FCB Adidas Home Trikot 2014/2015

  • Das Home Trikot kommt Ende April / Anfang Mai raus. Ein Freund von mir der bei Adidas Frankfurt arbeitet hat mir das bestätigt. Außerdem meinte er, dass man die neue Collection schon da hat.


    Aber : Das aktuelle Home verkaufte sich bis dato am besten. Er geht davon aus dass das neue Home nicht so gut verkauft wird wie das jetzt ige


    Bin gespannt wie das Trikot bei uns Fans ankommen wird.......

  • Leider ein altes Template vom AC Milan Away, außerdem passt es nicht zur neuen Away Kollektion im Adidas-Katalog


    Das neue Away soll jedoch entgegen des kursierenden Bildes rote Adidas-Streifen haben, ebenso das Logo

    0

  • Wie die Sachen im Katalog, der oben als Link gepostet wurde. Da sind die Trikots zwar nicht drin, aber alle anderen Trainingsklamotten. Man kann sich also ein gutes Bild davon machen, welche Schund-Lappen uns da vorgesetzt werden. Ausnahme: das CL Trikot wird sehr sehr geil!

    0

  • Gott sei Dank ist das CL Trikot Top.Man sollte es immer schwarz lassen. Das Home ist nach mehreren guten Trikots eher ein Fehlschlag.


    Fazit:wenn eins gekauft wird dann auf jedenfall das CL

    0

  • bin vollkommen deiner Meinung!
    Wenn es wirklich die beiden Trikots sind (heim und Away) wie vermutet bleibt einem gar keine andere Wahl:x

    0

  • aus gegebenem Anlass temporär in den Unterbereich CHAMPIONS LEAGUE verschoben, damit das auch user finden die nicht so oft "hier" sind.
    Wird in ein paar Tagen zurück ins Allgemeine verschoben;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich sehe das jetzt erst! Eine Super-Idee von unserem Bären diesen Fred hierhin zu verschieben.:)


    Ich hoffe das zumindest einige kapieren was er damit bezwecken will.


    Dieses fantastische Trikot wäre optimal gewesen für unseren Auftritt gegen Madrid. Schade das es bis dahin noch nicht auf dem Markt ist bzw. wir es leider Gottes jetzt auch noch nicht in den Spielen gegen Real tragen werden.


    Dieses Outfit wäre die perfekte Darstellung der "Bestia Negra" gewesen.......ein psychologischer Hammerschlag schon auf dem Spielfeld.


    Trotz dessen das wir es leider noch nicht anziehen werden passt das Thema an sich dennoch wunderbar hier unter "Spieltage" rein damit jeder dieses Trikot und die Botschaft dahinter mal sieht.


    Symbolisch ein absoluter Augenschmaus und eine für uns interne wunderbare "Kampfansage". Passt einfach optimal! SUPERKLASSE! :8


    Blicken wir mal kurz in die Zukunft: In der nächsten Spielzeit wenn wir wieder einen draufsetzen wollen und den Triple-CL-Sieg hintereinander anpeilen ist dieses Trikot hoffentlich Realität.


    Auf Real Madrid werden wir dann hoffentlich auch wieder treffen........dieser tolle Stoff schreit förmlich danach dann getragen zu werden und ist perfekt auf unsere spanischen Freunde zugeschnitten.:D


    Mein Traum: Dieses Trikot wird bald Realität, verkauft sich in unglaublich hoher Anzahl und in der kommenden CL-Saison treffen wir tatsächlich wieder auf Real und im Heimspiel tragen unsere Fans das Trikot in immenser Anzahl.


    Dann wäre unser Stadion zwar ausnahmsweise mal nicht rot sondern schwarz........aber der Effekt wäre für diesen besonderen Anlaß unvergleichlich wirkungsvoll geil.......


    Vor lauter Begeisterung verwende ich jetzt schon tatsächlich das ultimative Wort der Schwarz-Gelben aus Dortmund. Uuuuuuups! :D


    Der Unterschied ist aber: In diesem Falle wäre das nicht pseudo-geil sondern im wahrsten Sinne des Wortes wirklich richtig GEIL!!!!!!!!


    Dieser Traum lebt ab jetzt in mir........:8

    0

  • ...die adidas-optik und deren behandlung unseres vereins geht mir nur noch auf die nüsse...


    was man doch für schöne trikots in rot machen kann, wenn man dabei nicht an die spießigkeit von adidas gekoppelt ist und bspw. die 3 streifen weglassen kann. im vergleich zu folgendem trikot ist sogar unser aktuelles home, das ich wegen der farbgestaltung sehr schätze, total altbacken und bieder:


    [Blocked Image: http://www.sport1.de/media/_redaktion2012/sportarten_2/fuball20132014/international_14/england_7/liverpoo/Gerrard-Traenen-5x4_Diashow.jpg]

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)