Das Bild passt auch perfekt fürs neue Heimtrikot.
FCB Adidas Home Trikot 2014/2015
- kaysjaarah
- Closed
-
-
wie ich gesagt habe, wie alle zwei jahre wieder teurer geworden
-
Wahnsinn.
Da lohnt es sich direkt nach Herzo zu adidas zu fahren und dort für Freunde und Verwandte direkt einzukaufen.
So teuer kann der Sprit nicht werden, dass sich das mit Rabatten nicht lohnt.
-
Und noch eine Preiserhöhung als i-Tüpfelchen obendrauf...
-
79,95€
-
also ich muss sagen, dass ich das trikot von der vorderseite her noch ganz ansehnlich finde... aber diese rückseite ist - vorsichtig gesagt - extrem gewöhnungsbedürftig. ärmel und der obere rand des trikots sind auf der rückseite einheitlich rot, während der rücken dann wiederum blau-rot gestreift ist.
ich finde, das sieht aus, als hätte jemand vergessen, die rückseite fertigzustellen... puuuuh, normal bin ich jemand, der sich sofort das neue trikot kauft, aber nach diesem impressionen werde ich sicherlich nicht sofort zuschlagen...
PS: und die hose auch einfarbig rot! da ist ja null harmonie zwischen dem trikot und der hose!!
-
komplett mit Hose sieht es eher aus wie en Schlafanzug....finde ich....
naja.... -
Sind zwar die richtigen Farben aber das gefällt mir auch nicht. Diese dünnen ekligen Streifen. Puh!
-
Wie viel macht das denn am Preis aus, ob man es im Shop oder bei Adidas direkt kauft?
-
100 % bei mir bei diesem "gewöhnungsbedürftigem" Trikot!:D:x
-
Habt ihr schon die neue "Anthem Jacke" gesehen? Dagegen ist das Trikot noch ein wahres Meisterstück der Designer:-S
-
Ist es in Herzo billiger?
-
Für das letzte Heimtrikot hab ich durch Rabatte "nur" 50€ gezahlt. Bei adidas in Herzo.
-
Nein. Nur wenn du jemanden kennst der da arbeitet.
-
der robben sieht in dem trikot im fanhsop so dermassen schaisse aus............
himmel -
Wenn du bei einem Zwischenhändler kaufst ist es meist teurer. Wer da kauft ist selber schuld.
Direkt beim FCB kaufen dann bekommt man es zum Normalpreis. 79,95, Spielerflock und Logos kommen dann nochmal drauf wenn man es denn haben will.
Und wo ist hier eine Preiserhöhung? Das hat das home meines Wissens im Vorjahr auch gekostet.
Achja, Mitgliederrabatt gibt es da ja auch noch...;-)
Das Genöle und Gejammere hier ist mal wieder typisch deutsch, langsam nervt es a bissl.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BnLdrooIYAAG9rz.jpg:large]
Ja leck mich doch am ........
-
des ganze neue zeug is so häßlich ,unglaublich
-
die trainigsshirts, die trainingsjacken........................himmel,@rsch und zugenäht ist das alles übel
-
Oh man, ist son bisschen so als wenn man seinen schmucken Maßanzug ablegt und sich einen neuen bei KIK kauft und dafür auch noch 80 Tacken hinblättert. Wie Geldgeil muss man sein um so ein tolles Trikot, indem auch noch das CL Finale gewonnen wurde, nur ein Jahr im Einsatz zu lassen?!