Finde das mit dem Kragen sieht sogar gut aus. Diese Streifen halte ich nach wie vor für gewöhnungsbedürftig, jetzt auf dem Bild wirkt generell aber das ganze Trikot etwas edler als weiter oben. Und weiße Hosen?
Adidas Trikots für Saison 2016/2017
-
-
Eins muss man sagen - zu Lahm passt der Kragen... (Photo ist aus dem Bayernmagazin - twitter vom BR)
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CiKaPnwWMAAQC-O.jpg]
könntest Du das foto hier reinstellen? danke!
-
Finde das mit dem Kragen sieht sogar gut aus. Diese Streifen halte ich nach wie vor für gewöhnungsbedürftig, jetzt auf dem Bild wirkt generell aber das ganze Trikot etwas edler als weiter oben. Und weiße Hosen?
Ich fand die weißen Hosen bei United letztes Jahr schrecklich. Das sieht bei den schlanken Spielern ganz gut aus - der Rest sieht aus wie kleine Pummelchen. -
Eins muss man sagen - zu Lahm passt der Kragen... (Photo ist aus dem Bayernmagazin - twitter vom BR)
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CiKaPnwWMAAQC-O.jpg]
Wollt ich auch grad hochladen! Danke das du es gemacht hast.
Sieht mit der weißen Hose VIEL BESSER aus!
Hat einer Infos zu den Stutzen? -
Das Gesamtpaket schaut ja nicht so schlecht aus, bin mal auf die WIrkung im TV gespannt.
-
sorry, bei mir hatte das bild zuerst nicht geladen, jetzt kann ich es sehen.
hehe, jetzt steht unter dem foto mit lahm, das mir mittlerweile angezeigt wird, "könntest Du das bild hier bitte reinstellen"
zum trikot: rot-weiß ist es, und das ist das wichtigste.
ich werde den kragen jetzt tag für tag ein bisserl mehr akzeptieren. aber fraglich, obs irgendwann zum kauf reicht. an lahm siehts schonmal schicker aus als auf dem bügel-foto. trotzdem halt real-madrid-massen-ware.
-
Da mein alterwürdiges Trikot das ich schon in Wembleyan hatte meiner Nervosität
bei den CL-Spielen (speziell die letzen 4) zum Opfer fiel und daher nicht mehr sofrisch
aussieht habe ich mich entschlossen das (noch) aktuelle zu kaufen.
Das Neue brauch ich erst mal nicht. -
TROTZ Kragen...
TROTZ seitlichen adidas-Streifen...... sieht das Trikot im Gesamtpaket doch ziemlich vernünftig aus.
Vielleicht nichts, was sich jeder von uns hier sofort in den Schrank hängt. Aber auch definitiv kein grottiges Trikot, von dem man sich mit Grausen abwenden müsste.
Und dafür muss man bei unserer Trikot-Historie der letzten Jahre und Jahrzehnte ja schon dankbar sein. -
Also in meinem Bayernmagazin ist das Bild nicht...
-
Hab das Bayern Magazin auch (noch) nicht gesehen/erhalten.
Weder per Post, noch online. Aus Erfahrung war es immer so 1-2 Tage vorher online als e-Paper zu lesen. Aber gut, morgen ist erst Donnerstag.
-
Ich fand die weißen Hosen bei United letztes Jahr schrecklich. Das sieht bei den schlanken Spielern ganz gut aus - der Rest sieht aus wie kleine Pummelchen.
Pech für United, dass sie einen der wenigen dicken Spieler haben...
Und natürlich Pech für Arturo.
-
Ich hab noch gar kein Bayernmagazin.
Trotzdem, mag sein, dass das Teil auf dem Foto nicht schlecht aussieht. Nicht schlecht für ein Polo. Aber halt nicht wie ein Trikot.
Wahrscheinlich dürfen wir uns nicht beschweren, weil ja die Farben passen, aber ob ich mich durchringen kann, ein Trikot mit Knöpfen zu kaufen... vielleicht wenn mir jemand nen Gutschein und nen Kasten Bier in Kombination mitbringt. Sonst wohl eher nicht. -
Hat einer Infos zu den Stutzen?
Red socks will complete the red-white-red combination of the new Bayern München kit.
(Sorry, bin zu doof um den Teil, den ich nicht brauchte, nicht zu quoten...)
-
(Sorry, bin zu doof um den Teil, den ich nicht brauchte, nicht zu quoten...)
Einfach das, was du zitieren willst mit gedrückter Maustaste markieren und bei dem folgenden Menu "Zitat speichern" anklicken. Kannst du so mit mehreren Beiträgen machen.
In deinem Beitrag dann einfach Zitat einfügen und fertig
-
Die Hose könnte ein wenig länger und ein wenig enger sein. Erinnert mich vom Schnitt an meine Shorts vom Weißen-Ballett-Outfit von 2002.
-
Laßt euch mal überraschen was dann am Freitag kommt und wie es in "Echt" aussieht. Mit der weißen Hose finden ich es nicht schlecht. Hab aber erst letzten September unser aktuelles Rotes mit Nr. 25 bekommen und daher kaufe ich das neue nicht.
Werde mir für den Strandurlaub aber noch eine Hose mit Trainingsshirt zulegen, mein Sohn hat das neue Orangene für die CL ( durch adidas-Beziehungen ☺) schon seit Weihnachten, das finde ich klasse. -
-
Die hatten schon immer einen an der Birne. Vor wenigen Jahren zahlte der Sponsor "zu wenig" und jetzt "zahlt der neue Ausrüster mehr". Ich muss es nicht verstehen... Aber Abramowitsch hat genug Kohle. Das der so gierig ist.
Kommt doch auf einen Nenner! Denn : Chelsea muss adidas eine ordentliche Abfindung zahlen an adidas.
-
Wie laut war denn das Geschrei hier, als die Zahlen von United bekannt wurden?
-