Dem Verein kann man es nur auf zwei Arten klarmachen, was wir vom Trikot haten:
1. Im Stadion rot-weiße Trikots fordern
2. und das ist das entscheidende: Das Ding einfach nicht kaufen!
Dem Verein kann man es nur auf zwei Arten klarmachen, was wir vom Trikot haten:
1. Im Stadion rot-weiße Trikots fordern
2. und das ist das entscheidende: Das Ding einfach nicht kaufen!
wenn man jetzt mal das blau kurz außer acht lässt:
wie abgrundtief häßlich ist denn bitte auch der schnitt? kann adidas mal jemand sagen, dass die ärmel wieder deutlich zu lang sind?
und beschixxen akzentuiert werden sie dann auch noch durch die wulstig aufgenähten streifen sowie durch die abgesetzte farbe.
das ding gibt's wirklich im shop?
muss ich absichtlich übersehen haben. ich brech ins essen
warum das Müller Shirt nicht als Trikotform ?
es kann so einfach ein
korrekt, und dem Vorstand per Massenbeschwerde mitteilen, was man davon hält, was den Fans zugemutet wird....
Eine Anthem-Jacke, die aussieht, wie eine billige Regenjacke, "Russendisco" auf bayerisch und dazu dann noch der "Jumpsuit" (der KANN doch nur ein Witz sein oder?)... >:-| Das Home geht von vorne ja sogar noch, aber mit der Rückansicht ist es dann völlig für die Tonne. Da passt nix zusammen. Mal von dem blau/ rot nicht zu sprechen, aber da gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker. Was rauchen die da bei Adidas eigentlich für Zeug und warum winkt unser geliebter Verein das alles, ohne großes Tamtam, durch? Also was Stil und Style angeht ruhen die Hoffnungen für die kommende Saison nun ausschließlich auf dem CL-Trikot... Zwischen dem Look dieser Saison und dem der nächsten liegen aber Welten. Einer europäischen Spitzenmannschaft unwürdig sowas. :x
Das ist jawohl jetzt ein Scherz, oder?
Wenn ich das in der Öffentlichkeit tragen würde, kämen die Jungs mit den weißen Kitteln und weisen mich ein.
Am Samstag sollte das ganze Stadion fordern, das Rummenigge, Sammer und H. Hainer mit dem Strampler zur Meisterfeier auf dem Rathausbalkon erscheinen sollen.
Meine Fress.e was für eine Schande...
Wie lange geht der Ausrüster-Vertrag mit Adidas noch?
Zu lange, wenn ich mir die neue Kollektion angucke... Zudem sind sie ja als Anteilseigner wohl nicht so schnell zu kippen.
Die diesjährige kollektion ist beweis dafür das die im nächsten jahr wieder absolut top sein wird. Blöder geht ja garnicht.
Also die Track Top jacke sieht echt aus wie eine Jacke vom FC Barcelona. Pack deren Vereinslogo drauf und es würde passen.
Aber die Anthem Jacke schießt alles ab..:(
Wenn die blauen Streifen weis wären, fänd ich es ganz in Ordnung.
Aber so bleibt nur zu sagen: Grottenhässlich!!!
Abschießen tut es für mich der "Strampler"... Das ist ja wie ein ausgestreckter Mittelfinger von Adidas in Richtung seiner Kunden. >:-| Wo ist der Alk, wenn man ihn mal braucht?
Da Anteilseigner wohl noch sehr lange
Der sieht in dem Ding aus wie ein Bauer aus RTL...
[Blocked Image: http://shop.fcbayern.de/cat_images/2500/2500-17059-fc-bayern-Track-Top-Lifestyle.jpg]
Für Adidas ein super-super Deal. Nicht nur dass der Verein die letzten Jahre unglaubliche Wertsteigerung hatte, sondern auch noch günstige Ausrüster Deals im Vergleich zu anderen Top Vereinen.
Hat wer von euch ca. 120-150 Mio. auf der hohen Kante?
Dann könnte man doch mal anfragen.
Ohne Worte.
Ich hab heut ein weinendes und ein lachendes Auge. Die CL-Kollektion muss somit wirklich ein Burner werden,vorallem das Trikot. Und dann wird im August zugeschlagen.
Ich möchte morgen bitte mit der ganzen Arena "Wir wollen rot-weiße Trikots" singen. Schreien. Wer ist dabei?
Hundertpro die Südkurve.