Mal gefallen die Trikots und mal nicht.........was soll´s........
Adidas Home-Trikot für die Saison 2015/2016
- fchen
- Closed
-
-
Meinte schon die rot-weißen mit den Rauten.
Aber ehrlich, wenn man schon unbedingt rot-weiß will und dann trotzdem unzufrieden ist, wenn man es bekommt... naja...
-
ah ok jetzt weis ich welche du ansprichst... ja die haben mir schon gefallen hab sie mir selber aber auch nicht gekauft
-
Daran glaubst du aber nicht wirklich, oder???:-S
-
Na dann bin ich ja beruhigt
-
Selbst wenn es das schönste Trikot wäre das es je gab, würde ich dafür keine 100 Euro ausgeben. Gab Zeiten, da habe ich immer die aktuellen Trikots gekauft. Seit dem jährlichen Wechsel (einmal Heim-, einmal CL- und Auswärts-Trikot) und den Preiserhöhungen aber habe ich damit aufgehört.
Und wer ein bestimmtes Trikot wirklich unbedingt in seinem Sortiment haben will, der kann sich auch zwei oder drei Jahre gedulden...dann kostet es nicht mal mehr die Hälfte.Das ist wirklich einfach nur noch Abzocke (von adidas) und da mache ich als Fan nicht mit.
-
Abzocke von adidas -weiß ich nicht. Dann musst du auch von der Abzocke durch den Verein reden, denn ungefähr die Hälfte des Gewinns kommt dem Verein zugute.
-
gefällt mir *glaub* ...
muss mir das aber noch ein paar mal angucken, um final entscheiden zu können ...bis dann ist es vermutlich auch wieder etwas günstiger >:|
-
Das 2001-CL-Trikot in schlecht.
An das rot-blaue habe ich mich mittlerweile sogar gewöhnt aber ich bin auch in der Rehhagel-Trapattoni-Zeit aufgewachsen... :8
-
ich werde nie auch nur einen Cent für ein Trikot mit ..T... ausgeben
-
Richtig!
Man sehe sich nur mal das neue AC Milan Trikot an:
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CEko-veWIAAWDxd.jpg]
Da gibts keine obskuren Experimente.
-
Schauen gut aus, nur das Emblem ist im Verhältnis zum Adidas und Sponsorzeichen schon etwas big oder ?
-
Milan Trikots schaun echt guad aus - bin neidisch - obwohl Wappen natürlich too big
-
Früher war das Milan-Emblem drauf...in normaler Größe. Bei den anderen beiden Trikots wird das kommende Saison wieder so sein. Nur auf dem Heim-Trikot ist das St.-Geors-Kreuz aus dem Mailänder Stadtwappen.
Na ja, wem es gefällt...ein Trikot ohne FCB-Logo würde ich mir aber nie holen.Inter hat zuletzt ja sogar sein ganzes Emblem geändert.
-
Gibts doch bei keinem großen Verein außer uns! Juve, Inter, Mila, Real, Barca, Chelsea, ManU, Arsenal, Celtic, ManCity, Liverpool haben immer ausnahmslos Heimtrokits in ihren Vereinsfarben.
Warum es ausgerechnet bei uns jedes Jahr was völlig neues geben muss, kapier ich nicht! Ne kunterbunte Kurve und Null Wiedererkennungswert!
-
Mir gefällt das neue Trikot gut und ich werde mir eins kaufen, bin nur unschlüssig mit welchem Namen. Das aktuelle war nicht mein Ding.
-
Ich werd wohl bis zum Away warten,und dann entscheiden.
-
22 - di Maria :8
-
Muss ich mir erst mal in echt anschauen, das Teil.
Aber einen"suuuper" Einstand hat es ja am Samstag gefeiert...:-S
-
Die müssen jetzt sparen, wo sie die 900 Millionen zahlen