katastrophe waren, kommt man bei denen im Design-Team doch auch nicht damit durch, dass es heute nicht ganz so schlimm ist wie damals.
    ADIDAS weiß doch, was die Fans wollen und weigert sich einfach aus Prinzip mal regelmäßig rot-weiße Trikots auf den Markt zu bringen. Was sollen die goldenen Streifen denn? Weiß ist doch eine sehr schöne Farbe in Kombination mit Rot, wenn es um den FCB geht. Macht die verdammten Streifen einfach weiß und gut ist.

    0

  • Meine Fresse! Adidas kriegt es einfach nicht gebacken! Das ist zwar schöner als unser aktuelles (Kunststück) aber da hat man mal einen guten Ansatz und verkackt es wieder total! Was wäre jetzt daran so schwer gewesen da weiße Streifen hinzuzufügen? Stattdessen dieses Grau (?). Der selbe Scherz wie mit unserem Rot-Goldenen Trikot das wenn man das Gold durch Weiss ersetzt hätte richtig gut ausgesehen hätte.


    Langsam kotzt es mich an wie konsequent sich Adidas unserer Vereinsfarben verweigert! Es kann doch nicht sein das wir nur ungefähr alle 10 Jahre mal ein Heimtrikot kriegen an dem alles passt!


    Adidas ist unfähig!

    0