FCB Adidas Home Trikot 2014/2015

  • Ich find es super gut, .... Grds. finde ich jedes Trikot vom FC Bayern geil !!!! Es gibt für mich nur superhammer tolle und echt tolle.... Nur der FC B !!!!!!

    0

  • ist es eigentlich ab sofort so, dass wir JEDES jahr ein neues home trikot haben werden? bisher war es doch in der regel so, dass wir unser home trikot immer 2 saisons hatten (abgesehen von diversen sonderedition zu vereinsjubiläen). unser letztes home trikot hatten wir zu meinem bedauern nur eine saison, dabei fand ich dieses trikot wirklich spitze!

    0

  • da, wie Obelix sagen würde, die Preise bei den Spielergehältern über den Markt geflogen sind, müssen die Trikots in Windeseile hinterher fliegen...alle 2 Jahre reicht da nicht !

    0

  • Stellt euch vor ihr kommt nach einem stressigen Tag von der Arbeit nach Hause und nach einer heißen Dusche wartet auf euch folgendes Accessoir (den Alaba einfach mal wegdenken!):


    [Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BnLp2vvCcAAfuBP.jpg]


    Das nenne ich mal wohlfühlen pur ... :D



    PS: Lieber FC Bayern, ich habe noch drei FCB-Trachtenjanker im Schrank! Kann ich die gegen diesen "Wohlfühlstrampler" eintauschen?!

    Niemand ist größer als der Verein!

  • Das rot/goldene hatten wir zwei Jahre, wenn man Sponsorenwechsel und die Sterne einrechnet, war es davor 99/00 und 00/01 das letzte mal, dass ein Trikot in der selben Form zwei Jahre genutzt wurde.

  • Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo das Problem liegt? Während unsere Spieler mit diesem Trikot in die Öffentlichkeit müssen, beschränkt sich der Einsatz eines Jumpsuits i. d. R. ausschließlich auf den Hausgebrauch. Und was willste da groß sagen: Unbequem sieht nunmal anders aus!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Mittlerweile glaub ich nicht mal dass Adidas schuld ist sondern einfach unser FCB die Vorgaben gegeben hat. Ich meine Adidas macht ja eigentlich keine schlechten Designs (vor allem auch mit Tradition), sieht man ja bei anderen Vereinen wie z.B. Chelsea, Real, Milan usw. diese Versuche kommen von unserem Verein.
    Man hat es eigentlich schon beim Away dieser Saison gemerkt, am Anfang wurde mit brauner Hose gespielt (kam nicht gut an) danach glaub ich nur noch mit weiß oder irre ich mich?


    Interessant finde ich auch den Link zu all unseren Trikots:


    http://www.stickerfreak.de/FC%…kot%20Historie%20FCB.html

    0

  • Also diesen Strampler finde ich persönlich auch nicht so schlimm,die blauen Stellen mal ausgenommen. Das Ding ist für zuhause, und da finde ich es echt stylisch.

    0

  • @Retro-Trikot: Man muss die Fehler der Vergangenheit ja nicht zwangsläufig wiederholen. ;-) Als Away könnte man sich mit dem Teil auch viel eher anfreunden, finde ich. Als Heimtrikot, das wie kein anderes Shirt für den FCB stehen bzw. stehen sollte passt es nicht so richtig. Aber gut, alles Jammern bringt jetzt nichts mehr, die Dinger sind nun unweigerlich da.

    0

  • So, jetzt ists also offiziell: wir haben das schlimmste trikot nach dem augenkrebs rot/weiss quergestreiften in ser luca toni zeit


    Nicht nur das blau sondern auch noch die duennen blauen streifen :-O


    Ohne worte!!!!!

    0