Auch wenn ich kein Fan bin von den drei Streifen am Becken, gefällt mir der Entwurf sehr gut. Bin aber EHER dafür, dass die Rauten vorne am Trikot sind. Wie beim Home Trikot 2013.
Bin gespannt auf die neuen Trikots...
Auch wenn ich kein Fan bin von den drei Streifen am Becken, gefällt mir der Entwurf sehr gut. Bin aber EHER dafür, dass die Rauten vorne am Trikot sind. Wie beim Home Trikot 2013.
Bin gespannt auf die neuen Trikots...
Das Rote und das Weiße sind klasse ja!
Selbst das graue sieht gut aus. Hat aber nichts mit den Farben unseres Vereins zu tun, von daher Nein Danke!
Mir gefällt das Away ziemlich gut... Statt Orange in Rot, dann wäre es ein Traum.
Glaube nicht das das graue das away wird. Das ist wohl eher das cl...das weiße dürfte eher das away werden.
Laut diesem Bild könnte es Weiß werden, unser Cl. Aber letztendlich egal. Ob Cl oder Away
[Blocked Image: http://i312.photobucket.com/albums/ll349/Todosobrecamisetas/Moda/16BAYTLK4.jpg]
mir persönlich ist das auch egal, würde mich nur wundern. wir hatten jetzt jahre lang dunkle cl trikots und weiße away....
mir gefiel eigentlich dunkel in der cl immer besser.
da mir die grauen nicht wirklich gefallen nehme ich aber gerne weiß in der cl, dann muss ich die grauen nicht so oft sehen.
Mal abwarten ob er bei uns auch kommt. Real hatte letztes Jahr auch Knöpfe, wir nicht.
Die 3 Trikots würde ich so unterschreiben und wohl auch das ein oder andere kaufen!
dass footyheadlines von einem kragen bei real berichtet zeigt, dass der link, aus dem die drei FCB -trikots entnommen sind, auf brauchbaren infos zu basieren scheint, denn dort wird das künftige real-home-trikot auch mit einem kragen gezeigt (scrollen):
Die grauen Elemente Rot, die Streifen Rot (nicht dieser Bordeaux-Ton) und das T-Logo Rot, dann wäre das Auswärtstrikot der Hammer.
PS: Hoffentlich keine Kragen, denn sonst sind die neuen Trikots auch gleich wieder versaut.
[Blocked Image: http://3.bp.blogspot.com/-wHMl4vPGuaA/VnsKT9h7edI/AAAAAAAAwzs/RXQ8NdZihQ4/s550/bayern-munchen-16-17-home-kit-2.jpg]
DA IS DAT DING!
Das mit den horizontalen Nadel Streifen muss ich live sehen. Irgendwie denke ich, man hätte es auch lassen können, klassisch in rot-weiß.
Goil!:D
Hammer Trikot. Das ist ja sogar das von der Seite zuvor. Dann sind Away und Third wohl auch die Richtigen.
Gekauft!
Das Ding ist genial!
Eigentlich bräuchten wir dann noch ne Rot-Weiße Hose. Aber Weiß-Rot ist auch in Ordnung!
gekauft!
Die Streifen am Becken sind voll behindert.
Das wird so nicht kommen.
Zu 100000% DOCH ! Footyheadlines.com war immer genau richtig was die Trikots betrifft!
Finde es auch ätzend mit den neuen Streifen am Becken. Die Adidas Trikots 2016 sind so.
Geile Teile in der Tat. Da sind dann wohl zwei fällig nachdem es aktuell keins gab.;-)
Boateng wollte ich eh mal verewigen und beim zweiten muss ich dann mal überlegen.
Sehr schön! So muss das aussehen!