FCB Adidas Home Trikot 2014/2015

  • Freut mich :)


    Zwar unnötig zu erwähnen und es sollte offensichtlich sein aber trotzdem: Es handelt sich bei dem Bild nur um eine Fankreation und keineswegs um etwas offizielles ;-)

  • Auf http://www.footyheadlines.com/…rn-munchen-15-16-kit.html steht zum neuen Auswärtstrikot:


    The new FC Bayern Munich 2015-2016 Away Kit will be mainly white with red 3 stripes and grey design elements


    Die drei roten Streifen dürften dann wohl die Adidas Streifen sein, aber was wären dann die grauen Designelemente? Ich dachte zwar das wären in diesem Bild die grauen Bayern-Rauten oben, diese gehen allerdings übers gesamte Bild. (Das Bild zeigt ja eh noch nicht das endgültige Design sondern basiert nur auf Beschreibungen)


    Aber so oder so: Das wäre das beste Auswärtstrikot seit Ewigkeiten, wenn es so kommt.

    0

  • Und um mal zu verdeutlichen wieviel Mist Adidas die letzten Jahre so verbockt hat bei den Heimtrikots hier mal eine Auflistung meinerseits. Teilweise fehlte es nur an kleinen Details die Adidas verbockt hat oder man hat es komplett verkackt.


    1989-1991 Rot mit weißen Streifen - Perfekt!
    1991-1993 Wären die blauen Streifen weiß gewesen, wäre es schön gewesen, aber so: Urgh...
    1993-1995 Noch mehr Blau Urgh...
    1995-1997 Noch viel mehr Blau, häßliche Knopfleiste, einfach nur Würg!
    1997-1999 Unglaublich aber wahr: Noch mehr Blau! Pfui!
    1999-2001 Zumindest wieder weniger Blau.
    2001-2003 Dafür nun wieder viel mehr Blau. Urgh...
    2003-2005 Wunderschönes Trikot. Rot mit weißen Ärmeln, klasse!
    2005-2007 Richtige Farbe, dafür gruseliger Schnitt mit Kragen und Knopfleiste.
    2007-2009 Richtige Farben, zwar quer gestreift aber dennoch schön anzusehen
    2009-2010 Richtige Farben, dafür potthäßlicher Rennradfahrer-Kragen
    2010-2011 Richtige Farben, dafür versaut es der übergroße Sponsorflatschen.
    2011-2013 Wäre ein wunderschönes Trikot geworden wenn die goldenen Elemente weiß gewesen wären.
    2013-2014 Rot-Weisses, wunderschönes Trikot, das beste seit langem
    2014-2015 1996 Reloaded - Bäh!


    http://www.stickerfreak.de/FC%…kot%20Historie%20FCB.html


    Ich fasse zusammen: In sage und schreibe fast 26 Jahren hat es Adidas sage und schreibe gerade kümmerliche 4 mal geschafft uns ein wirklich gelungenes, perfektes Heimtrikot zu präsentieren. Respekt,das muß man auch erst mal schaffen. *Ironie*

    0

  • Mein letztes Away ist schon jetzt über 18 Jahre alt. Weißes Trikot vom UEFA-Cup Sieg 1996 mit Schriftzug Matthäus und Nummer 10. Sollte dieses so oder ähnlich auf den Markt kommen, dann werden nochmal ein paar Euronen locker gemacht.;-);-);-):8

    0

  • Ich gehen zu 95% davon aus, dass unser nächstes HOME wieder rot/weiß wird. Man muss sich nur mal Spieltag für Spieltag ins Stadion setzten und die
    Sprechköhre anhören. Zumal unser aktuelles Trikot nicht den Trikot Erfolg einfährt den man sich wünscht.

    :thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

  • woher hast Du diese info? würde mich ernsthaft interessieren. merci!


    wenn es stimmt, dann hat sich der kauf-boykott von mir und tausenden anderen fans gelohnt....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • und gut ist auch: sollten wir das cl finale 2015 erreichen, spielen wir dort eh schon wieder mit dem neuen, rot-weißen trikot der nächsten saison.


    so komme ich auch bei einem möglichen cl-sieg nicht in versuchung, mir das fehlfarbentrikot zu holen :-)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ps @ mods:


    könnten wir alles (FCB away, FCB home usw.) auf einen einzigen thread, saisonunabhängig, reduzieren und zusammenfassen. wie man an den diskussionen sieht, vermischt sich doch eh alles mit den drei trikots, die jetzt jede saison neu rauskommen.


    sodass wir am schluss nur noch zwei trikot-threads hätten:


    - FC Bayern Trikots


    - Trikots der anderen Vereine


    merci!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Stimmt, schon aber glaube nicht das sich Adidas davon beeindrucken lässt. Die ziehen ihren Mist konsequent durch, da braucht man sich nur die Trikothistorie ansehen.

    0

  • Ja, aber selbst wenn Adidas weiter murksen will muss der Verein diese Lappen doch nicht durchwinken und absegnen. Der FCB ist da genauso Käufer und kann schon sagen nöö die wollen wir nicht wir wollen wieder rot-weisse Trikots.

    0

  • Stimmt schon, aber man konnte die letzten Jahre leider deutlich sehen was der Verein da teilweise für Murks durchgewunken hat. Normalerweise müsste der Verein da mal konsequent gegen die vorgebrachten Entwürfe vorgehen und Adidas klipp und klar sagen: So nicht! Aber da Adidas ja bei uns mit drinhängt gibt es wohl auch nicht viel Widerspruch.

    0