Bayern Trentino 2014

• Liebe Bayern,

bis 2015 hat der FCB eine Kooperation mit der Trentino-Tourismusagentur. Heißt: Wir machen auch 2014 wieder ein Trainingslager in Riva/Arco.

Weiß jemand den konkreten Termin, sofern der überhaupt schon feststeht?

Ich möchte Urlaub buchen und dahin!

Danke und Gruß

Dirk

0

• Möchte auch dorthin und habe vor kurzem beim FC Bayern angerufen. Einen Termin wusste der Herr auch nicht. Wird aber nach der WM sein oder? 2012 war es vom 15. bis zum 20. Juli.

0

• Ich hatte mich auch schon gefreut und wollte Urlaub buchen, aber.. ich frag mich, wann die da dieses Jahr hinwollen. Würd ja nur nach der WM gehen.
    Im August sind sie aber in den USA und haben dort ja auch Testspiele und Ende August fängt ja die neue Saison schon wieder an.

0

• Selbstverständlich ist es nach der WM :-S
    Wenn man dann die USA-Reise betrachtet und sich anguckt in welchen Abständen zum Saisonbeginn die Trainingslager bisher stattfanden, sollte es doch in etwa einzuschätzen sein ?!

• Gibt es denn mittlerweile schon nen fixen Termin fürs Trainingslager?

Wäre lieb, falls mir jemand weiterhelfen könnte.

Ansonsten gedulde ich mich wohl noch etwas. ;-)

0

• Naja was heißt denn da 5 Profis...

Lewandowski, Alaba, Rafinha, Rode, Starke, Badstuber, Contento und Green (glaube nicht an WM-Teilnahme), Schöpf, Höjbjerg und Weiser sind auch sicherlich dabei

Da wären wir schon bei 11 Spielern die Aktuell in unserem Kader sind bzw. Vertrag besitzen.

Aber klar sind immer noch sehr wenige Spieler...

GEILE Aufstellung :D

-----------------Starke--------------------
    Rafinha-Badstuber-Contento-Alaba
    --------------------------------------------
    ----------Höjbjerg-Rode---------------
    ----------------Schöpf------------------
    Weiser----Lewandowski----Green

0

• Ich glaube schon. Er will (vermute ich mal) und der Verein hätte für alle Fälle einen Stürmer in Reserve. Stürmer Nr 1 & 2 können sich verletzen oder können gesperrt sein. Und dann? Pizza stellt keine Ansprüche und macht keinen Ärger, sorgt für gute Stimmung. Ich denke das passt für beide Seiten. Abgesehen davon, wer weiß ob Mandzukic wirklich bleibt...

0

• "Mit Robert Lewandowski, David Alaba, Rafinha, Sebastian Rode und Tom Starke stehen Trainer Pep Guardiola nach derzeitigem Stand im Juli nur fünf Profis zur Verfügung."

So steehts im Text und das hatte ich eben erstmal so übernommen, ohne nachzurechnen. Schöpf, Green, Hojbjerg und Weiser werden wohl als Amateure gezählt, da Pizza (noch) nicht verlängert hat ist er Stand jetzt nicht mehr da, bleibt nur die Frage was mit Badstuber und Contento ist?!