Adidas Home-Trikot für die Saison 2015/2016

  • ...rot-weiße Trikots -
    wir wollen rot-weiße Trikots
    rooooot weiße Triiiikots -
    wir wollen...

  • Denke auch das es das sein wird. So Sachen wie das Ärmelmuster denkt sich niemand mal so eben aus glaube ich, zumal es das in der Form ja auch so garnicht gab bislang.

  • Wichtig ist schon mal, dass es komplett rot zu sein scheint. Dazu noch eine weiße oder rote Hose und entsprechende Stutzen und wir haben ein Trikot, das Welten über dem Derzeitigen liegt. Im Gesamtkontext fallen diese Ärmelmuster dann hoffentlich/vermutlich nicht mehr so stark auf.

  • Die Verzierungen an den weissen "Lederhosen-Trikots" hat man im Spiel praktisch auch überhaupt nicht wahrgenommen. Glaube kaum das diese zwei kleinen Linien wirklich stören.


    Ich könnte mit dem Ding sehr gut leben.

  • Sind die Streifen braun?


    Das verstehe ich mal wieder nicht. Warum nicht weiß?


    Die Rauten finde ich an sich ne ganz nette Idee. Aber auch die scheinen von der Farbgebung her wieder völlig daneben. Auch hier hätte weiß gereicht und alles wäre gut.


    Bei den Rauten hätte ich sogar mit blau leben können, aber was soll das denn sein?

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Ich finde es furchtbar!


    Zum einen die braunen oder dunkelroten Streifen, wo sich die Frage stellt warum die nicht weiß sind, bei Schalke käme man nie auf die Idee die Streifen beim Heimtrikot in einer anderen Farbe zu machen. Zum anderen diese Verzierung, die für mich überhaupt nicht gut aussieht. Für meinen Geschmack sieht das ganze Trikot zusammengestückelt aus und ergibt kein gelungenes Gesamtbild.

  • Das Trikot sieht aus, als hätte Leverkusen seine Rumpelkammer ausgemistet. Die braun/grau/sonstwie gehaltenen adidas Streifen und als Megadesign Gag Pseudo-bayerische Rauten, was für ein Rotz.


    Wieder eine Katastrophe. Hoffen wir auf das Away.

    0

  • genau das ist es. das einzige, was auf einem FCB trikot blau sein darf, sind die bayrischen rauten. und als so kleines detail am ärmel auf einem ansonsten komplett rot-weißen (und eben nicht rot-braunen) trikot wäre das eine ganz wunderbare sache gewesen.


    aber nein, adidas muss mal wieder tief in seine unerklärliche "kiste des schlechten geschmacks und der greisligen kuriositäten" greifen, und uns ein trikot bescheren, das schon bald mit dem namen "pocahontas-trikot" in die geschichte eingehen wird.


    lame.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Auf footyheadlines steht, dass es nur die Farben sind. Ein Finales Design haben die Leute bei Footyheadlines (noch) nicht.


    ABER DAS SIND DIE FARBEN UNSERES NEUES HOME... ROT SCHWARZ ! SCHRECKLICH :-O


    Bei Adidas gibt es nämlich schon die neue Collection, zwar nur zwei Artikel, aber das sagt schon alles!



    [Blocked Image: http://demandware.edgesuite.ne…down.jpg?sw=2000&sfrm=jpg]



    [Blocked Image: http://demandware.edgesuite.ne…down.jpg?sw=2000&sfrm=jpg]



    Die Jacke bestätigt, dass unser neues Home mit dunklen Streifen sein wird. Sehr überraschend :-O



    http://www.adidas.de/fc-bayern…hem-jacke/M36356_290.html

  • bayer leverkusen lässt grüßen. >:-|


    adidas ist für mich mittlerweile eher ein konkurrent des FCB :-(


    stopfen manchester united mal eben so das zigfache in den hintern, obwohl sie bei uns anteilseigner sind, und bescheren uns regelmäßig produkte, die unsere farben und unseren verein beleidigen.


    die sollte man eigentlich echt vom hof jagen, es reicht. adidas hat mit einer deutschen firma sowieso fast nichts mehr zu tun. ausbeuterarbeit in der dritten welt usw., da stehen die nike in nichts nach.


    dann sich lieber von diesen fesseln lösen und auf einem dann freien markt sich gleich von nike die nase vergolden lassen, zudem die seit langem mehr für den traditionellen umgang mit vereinsmerkmalen stehen bei den trikots als adidas....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)