Ja sehr gut beobachtet, denn Bastis Haare können sicher nicht so schnell wachsen......
FCB Adidas Home Trikot 2014/2015
- kaysjaarah
- Closed
-
-
"jadzia" hat eindeutig recht.
aufgrund der eindeutigen indizienlage würden sich raymund bur und andy griffith im grabe umdrehen über die zweifler,unentschlossenen -
Genauso gut können sie dann auch vor ein paar Wochen gedreht worden sein, als er noch längere Haare hatte und die Trikots schon fertig wahren. Mir macht das Rätseln ja auch irgendwo Spaß, aber im Endeffekt ist das hier nur noch Kaffeesatzleserei!
-
Oh bitte nicht:-O
Das Ding werde ich mir nie anziehen geschweige dann noch bezahlen.
-
so freunde der sonne!
jetzt bin ich auch mal in dieses detektiv-spiel mit eingestiegen, macht spaß
bei meinem screenshot aus dem offiziellen teaser (oben) weicht das trikot zumindest eindeutig von dem angeblichen videospiel-leak ab, zumindest ein blau-rot gestreifter rücken scheint unwahrscheinlich, denn der bereich über dem weißen horizontalstreifen sieht einfarbig aus und auch der bereich darunter lässt keine streifen, jedenfalls keine kontrastreichen in rot und blau, erkennen ...
für mich sieht es jetzt gar nicht mehr so eindeutig nach der blau-roten version aus, die hoffnung bleibt, dass adidas erstmals alle mit absichtlich falschen leaks an der nase herumgeführt hat.... aber sie ist trotzdem eher klein
[Blocked Image: http://s7.directupload.net/images/140506/ahd6eddn.jpg]
[Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/140506/mwvotnuw.jpg]
-
Da erkennt man auch recht eindeutig. Das ist ein deutlich dunklerer Kontrastton. Das ganz rote wäre wirklich schön. Wie nah doch schön und hässlich beieinander liegen kann.
-
Freitag 9:00 Uhr wissen wir es ganz genau ;-):)
-
Es wird auf jeden fall ein adidas sein. :8
-
Davon ist auszugehen :D:D:D
-
so wird dann auch das away aussehen
[Blocked Image: http://s14.directupload.net/images/140506/v64k2zjy.jpg]
-
Wer weiß, was die bei adidas so denken. Vielleicht wird unser Trikot ja bald auch mal schwarz gelb, sind ja die Farben der Stadt München oder? >:|>:|>:|
-
Wundern würde mich das nicht, lediglich aber der Bezug zur Stadt München. So schlau halte ich die Designer dann nicht.
-
Also ich mag unser neues Home nicht, weil auch für mich blau nichts in einem Bayern-Trikot verloren hat. Vereinsfarben sind rot-weiß etc. Aber mal das alles beiseite gelassen, ist das reine Design noch ok. Wenn ich mir da jetzt aber das Away angucken muss, dann schlägt das dem Fass doch den Boden aus... So ein hässlicher Fetzen. Was erlauben Struuu... äh adidas sich mit einer solchen Farbkombi? Das passt doch hinten und vorne nicht. Die Balken sind Mist, in einer gescheiten Farbe sicherlich ertragbar, aber so? >:-| Jedes Jahr neue Trikots, damit der Rubel rollt ist ja irgendwo verständlich, aber wenn von 3 Trikots durch die Bank eigentlich immer 2 für die Tonne sind, dann fragt man sich schon was das soll und warum sich der Verein das bieten lässt. :x Und wer sowas auch noch kauft? :-O
-
Kommt das was live auf NTV?
-
Bei Facebook hat einer genau hingesehen. Genauer als Adidas. In dem Video, das Chefchen zeigt, sieht man das Trikot ganz deutlich bei Sekunde 9 links hinter ihm aufgebügelt. Da hilft auch kein schwarz-weiß, aber das ist ganz klar rot und eine dunkle Farbe.
-
Rot und .... Schwarz? :D:-[
-
Vermutlich!:D
-
Über Geschmack lässt sich schwer streiten. Das scheinbare away finde ich auch sehr hässlich. Mit dem home kann ich leben auch wenn es kein Hammertrikot ist.
Zumindest beim home glaube ich schon das das reißenden Absatz finden wird. Die Farbkombi wird viele ansprechen auch wenn das hier einige nicht gerne hören. Aber das ist schon geschickt gewählt. Ich glaube blau-rot gestreift wird viele zum Kauf animieren. Und das wird adidas in ihrer Strategie leider bestärken.
-
DA find das Schalker Trikot interessanter!
Schlichte Aufmachung und trotzdem vereinstreu! -
Mir gefällt das neue von Chelsea richtig gut, wenn wir schon wieder ein neues bekommen mussten, hätte ich mir das in Rot gewünscht.