Ein magentafarbenes Trikot wird bestimmt irgendwann einmal kommen...>:-|
FCB Adidas Home Trikot 2014/2015
- kaysjaarah
- Closed
-
-
Natürlich sind die Auswächse bei Adidas auch bei anderen Vereinen teilweise grausig...Allerdings haben sie da noch den "Anstand" das Heimtrikot heil zu lassen.
-
Das stimmt, obwohl ich das Real-Pink schlimmer finde als jedes Away was wir je hatten, von daher gleicht es sich für mich schon wieder aus.
-
vor dem hintergrund der schamlosen ausbeutung von kindern in der dritten welt durch den franken-konzern ist dieser erneute design-fehltritt zwar verschwindend gering in seiner bedeutung, jedoch symbolisiert er recht deutlich, was diese einst werte vertretende firma für ein der hybris anheim gefallener scheixxladen geworden ist.
-
Wenn das nächste mal Real bei uns aufkreuzen,
Spielen wir den Rosaroten Panther Song beim Aufwärmen !:D
Dedum dedum dedu dudu dedum...... -
[Blocked Image: http://cdn1.lockerdome.com/uploads/28e4028c9f7ea29d470a8d8b2102f8834a3a35da52a92469ce5f3ef7644fc198_large]
Neues Bild - gleiches Elend! -
Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, aber irgendwie sieht es so aus, als ob es eher aufträgt und nichts für beleibtere Personen ist:D
-
Ne, ne, Elend ist schon der passende Begriff.
-
Ich finde es sehr schick.
-
Stellt es doch bitte den Auswärts Trikot Thread! Und nicht in den Thread vom Heimtrikot
-
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde. Ich finds guad! Fand auch schon den Entwurf auf footyheadlines gut.
-
himmel ist das hässlich. also mit unserer 3er kombi dieses jahr blamieren wir uns maßlos.
gott ist das schlecht -
Absolute Zustimmung. Einfach nur....... ach, ich schreib es lieber nicht.>:-|
Aber gut......nur ein Jahr......nur EIN Jahr.:(
-
und auf einmal ist das "T" dann doch erstmalig in rot möglich.... aber dann leider genau bei so einem arsch&friedrich-design :-[
-
na, du weißt doch: hauptsache der ball rollt.:8
-
Am Samstag wollte ich mir das neue Trikot kaufen, leider war das XL an den Schultern zu eng und wie ich fand ein Tick zu kurz und das XXL hing wie ein nasser Sack. Meine Frau hatte das gleiche Problem, das Frauen in S war zu eng und das Herren S war viel zu groß. Merkwürdig nur, das alte Trikot saß mit und ohne Roli drunter richtig gut und das Herren S von meiner war auch perfekt. Irgendwie haben die die Größen total vermurkst.
Schade, das sind zwei Trikots die nicht verkauft werden/wurden.
-
Tipp an deine Frau, sie soll sich das Trikot in Kindergröße zulegen. 176 ist genauso groß wie S, vllt würde bei ihr auch 170 gehen.
Das Trikot wird so zwar nicht schöner, aber 20 Oiro billiger. -
Das neue Trikot gefällt mir garnicht, das Blau geht garnicht. Fand das CL Trikot schon nicht so toll, und das Wiesentrikot auch nicht. Seit dem letzten rot weiß Trikot 2012/13 sind die Trikots so garnicht mein Geschmack. Zum Glück hab ich noch das rot goldene Rekordmeister Trikot, das ist das beste.
-
Wir werden in den nächsten Wochen nochmal rüber fahren, probieren und da werden wir dann auch das von die angesprochene 176 probieren.
Danke für den Tipp:) -
Wir werden in der nächsten Saison ,sehr viele Gelbe Karten bekommen ,
Weil sich die Spieler ständig die Trikots vom Leib reißen !:D