FCB Champions League Trikot 14/15

  • Besser als der Schlafanzug vom letzten Jahr, aber trotzdem unnötig, meines Erachtens! Rot muss es sein, gerade im Ausland!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • das trikot ist öde und uninspiriert. zum durchgezogenen streifen bis zu den stutzen sage ich als mensch mit einem gewissen ästhetik-empfinden lieber nichts.


    und mit dem FCB hat es auch eher wenig zu tun.


    adidas langt immer häufiger in nen haufen. diese saison gleich 3 mal. was sind das für "designer"??

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Was hättest du den gerne gehabt?


    Ich finde es schick das es so schlicht gehalten ist. Keine tausenden Streifen in verschieden blau tönen.


    Die meiste Zeit spielen wir doch im Heimtrikot, auch in der CL. Gut mist, ich hab mich erwischt, unser Home Trikot ist ja nicht nur rot-weiß :D


    Ein Trikot für Europa in weiß fände ich auch mal wieder gut.


    Willst du das Heim in Rot-Weiß? Dann Auswärts in Weiß Rot? Und das CL dann wieder in Rot?
    Man braucht ja schon mal ein Ausweichtrikot. Für mich ist ein das Home Rot-Weiß, das Away Weiß Rot und das dritte Schwarz. Und wie gesagt, in den meisten Fällen spielen wir in der CL ja auch im Home und das wäre ja im besten Fall Rot-Weiß.

    0

  • 1. ja
    2. ja
    3. nein: das cl in schlichtem grau mit roten applikationen. ein helles grau ist nah an weiß. so wie gold / gelb in der deutschen fahne, so ist es mit grau / silber / weiß bei uns. oder am besten gar kein cl. denn sowas braucht es nicht nach den gesetzen der logik.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Kunststück! :D



    Ich nehme mal an wir bekommen nächste Saison dann ebenfalls wieder drei neue Trikots. Dann hätte ich gerne:


    Heim: Rot/Weiß


    Auswärts: Weiß/Rot (ganz genau wie das Heim, halt nur die Farben umgekehrt - stellt euch mal das Heim von der letzten Saison in der Optik vor)


    CL: Schwarz (komplett!)



    Aber da hoffe ich wohl vergeblich...

    0

  • Richtig. Oder gegen Arsenal.



    Drittes Trikot in schwarz finde ich völlig ok. Auch der rote Streifen ist nicht schlecht. Der hätte nur auf das Trikot beschränkt bleiben sollen....

    0

  • Super Trikot, wie ich finde.
    Nur der Streifen passt halt net zur Hose und zu den Stutzen.
    Aber was solls, trotzdem das schönste der 3 Trikotvarianten in dieser Saison.


    Und wenn man sich mal die Champions League Kollektion ansieht ist die auch nicht von schlechten Eltern.

    0

  • das trilot sieht echt cool aus , deshalb wurde es auch bestellt, aber 3 trikots jede saison ist echt viel, mal sehen ob wieder der 2 jahres rytmus eingeführt wird (home /away)

    0