51 - Das FC Bayern Magazin

  • Post by bayernimherz ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Um mal den Ansatz aus einem anderen Fred von bayernimherz aufzugreifen:


    Im neuen 51er ist ein längeres Gespräch zwischen Kalle Rummenigge und Prof. Dr. Streeck, seines Zeichens mittlerweile ziemlich bekannter Virologe, der regelmäßig in Talkshows zu sehen ist und quasi seit Beginn der Corona-Krise recht viel dazu sagt.


    Streeck ist quasi der Gegenpol zu Drosten, plädiert für gewisse Lockerungen, für mehr Mut und dafür, dass wir lernen müssen, mit Corona zu leben. Er tut das im Gespräch auch in Bezug auf Fußball. Aus meiner Sicht sehr klar argumentiert und für jeden gut verständlich.

    Natürlich handelt es sich dabei, wie bayernimherz schon schrieb, um eine Maßnahme, um Druck auf die Politik aufzubauen. So haut man nicht öffentlich auf die Pauke, sondern wirbt unter den Mitgliedern für einen Weg, der nicht der Söder-Weg ist.

    Wir machen das ganz geschickt, finde ich. Ob es hilft, weiß ich nicht, aber der Ansatz ist gut.

  • Danke für den Tipp. Digital nur mal wieder eine Katastrophe. Lädt bis Seite 17, das wars...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Verschiedene Browser. Die App muss ich mal probieren, danke.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."