Ich weiß es nicht, vielleicht ist es das Trikot für die Saison 2016/2017 ?
Oder einfach nur ein Trainings shirt
Ich weiß es nicht, vielleicht ist es das Trikot für die Saison 2016/2017 ?
Oder einfach nur ein Trainings shirt
Es klang so, als wolltest du recherchieren ...
Schön wärs. Das Trikot ist ja, wie man letztens lesen konnte, auch schon fertig für übernächste Saison, aber so ein Fauxpass passiert wohl nicht. Die werden ja nicht mal produziert sein heute, erst mal gehen die aktuellen Trikots vor. Daher vermutlich wirklich irgendein Trainingsshirt.
Dann aber scheinbar nur auf dem US-Markt erhältlich ...
Das seltsame ist, dass da unten offenbar dieser Climacool (oder was da manchmal sonst so draufsteht) Schriftzug drauf ist. Und der ist ja auf Trainingsshirts nie drauf. Hätte sonst gedacht, dass es vielleicht ein Torwarttrikot ist, passt aber auch nicht, ist kurzärmlich und nicht im Stil der üblichen Torwarttrikots. Außerdem sind die Torwarttrikots, die unsere bisher anhatten, blau und grün.
Also Torwarttrikot würde ich ausschließen. Neu ist auch, dass die weißen Adidasstreifen am Ärmelansatz enden. Gab es früher schon mal, glaube ich.
hat jemand mal im US shop genschaut Homepage....
Von dem rot-weißen Trikot wie auf dem Bild ist nix zu sehen im US Shop. Zumindest bei den Trikots.
Genau das macht mich auch stutzig, vom Schnitt, dem Material und der Werbung, die eigentlich nicht auf den Trainingsshirts ist, sieht es einfach nach einem Trikot aus.
Vielleicht ist das in Amerika ja unser Trikot und die dunkelroten Streifen hier sind aus einem speziellen Material, welche mit einem Filter im amerikanischen TV dann weiß aussehen
Jetzt hört doch mal bitte auf mit dem ständigen Manchester United Trikot Vergleich und rumgeheule. Ändern kann man eh nix
nur weil es nicht schön ist, kann es ja trotzdem wertig aussehen.
aber mal ernsthaft: findet ihr das trikot wirklich schlimmer als den fürchterlichen holland-fetzen vom letzten jahr???
wenn ich mich da zwischen der alten not und dem neuen elend entscheiden müsste, würde ich auf alle fälle das neue vorziehen.
im landen hängen bleiben sollten sie natürlich bitteschön beide.
zumal ich das manu-trikot, bis auf die farben, jetz auch nicht wirklich sooo toll finde. das aktuelle adidas template mit diesen bescheuert breiten bündchen sieht mit dem rot-weiß-kontrast fast noch schlimmer aus als bei uns mit rot-rot. dazu noch der breite v-kragen... nicht schlecht, aber jetz auch kein über-trikot. nehmen würd ichs natürlich trotzdem wenns unsers wär.
Doch, indem man eben nicht alles kauft. Keiner oder zumindest große Teile der Fangemeinde...Aber, ja, da kann man wohl nix machen....Wäre auch zu viel erwartet, wenn sich jeder mal an die eigene Nase fässt und wirklich etwas boykottiert.
dachte das Third Trikot hätte man beim AudiCup vorgestellt, jetzt bin gespannt zu welchem Anlass es vorgestellt wird.
Kann die g a n z e Trikot-Diskussion nicht nachvollziehen hier. Von mir aus kann der FCB ganz in Grau auflaufen, meinetwegen auch in Baby-Rosa. Wichtig sind doch nur die Kerle, die in diesen Trikots stecken, dass sie alles geben, für unseren Verein !!!
Wäre nicht ein Triple in Baby-Rosa super ???
Meine Fesse...kommt als nächstes nach deiner Rückkehr wie diese TeBe-Berlin und Barcelona-Nummer?
hey....nichts gegen tebe....:x
@ eddiedean
N e i n !!!
Zu TeBe Berlin erst wieder in 2 Jahren, wenn sie 3.Liga spielen.
Sind ja jetzt gerade mal von der 6. in die Oberliga geklettert ...
Aber wie lautet Dein Statement zu meinem Beitrag "Trikotfrage"?:)