FCB Adidas Home Trikot 2014/2015

• In den Anfängen des Vereins 1911 war es sicher nicht adidas die das bestimmt haben und auch in den 60/70 er bezweifele ich das....

0

• Ich find das neue Home überhaupt nicht hässlich,im Gegenteil.Außerdem sind das die Farben unseres Wappens,die können gar nicht hässlich sein ;-)

0

• Fast jeder schimpft über die neue Adidas Kollektion, dabei wäre es doch einfach so etwas nicht zu kaufen.;-)Aber wird ohne weiteres wieder zum Verkaufsschlager werden, leider!:(

0

• Jedes Jahr das gleiche Theater wenn ein neues Trikot raus kommt. Bleibt doch immer Geschmackssache und mir ist wichtiger was die Jungs in den Trikots bringen.
    Mir persönlich gefällt Rot-Weiß auch besser, aber dann ist eben das nächste wieder in diesen Farben, deshalb muß man aber nicht jedes Jahr so einen Aufstand machen.

#KovacOUT

• Irgendwie sieht die rote Hose zu dem Trikot aus als ob sie nicht dazu gehört, ich habe im Shop die blaue Trainingshose gesehen, und befürchte die könnte unter dem Trikot auch noch zum Einsatz kommen:x
    ich werde mir das Trikot auch nicht kaufen, das kann man ja keinem antun.

0

• Hallo Leute, hat jemand von Euch schon das neue Torwart-Trikot live gesehen?

Mich würde brennend interessieren ob die weißen adidas-Streifen im Stoff eingearbeitet sind oder ganz normal draufgenäht?

Danke für Eure Antworten!

0

• Ein Blauer Streifen ,mittig senkrecht runter hätte vielleicht noch einigermaßen ausgesehen.
    Ähnlich wie bei US muscel Cars !

0

• Kapiert endlich dass nicht das Wappen entscheidend ist, sondern die Vereinsfarben und die sind rot-weiß. Das Heimtrikot hat in den Vereinsfarben zu sein!
    Kein anderes Spitzenteam in Europa wechselt ständig seine Farbkombination. Beim Trikot haben wir weniger Tradition als Retortenteams wie Hoffenheim!

Die 59er würden niemals mit rot im Trikot spielen und wenn die das versuchen würden, gäbe es einen Aufstand. Hier, die FCB-Fans lassen alles mit sich machen, es gibt einfach zu viele kritiklose Fanboys, die würden auch ein rosa-lila Trikot bejubeln. Schämt euch.

Es ist enttäuschend was sich heute die Kurve geliefert hat. Ein langweiliges Spiel und da wird "Europapokalsieger" gesungen und das sonstige Programm runtergesungen, statt "Wir wollen rot-weiße Trikots". In der ersten Halbzeit wurde es angestimmt (sogar dem Sky-Reporter aufgefallen) und wurde sofort wieder abgewürgt.
    Die Fans die sonst immer gegen Kommerzialisierung sind haben heute verloren. Adidas bringt hier aus purer Profitgier ein Trikot das nichts mit den rot-weißen Vereinsfarben zu tun hat und das ist für das Trikot entscheidend und nicht das Wappen.
    Real oder Liverpool würden sich niemals so lächerlich machen. Ich schäme mich für dieses Trikot.

0

• Ich schäme mich auch dafür dass bei solchen Dingen immer Lebensmittel verschwendet werden und Bier sinnlos rumgeschüttet. Wieso nimmt man kein Wasser?

Noch lächerlicher waren die Trachtenseppl die in die Luft geschossen haben.

Achja: A echter Bayer braucht koa Tracht!

0

• Also wirklich, man kann ja zu dem Trikot stehen wie man will, es kaufen oder nicht, aber dass manche dieses Stück Stoff fast zu ihrem Lebensinhalt machen, das finde ich schon lustig.
    Mir gefallen die rot-weissen Trikots auch besser, aber sich so dermaßen über das aktuelle aufzuregen, das verstehe ich nicht. Es sind ja auch schlüssige Gründe aufgeführt worden, von wegen Wiedererkennungswert oder Tradition, was ja auch nicht ganz falsch ist, aber es würde doch echt auch noch schlimmer gehen. Zumindest spielen wir ja nicht in Rosa, Gelb (Gold), Grün oder Braun.
    Ne gewisse Beachtung unserer Vereinsfarben wäre natürlich sehr wünschenswert, aber für mich geht jedenfalls nicht die Welt unter aufgrund des neusten Trikots.

0

• Schön, dass du hier regelmäßig auftauchst und uns mit dieser Meinung beglückst.

Du solltest es dir aber nochmal überlegen ob es wirklich nötig ist bayrisches Brauchtum als "lächerlich" zu bezeichnen, nur weil es dir nicht gefällt...

0