Adidas Home-Trikot für die Saison 2015/2016

  • Es ging einzig um EIN Trikot - das HOME!!! Blieben noch zwei zum Ausweichen.


    In Schweinchenrosa oder Königsblau...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Klar gibt es immer wieder Diskussionen um das Home, leider wird es für mich "nichts besonderes". Es wird schlicht und einfach mit minimalen kleinen Änderungen.


    Worauf ich mich freue ist das neue Away. Auf der Seite http://www.maillots-foot-actu.…t-allemand/bayern-munich/ steht das es wie das Home 2013/2014 Rauten bekommt. Super !


    Zum Champions League Trikot sag ich jetzt nichts, dunkelblau mit pinken adidas Streifen. Naja. Bin mal gespannt. :D

  • http://www.einzigste.info/ ;-)


    Genau das ist es doch was kein Mensch versteht: Jeder andere Verein der Adidas als Trikotpartner hat bekommt seine Trikots in den richtigen Vereinsfarben (schönes Beispiel das hier gepostete neue Real Trikot). Nur wir müssen immer wieder als Versuchskaninchen für die neuesten Klappsmühlen-Designs von Adidas herhalten.


    In der Arena, in der HGK, überall wird lauthals "Wir wollen rot-weisse Trikots" gesungen aber Adidas kümmert sich einen feuchten Dreck darum. Stattdessen wird das völlig ignoriert und der nächste optische Dünnpfiff produziert.

    0

  • Das Auswärtstrikot wäre richtig gut gelungen. Quasi ein Pflichtkauf. Warum baut man an das eigentlich gut gelungene Home solche dummen blauen Streifen dran? Wäre dann das zweite Home in Folge, das ich mir definitiv nicht kaufe...

  • Ich befürchte, dass das Away diesen grauen "Keil" wirklich an den Seiten eingesetzt bekommt. Das würde das schöne weisse Trikot wieder verschandeln.

    0

  • das ist es ja. da bin ich auch ein opfer :-D


    sogar das "fahrradtrikot" habe ich mir gekauft.


    und es ist ja nicht so, dass es mir leicht fallen würde, von einer ganzen saison kein aktuelles trikot zu besitzen.


    denn das gleiche trikot wie die mannschaft zu haben, ist für mich sowas wie die optische verbindung von mir als einzelnem fan zu unserer aktuellen mannschaft, das ist nochmal ein zusatzplus an identifikation.


    in einer saison wie der aktuellen leide ich also. :-(

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • bzgl des kommenden home-trikots muss man mal kurz ein zwischenfazit bei den gerüchten ziehen. es kursieren aktuell drei varianten:


    - rotes trikot mit adidas streifen in einem anderen rotton (erstes gerücht von footyheadliines, das nicht auf einem foto sondern auf einer mündlichen überlieferung beruht von jmd., der es angeblich bereits gesehen hatte..... wäre die beste variante!)


    - rotes trikot mit schwarzen adidasstreifen (gerücht, das sich aus auf bildern aufgetauchten trainingsartikeln der neuen saison speist)


    - rotes trikot mit blauen adidas streifen (gerücht speist sich aus einem aufgetauchten foto vom angeblich neuen trikot).


    --------------------------> noch hoffe ich auf die zuverlässigkeit von footyheadlines.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Wenn das weisse so wird kauf ich es mir in 10 facher Ausführung falls manche kaputt gehen oder mit der Zeit zu klein wird:D


    Genial!:8

    0

  • Das ging mir beim Home 2013 (mit Rauten) genau so. Durch den Champions League Sieg hab ich mir das Trikot zwei mal bestellt.
    Erstes Version - "Final Wembley" mit den Sieger Logos der CL. Gab's nur online, Schweine teuer aber war mir egal :D
    Dann kam das goldene Weltmeister Logo! Wurde auch blanko bestellt ohne alles nur mit dem Logo in der Mitte.


    Ich hatte mich in den Rauten Trikots verliebt

  • Das dürfte aber für den Frühjahrs-Katalog gewesen sein, nicht für den Haupt-Katalog ;-)

    Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!: