FCB Champions League Trikot 14/15

  • Das CL Trikot 2000/2001 ist für mich das bisher schönste Trikot des FCB. Das aktuelle Home habe ich mir geholt weil ich den Weltpokalflock unbedingt auf einem Trikot haben wollte und da ich das aktuelle Auswärtstrikot schrecklich finde und das CL Trikot wie eine schlechte Kopie des 07/08er Trikots ist habe ich mich für das kleinste Übel entschieden :)

  • Im Online-Shop wird angezeigt, dass es enger ist. Habe eine andere Meinung...


    Im Fan-Shop als ich es anprobiert hatte wirkt es ein wenig enger, was halt besser aussieht wenn du einen guten, muskulären Körper hast ;)


    Habe das Home Trikot 2013 mit das Home Trikot 2014 in Größe 176 verglichen... Meiner Meinung nach selbe Größe keine Ahnung. Anprobieren is halt das beste !

  • Wobei ja angeblich nur die Kindergrößen enger ausfallen sollen. Naja, im Zweifelsfall muss ich hier wirklich gucken, wo ich das gute Stück mal anprobieren kann. Danke aber schonmal für deine Einschätzung! :)

    0

  • War doch schon immer so das trotz CL Trikot man eher im Heim Trikot gespielt hat. Bin mir sicher wir werden das Trikot schon noch in der CL sehen. Das CL Trikot wird außerdem auch als 3rd Trikot bezeichnet. Quasi ein Ausweichtrikot.

    0

  • Servus!


    Ich hab mir das CL Trikot mit Lewandowski bei Fans and more bestellt. Mir war bewusst das die CL Logos fehlen. Aber irgendwie fehlen mir die Logos doch. CL Trikot ohne CL Logos ist irgendwie kein richtiges CL Trikot.


    Meint ihr ich kann das Trikot zum FCB Shop schicken und die machen mir die Logos nachträglich drauf?


    Hat da jemand Erfahrung?


    Grüße

    0

  • Gibt schon Tricks, dass es wirklich hält, sind auch im Netz zu finden.


    Und die kann man nicht mehr kaufen? War früher aber schon so, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die 2006 sogar im Bayern-Katalog gekauft.

    0