Meisterfeier

  • Servus Jungs & Mädels!


    Wer geht denn morgen auf die Meisterschaft auf den Marienplatz?
    Ich bin 17J. und suche noch einen Feier Biest:-) da keiner meiner Freunde Zeit hat-_-

    0

  • Wir sind heute definitiv am Marienplatz, aber wohl erst Spät-Nachmittags, weil etwas dazischen gekommen ist. : (


    Keine Angst, da wirst du heute Tausende Gleichgesinnte treffen, gibt viele, die auch alleine hingehen. Auch Feierbiester. :D

    0

  • Nach meinen geheimen Informationen die jetzt nicht mehr geheim sind...Gaal wird da sein - Der Tulpen-General lässt es krachen.


    :D


    Viel Spaß beim feiern ich kann leider nicht da sein...

    0

  • Stimme bin ich auch los. Wer auch nicht?! :D


    Suche gerade nach der Übertragung des BR...kann doch nicht sein, dass die diesmal nichts von der Meisterfeier in ihrer Mediathek haben. Wir standen nämlich genau bei den Kameras. :D



    Stimmung unter den Fans war top, wie immer, nur hat man schon gemerkt, dass Uli Hoeness einfach abging, Fans forderten ihn auch immer wieder und dass darauf gar nicht eingegangen wurde, fand ich schwach - auch wenn er nicht da war. So war die Stimmung als die Mannschaft da war m.M. nach ein wenig anders als sonst.

    0

  • Naja gestern wars das letze mal. Das war gestern zuviele trollis im FCB gewand die meinten die sind was besseres als ich.
    Ne . Auf den Rückweg war das ein Alptraum für mich.
    von ausgelacht werden, weil ich dick bin bishin zu du bist fett ich mag dich nicht. War alles dabei.
    Ehrlich. Nö das tu ich mir nicht mehr. Da bleib ich zukünftig zuhause.

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • So Deppen gibt es leider immer wieder. Im Vorjahr waren am MP ein paar Idioten die gefühlte tausendmal an mir vorbeigehen mussten um sich ein neues Bier zu holen bzw. die alten Biere wieder "wegzubringen". Fast jedes mal rempelten sie mich und meine Frau an oder traten uns auf die Füße bis ich dem Treiben irgendwann mal sehr energisch ein Ende setzte...;-)

    0

  • Da würde ich einfach drüber stehen, wenn ich du wäre. Gerade solche armseligen Leute sind es doch gar nicht wert...und irgendwann bekommen die dafür ihren Denkzettel - früher oder später.

    0

  • Genau solche Leute werden dann doch Spielerfrauen. Das ist doch genau der oberflächliche Typ den es nur um Kohle und sich Sonnen im Ruhm geht und nicht um den FCB an sich.

    0

  • Genau das wollte ich noch schreiben: Diese jungen Dinger, die in Gruppen mit Sonnenbrille (obwohl man die gestern gar nicht brauchte), immer topmodisch unterwegs sind...ständig mit dem Handy irgendwas tippen, etc.
    Hätte mich schon gejuckt, eine davon zu fragen, ob sie denn alle Spieler im Kader unseres Vereins nennen können. Die kommen doch wirklich nur zum feiern - schlimmer ist es nur noch bei diesen public viewings.


    Dabei bin ich normal keiner, der einen auf "besserer oder schlechterer Fan" macht, aber wenn es manchen nur um das "Event" geht...wie du schon schreibst: Oberflächlicher Typ!

    0

  • Das ist einer der Gründe warum ich mittlerweile kein Bock mehr auf PV und WM/EM habe. Da laufen mir zu viele Eventies rum.>:-|

    0

  • Ist ja im Freundes-/Bekanntenkreis auch schöner, finde ich zumindest. :)
    Die Bilder der heißen Eventinen werden hier aber auch immer gern bejubelt. :P

    0

  • Das beste Bespiel habe ich vor ein paar Tagen erlebt, als mich so ein Event-Fan allen ernstes gefragt hat, wieso denn der gute Dante nicht in unserer Nationalelf ist, weil er die selbe Hautfarbe wie Boateng hat und der doch schließlich auch für uns spielt :D:D:D

  • Ja,eigentlich echt traurig...aber da ich wusste, dass die Frage keinesfalls aus rassistischen Gründen, sondern tatsächlich aus Unwissenheit, sprich Dummheit, gestellt wurde, konnte ich doch noch lachen :D

  • Meine Eventie-Meinung steht spätestens seit einer (quasi-zwangsweisen) Teilnahme am "Rudelgucken" aka PublicViewing im Jahre des Herrn 2010. Vor/Neben mir drei durchaus hübsche Mädels, alle komplett in schwarz-rot-geiler Montur inkl. Makeup, Perücke etc...waren sich alle pflichtbewusst einig das Bayern "totale scheisse" ist...Lieblingsspieler waren Müller, Schweini und Gomez weil die ja soooooo süüüüüüß sind.


    Ich wollte erst was sagen...habs dann aber doch gelassen und mir meinen Teil gedacht.