Haben die beim Christopher Street Day auch
Adidas Home-Trikot für die Saison 2015/2016
- fchen
- Closed
-
-
mir geht es eigentlich auch gar nicht um das rosa, bloß darum das juve schwarz-weiß ist. was soll da also das rosa??? ist so als würden wir jetzt in grünen oder lilanen trikots spielen.
die farbe rosa ist für trikots ja ok, wenn der verein die als vereinsfarbe hat. z.b. us palermo
gut juve hat schon öfter mit rosa gespielt, das gibt es bei denen schon ewig. aber für mich ist juve schwrz weis.
-
Dir ist aber schon klar, dass das nur ein Ausweichtrikot ist und sie weiterhin ganz normal in schwarz und weiß spielen? Ein Ausweichtrikot muss nunmal andere Farben haben und da ist rosa bei Juve fast schon Tradition.
-
Meine ich das nur oder werden Trikots eigentlich immer teurer? Lag der Preis vor wenigen Jahren nicht bei 75 ohne Flock? Ich bin zwar jemand der sich gerne ein neues holt, aber wenn ich mit Flock und Versand schon 100 bezahle überlegt man sich doch schon 2 mal, ob einem das wert ist
und ja man kann jetzt mit dem Argument kommen, na und Leute wie ich kaufen es letztendlich trotzdem.;-)
-
das ist das trikot nr.3 höchstwahrscheinlich. da kann und darf gern experimentiert werden.
das schwarz-weiß gestreifte trikot nr.1 bleibt für immer. die haben wenigstens nen wiedererkennungswert im gegensatz zu unserem verein -
Das neue Auswärtstrikot des FC Bayern - gefunden in den USA. #FCB (via @Lomo1621)
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CJGHhmtWUAA4jht.jpg]
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CJGHiC7WcAAwrD8.jpg]
-
Hatten wir glaube ich schon als Entwurf.
Haben die in der Mitte ne Druckerpatrone gesäubert?
Grässlich! Dagegen finde ich die Holland-Flagge echt schön.
-
ja , aber in echt sieht das noch schlimmer aus. finde ich jedenfalls.
-
Gut dass das Trikot nichts über die Qualität der Spieler aussagt. Wäre eine Katastrophe. Gute Nacht.
-
Jedenfalls sieht es fürchterlich aus. Ich kann sowas gar nicht glauben, dass man auf so einen Mist kommen kann.
-
einzigste gute an dem trikot ist das ich geld spare.
-
Dürfte ein Original sein, entspricht ja komplett den Entwürfen von footyheadlines und die stimmen ja eigentlich immer.
Natürlich wäre es das optimale wenn ein Auswärtstrikot einfach nur Weiß/Rot wäre, aber ich muss sagen, dass mir das Trikot richtig gut gefällt.
-
Manchmal denk ich mir echt, dass die einfach einen Zufallsgenerator bei Adidas anwerfen, uns den Entwurf schicken und der Kalle am Ende des Tages den Sch**** auch noch absegnet.
-
http://www.vaola.de/p/adidas-f…ll-trikot-herren-rot.html
Hier gibt's das Trikot für unter 50€
Kennt jemand die Seite und kann sie empfehlen bzw warnen? -
Wenn Adidas so weitermacht können wir uns noch jahrelang das Geld für neue Trikots sparen. Allein wenn man bedenkt das nur alle x-Jahre tatsächlich mal was wirklich gutes erscheint.
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, oder ist das weil man grundsätzlich gegen jedes Trikot von Adidas meckern muss? Ich hab das letzte Home auch boykottiert weil es nicht rot weiß war, aber das neue Away ist doch größtenteil in weiß/rot, das Sponsorenlogo ist mMn vernünftig untergebracht und es hat keinen störenden Kragen.
Natürlich wäre nur weiß und rot besser als größtenteils und die Sao Paulo artigen Streifen auf der Brust sind sicher Geschmacksache, aber für mich ist's das beste Away seit Jahren.
-
Mir geht es gar nicht um rot-weiß. Auswärts kann es auch was Anderes sein.
Aber was ist denn das da in der Mitte für ein "Testbild"? Einfach grottig.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden - und viele kaufen eh alles, wo Bayern draufsteht.
-
Ich hatte es schon verdrängt.
Wie war nochmal das CL Trikot?
-
Blau Pink
-
Zu zutrauen wäre es ihnen.
Schwarz Pink könnte ich mit leben.
Schwarz und Pinke bzw Mangentabeflockung.