FCB Champions League Trikot 14/15

• Ist halt der rote Faden...

Stimmt schon, der rote Streifen auf den Stutzen hätte nicht sein müssen.
    Auf der Hose ist ja noch ok auch wenn man auch ohne den gut hätte leben können.

0

• Ja stimmt, auf der Hose hätte man sich sparen können, aber es ist absolut ok. Wenn man sich allerdings das Foto von Badstuber in kompletter Montur anguckt, sieht das schon irgendwie lächerlich aus...

Aber das Trikot ist definitiv das schönste in diesem Jahr, das wird früher oder später eingetütet;-)

• Wo kauft ihr eure Trikots? Direkt bei FCB im Shop?

Es gibt ja verschiedene Sportshops im Internet bei denen man die Trikots billiger bekomtm aber teilweise ohne Beflockung. Kann man beim FCB die Originalbeflockung nachmachen lassen?

0

• Ich kaufe eigentlich nur beim FCB. Durch den Mitgliederrabatt ist es da doch meist am günstigsten. Wo bekommt man denn Trikots sonst günstiger als beim FCB Shop?

Die Beflockung kannst du auch nachträglich machen lassen wenn du persönlich in einen Shop gehst.

0

• Ich hab auch schon mal Angebote im Internet gesehen (zb. sportsdirect, aber die führen anscheinend nichts mehr vom FCB), bei denen die Trikots billiger waren, aber ich kaufe sie trotzdem ausschließlich direkt im Shop.

Wenn ich das Geld schon dafür raushaue, dann soll es lieber der FCB bekommen als irgendein Internetshop und es ist halt doch nochmal was anderes wenn man sein Trikot im Shop von der Stange nimmt und es sich vor seinen Augen beflocken lässt;-)

Edit:
    Habe gerade mal geschaut, z.b. bei Sport-Greifenberg kostet das Trikot "nur" 67,95 zzgl. Versand. Wenn man es dann beflocken lässt sind es quasi 78 Euro. Im Shop würde das selbe Trikot 89,95 Euro kosten. Wenn man jetzt den Mitgliedsrabatt abzieht sind wir bei 80,95 Euro. Für das bisschen Ersparnis kaufe ich doch nicht in einem anderen Online-Shop?!

• klingt eigentlich logisch, habe auch den Mitgliederrabatt vergessen einzurechnen, da ich erst seit kurzem dabei bin:)

0

• Dann hängt wohl dieses schöne Trikot bald bei mir im Schrank:)

Stellt sich nur mal wieder die klassische Frage mit welcher Nummer:D

0

• Also dieses Jahr ist es ja wirklich ein Kreuz, was unsere Trikots angeht... Klar, das CL sieht von den Bildern her noch am vernünftigsten aus und ich glaube schon, dass mir das live durchaus gefallen wird. Aber was soll das schon wieder mit dem Streifen auf Hose und Stutzen? Sieht alles zusammen gesehen schon etwas albern aus. Und richtig schlimm finde ich sogar, die Variante des TW-Trikots. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht rumjammern und das CL-Trikot an sich ist sicherlich ok, aber dieses Jahr sind alle unsere Trikots bestenfalls suboptimal. Und das bei drei Möglichkeiten... Muss ich mir jedenfalls noch schwer überlegen, ob ich dafür einen 100 springen lassen will. Wenn, dann würde es aber Pizza werden. ;-)

0

• Hat noch das Club-WM Logo. Daher auch zur Ehre der Doppel-WM (Club WM und Brasilien) die 31! :8

グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

• Sieht echt geil aus, mit dem durchgezogenen roten Streifen auch auf den Hosen. Das Ding mit dem Logo der Klub-WM...ich denke, ich gönne mir mal wieder ein Trikot. :8

0

• das trikot find ich hübsch, ob das mit dem streifen auf der hose sein muß ist geschmackssache, finde ich aber noch ok. aber auf dem stutzen? das sieht schon sehr merkwürdig aus.

allerdings finde ich auf dem torwart trikot sieht das mit dem streifen auf hose/stutzen noch viel komischer aus.

rot und weiß bis in den Tod

• Das mit dem Streifen auf der Hose finde ich sehr geil.

Auf den Stutzen muss jetzt nicht sein aber passt schon.

Hätte mir rote statt silberne/graue adidas Streifen gewünscht, aber passt schon.

7/10 Gesamtwertung