http://www.tz.de/sport/fc-baye…z-verschoben-4975635.html
Sie wird voraussichtlich diesmal erst am Sonntag 24.05.15 stattfinden. Klingt doof, ist doof.
http://www.tz.de/sport/fc-baye…z-verschoben-4975635.html
Sie wird voraussichtlich diesmal erst am Sonntag 24.05.15 stattfinden. Klingt doof, ist doof.
:-O:-O
Da werden sich aber die Fans "freuen" die von weiter her kommen...>:-|>:-|
Ausserdem wer feiert schon gern an einem Sonntag.>:-|
Montag ist doch frei, Pfingsten.
Ok, dann ises wieder was anderes. Aber jedes Jahr sollte das nicht so sein.
hmm hab aber meine Heimreise schon für Sonntag gebucht:(
Es gab Zeiten, da war der Marienplatz bei unseren Meisterfeiern rundum mit rot-weiß und Bayern-Fahnen behangen und die ansässigen Läden zeigten ihren Stolz auf diesen grandiosen Verein. Heute ist das nur noch ein Ärgernis...schliesslich kann das Dummvolk deswegen nur noch an 364,5 anderen Tagen im Jahr konsumieren.
Naja, den Händlern scheint es wohl eher ein Dorn im Auge zu sein, dass alles abgesperrt wird, und das auch schon morgens damit begonnen wird.
Gut für die Münchner, die in der Arena sind und danach nicht mehr auf den Marienplatz kommen würden.
Schlecht für die mit weiter Anreise, die schon was gebucht haben.
Für mich nicht nachvollziehbares Argument... die 20.000 Leute, die da kommen, kaufen ja auch was...
Und mir letztlich egal, weil ich das lange Wochenende zum Heimfahren nutzen muss :|:|
Kacke, mein Zug fährt Sonntag 10:00 zurück (falls die Lokführer nicht wieder Sonderurlaub nehmen).
Find ich S.au blöd.
Der Sonntag bedeutet gleichzeitig den letzten Spieltag der 2. Buli. Und wer könnte da wohl absteigen?>:|
Doppelter Grund zu feiern!
http://www.tz.de/sport/fc-baye…r-meister-zr-4990138.html
Erste "gemischte" Meisterfeier der Clubgeschichte.;-)
Wird die Meisterfeier im TV übertragen? Auf BR vielleicht?
Normalerweise ist der BR immer live dabei.
Würde mich schwer wundern, wenn das dieses Mal anders wäre...
Rahmenprogramm ab ca. 13 Uhr.
Ankunft der Mannschaften planmäßig ca. 14 Uhr.
BR überträgt von 13:35 Uhr - 15:30 Uhr.
sorry, wenn ich meine zweifel habe, aber ich glaube nicht das es so ne tolle feier wird
zu einen feiern die spieler heute abend im mannschaftskreis, viel wurde leider durch die medien in der letzten zeit kaputt geredet, die spieler sind froh wenn es in den verdienten Urlaub geht und dann zusammen mit den Frauen, die eh kaum Aufmerksamkeit bekommen- ich denke das wird schnell abgehandelt
schade - aber auch verständlich
Zumal das Wetter jetzt auch nicht gerade dazu beiträgt, dass spontan noch ein paar mehr Leute kommen.
Trotzdem gibt es einen Meisterschaftshattrick zu feiern und die Frauen sollten auch nicht vergessen werden... Also, ich bin jedenfalls dabei. :x
Morgen soll es ja schöner werden.
Auch letztes Jahr standen wir schon früh als Meister fest. Natürlich wird es keine Feier werden wie bei einem last-minute-Titelgewinn wie 2001, aber es wird ein gebührender Saison-Abschluss sein.
Und aufgrund der Tatsache, dass auch unsere Meisterinnen mit dabei sind, wird es auf jeden Fall ein einzigartiges Highlight. Bin gespannt, wie das bei der Präsentation abläuft. Würde sie ja immer paarweise auf den Balkon schicken...Männchen und Weibchen.