Adidas Home-Trikot für die Saison 2015/2016

  • Schön wärs. Das Trikot ist ja, wie man letztens lesen konnte, auch schon fertig für übernächste Saison, aber so ein Fauxpass passiert wohl nicht. Die werden ja nicht mal produziert sein heute, erst mal gehen die aktuellen Trikots vor. Daher vermutlich wirklich irgendein Trainingsshirt.

  • Das seltsame ist, dass da unten offenbar dieser Climacool (oder was da manchmal sonst so draufsteht) Schriftzug drauf ist. Und der ist ja auf Trainingsshirts nie drauf. Hätte sonst gedacht, dass es vielleicht ein Torwarttrikot ist, passt aber auch nicht, ist kurzärmlich und nicht im Stil der üblichen Torwarttrikots. Außerdem sind die Torwarttrikots, die unsere bisher anhatten, blau und grün.

  • Also Torwarttrikot würde ich ausschließen. Neu ist auch, dass die weißen Adidasstreifen am Ärmelansatz enden. Gab es früher schon mal, glaube ich.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Genau das macht mich auch stutzig, vom Schnitt, dem Material und der Werbung, die eigentlich nicht auf den Trainingsshirts ist, sieht es einfach nach einem Trikot aus.

  • Vielleicht ist das in Amerika ja unser Trikot und die dunkelroten Streifen hier sind aus einem speziellen Material, welche mit einem Filter im amerikanischen TV dann weiß aussehen :D

    0

  • nur weil es nicht schön ist, kann es ja trotzdem wertig aussehen. ;-)


    aber mal ernsthaft: findet ihr das trikot wirklich schlimmer als den fürchterlichen holland-fetzen vom letzten jahr???


    wenn ich mich da zwischen der alten not und dem neuen elend entscheiden müsste, würde ich auf alle fälle das neue vorziehen.
    im landen hängen bleiben sollten sie natürlich bitteschön beide. :D

    0

  • zumal ich das manu-trikot, bis auf die farben, jetz auch nicht wirklich sooo toll finde. das aktuelle adidas template mit diesen bescheuert breiten bündchen sieht mit dem rot-weiß-kontrast fast noch schlimmer aus als bei uns mit rot-rot. dazu noch der breite v-kragen... nicht schlecht, aber jetz auch kein über-trikot. nehmen würd ichs natürlich trotzdem wenns unsers wär.
    ;-)

    0

  • Doch, indem man eben nicht alles kauft. Keiner oder zumindest große Teile der Fangemeinde...Aber, ja, da kann man wohl nix machen....Wäre auch zu viel erwartet, wenn sich jeder mal an die eigene Nase fässt und wirklich etwas boykottiert.

    0

  • Kann die g a n z e Trikot-Diskussion nicht nachvollziehen hier. Von mir aus kann der FCB ganz in Grau auflaufen, meinetwegen auch in Baby-Rosa. Wichtig sind doch nur die Kerle, die in diesen Trikots stecken, dass sie alles geben, für unseren Verein !!!


    Wäre nicht ein Triple in Baby-Rosa super ??? :)

    0

  • @ eddiedean


    N e i n !!!


    Zu TeBe Berlin erst wieder in 2 Jahren, wenn sie 3.Liga spielen.
    Sind ja jetzt gerade mal von der 6. in die Oberliga geklettert ...


    Aber wie lautet Dein Statement zu meinem Beitrag "Trikotfrage"?:)

    0