Kannst du so auffassen, wenn dus drauf anlegst. Ich meine aber eher, wir bekommen nichts und kommen trotzdem klar, also sollen die Sportler das doch bitte auch hinkriegen. Ich betrachte das einfach nur als Geldverschwendung.
Und wie bereits mehrfach erwähnt, spenden und anderen helfen immer gern, aber da gibt es eben in meinen Augen sinnvollere Dinge (beispielsweise die Hochwasserhilfe letztes Jahr).
FCB Adidas Home Trikot 2014/2015
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Hose in blau geht gar nicht. Sch***farbe!>:-|
-
Eine rote Hose wäre wirklich eine Verbesserung.
-
Wäre die Hose Rot, könnte ich es als drittes Trikot aktzeptieren.
-
Hm, warum müssen wir jetzt wie Barcelona, Basel etc. rumlaufen? >:-| Also mir ist ja klar, dass wir Mitte der 90er schonmal so eine Phase hatten und rein optisch finde ich den Entwurf auch gar nicht so schlecht, allerdings überhaupt nicht geeignet für ein Bayern Shirt. Wir sind die Roten! Unsere Trikots haben also Minimum 75-80% rot zu sein. Und der Rotanteil an dem Shirt ist ja, etwas überspitzt gesagt, mit der Lupe zu suchen... Nee, Bayerntrikots haben rot zu sein! Basta! :x
Wenn wir auf alle Zeiten mit unserem aktuellen Home auflaufen würden, hätte ich definitiv nichts dagegen. So ein perfektes Bayern-Trikot habe ich persönlich schon lange nicht mehr gesehen. Aber der Rubel muss ja weiterrollen, koste es was es wolle. Eine Schande sowas!
>:-|
-
Eine rote Hose würde das Ganze sicherlich erträglicher machen, aber auch das wäre letztendlich nicht das Gelbe vom Ei. :-S
-
Also man kann nicht gerade sagen, dass das Teil schlecht aussieht. Bleibt nur die Frage: Wird es dem FC BAYERN in diesen Farben gerecht? ROT und WEISS hätte mir persönlich besser gefallen! :x:x:8
-
Ich finde auch das das Trikot jetzt optisch schon nicht schlecht aussieht. Den Traditionalisten sei auch gesagt das der FCB in den 70igern auch mal ein ähnliches Trikot hatte. Obwohl das nicht so häufig zum Einsatz kam. Das aus den 90igern ist ja hinlänglich bekannt.
Sicher ist es wie immer eine Geschmacksfrage. Da kann man ewig drüber diskutieren. Ich finde es jetzt nicht so schlimm wobei ich eine rote Hose bevorzugen würde damit der Blauanteil geringer ist.
Aber mal abwarten ob das überhaupt in Planung ist.;-)
-
Hat nichts mit Geschmack zu tun. Wir sind weder der FCB aus Spanien, noch der FCB aus der Schweiz. Wir sind der rot-weiße Fc Bayern.
Über die Optik wird hier gar nicht gestritten (das sieht an sie ganz gut aus), nur passt es nicht zu uns, auch trotz einzelner Verfehlungen in den 70ern oder 90ern.
-
Sehe ich genauso.
Das ist wie mit dem Trikot der NM mit der weißen Hose.
Optisch schon ganz nett, aber einfach nicht Deutschland.
-
Wer nickt solche Farben eigentlich ab vom FC Bayern?
-
da haben wir zur zeit ein grandioses hometrikot und dann kommt das.
da kann einem nur noch schlecht werden,.
aber auch dieses trikot wird bei unseren kaufsüchtigen reissenden absatz finden.
kaufen,hauptsache kaufen. hätte das ding rot/grüne streifen........wen juckt es.
am besten natürlich noch mal 5€ im preis hochgehen, dürfte wohl wieder soweit sein.
bin ich froh, dass ich diesen schaiss nicht mehr mitmache, gezielt kaufe und trotzdem könnte ich mich da nur noch aufregen.
im vergleich zu den letzten beiden jahren,insbesondere dieses, wo man davon ausgehen durfte,dass wir es endlich geschaft haben,ist dieses gesamtoutfit einfach nur ein rückschritt und ekelhaft. -
Das sind doch ganz deutlich die Auswirkungen der anteilehaltenden Unternehmen (Adidas). Die Vereinsführung müsste ja wisse, dass fast alle Fans rot-weiße Trikots bevorzugen.
Und da es genügend Leute gibt, die die "Ich kaufe alles, was neu ist"-Mentalität besitzen, rentiert sich so ein Mist dann auch noch.
-
Ich glaube unsere Vereinsführung weiß gar nichts, anders kann man sich den ganzen MIst der uns da des öfteren vorgesetzt wird, nicht erklären. (Besonders die blauen 90er Jahre)
Es wäre doch so einfach vernünftige Trikots zu machen:
Heim immer rot/weiß
Auswärts immer weiß/rot (stellt euch mal das aktuelle Heimtrikot mit umgekehrten Farben vor, wie schön das wäre)
CL Trikot: entweder schwarz oder Adidas führt seine Experimente mit diesem durch, da wäre es nicht ganz so schlimm)
Aber da wir Adidas ja als Anteilseigner wohl nicht mehr loswerden dürfen wir uns immer wieder auf die neuesten Verbrechen aus derer Designabteilung "freuen".
Am meisten nervt mich ja das wir unser aktuelles Heimtrikot, welches wirklich das beste seit Ewigkeiten ist, nur eine Saison lang tragen, während wir diverse Misttrikots immer über zwei Jahre lang hatten.
-
Jap, und ich habe es entworfen! Das muss ich irgendwann mal vor Jahren noch im alten Board gepostet haben...auch wenn es mir keiner glauben wird. Ich bin überzeugt davon, dass es von mir geklaut ist
Aber generell, wirklich mal seit Ewigkeiten ein Trikot, an dem man wirklich rein gar nichts kritisieren konnte.
-
Fein. Dann kann ich mir vom aktuellen doch noch ein zweites holen inkl. Weltmeister-Badge-Dingens. Dieses Verbrechen da oben kommt mir weder an den Körper noch in den Schrank.:x
-
Verstehen kann ich es nicht, nachdem das aktuelle Heimtrikot ein Traum ist, kommen die für nächste Saison mit so nem blauen Putzlappen daher. Wer entscheidet das eigentlich?? Wäre die Hose rot, könnte man es ja noch einigermaßen akzeptieren...
-
doppelt.
-
Auch mit roter Hose wäre es sch***se.
-
Korrekt. Wenn auch etwas weniger sch***se als so....