Adidas Trikots für Saison 2016/2017

  • 10 Euro zusätzlich :)

    Ja man.. :|
    Ich weiß noch wo die CL Badges von 7.50 auf 10 Euro erhöht worden sind, obwohl das UEFA Respekt Logo NICHT dabei ist. Hab ich nie verstanden! ?(


    Jetzt kostet das aktuelle 2.50€ Ich wette, dass auch wegen diesem Jubiläums Badge der Preis vielleicht auf 3 oder 5 Euro erhöht wird.


    Bei adidas Frankfurt kostet das Bundesliga Badge 7.50. Die CL Badges insgesamt 15. Dafür sind alle Logos inklusive das Respekt Logo dabei.


    Irgendwie müssen die ja Gewinn erzielen die DFL verkauft es für vielleicht maximal 1.50 oder 2 Euro an die Clubs, wie ich vermute.

  • Pech für United, dass sie einen der wenigen dicken Spieler haben... :P
    Und natürlich Pech für Arturo. :D

    Die englische Presse schrieb dazu, Schweinsteigers Hosen sehen aus wie ein Segel vom Admirals Cup. :thumbsup:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Hab ich das richtig verstanden, dass ein Ärmel zur freien Vermarktung freigegeben wurde? Ist da schon ein Werbepartner bei uns bekannt?

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Zur Not frag mal im Fanshop des Centro Oberhausen, die können dir sicher sagen ws es kostet und ab wann es vorrätig sein wird. ;)

    Man fasst es nicht!

  • Hab ich das richtig verstanden, dass ein Ärmel zur freien Vermarktung freigegeben wurde? Ist da schon ein Werbepartner bei uns bekannt?

    Ja, der Vertrag der Dfl mit Hermes ist ausgelaufen und jetzt darf jeder Verein selbst darüber entscheiden.


    Soweit ich weiß ist da für uns noch nichts bekannt gegeben, theoretisch wäre natürlich auch denkbar, dass man die Stelle am Anfang erst mal frei lässt... Ansonsten würde ich vermuten, dass da einer unserer Premiumpartner einfach sein Engagement ausweiten wird...

  • Die englische Presse schrieb dazu, Schweinsteigers Hosen sehen aus wie ein Segel vom Admirals Cup. :thumbsup:

    War aber nicht nur bei Schweinsteiger so, insbesondere da viele der Spieler ihre Trikots eher Robbenlike tragen und dann die weitere Hose erst recht einen dicken Hintern macht...


    Übrigens lösen Adidas und Chelsea ihren eigentlich bis 2021 oder 2023 dauernden Ausrüstervertrag in gegenseitigem Einverständnis auf. Chelsea kann wohl anderweitig mehr erzielen und Adidas will sich auf einen großen Verein je Land konzentrieren - also United, Bayern, Real...


    http://www.adidas-group.com/en…-termination-partnership/

    0

  • der patch gefällt mir an sich zwar sehr gut und ich finde es auch nicht schlecht ein jubiläm mit einem besoderen abzeichen zu ehren.
    aber ein abzeichen mit '25 meisterschaften' zu tragen, wenn man doch eigentlich schon 26 mal meister wurde, finde ich trotzdem schwierig.
    die dfl tut aber auch alles um um die zeit vor der bundesliga zu verdrängen. wenn unser team dann nach übergabe der schale wieder hinter einem banner posiert, auf dem dann (was wirklich eine frechheit ist, weil schlicht und ergreifend falsch) steht "53. deutscher meister" werd ich mich wieder köstlich aufregen können. :D

    0

  • der patch gefällt mir an sich zwar sehr gut und ich finde es auch nicht schlecht ein jubiläm mit einem besoderen abzeichen zu ehren.aber ein abzeichen mit '25 meisterschaften' zu tragen, wenn man doch eigentlich schon 26 mal meister wurde, finde ich trotzdem schwierig.
    die dfl tut aber auch alles um um die zeit vor der bundesliga zu verdrängen. wenn unser team dann nach übergabe der schale wieder hinter einem banner posiert, auf dem dann (was wirklich eine frechheit ist, weil schlicht und ergreifend falsch) steht "53. deutscher meister" werd ich mich wieder köstlich aufregen können. :D

    Deswegen steht da BUNDESLIGA 25 MEISTERSCHAFTEN ...


    Sieht aber nicht schlecht aus!! :D

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • die dfl ist nicht der nabel der welt, und täte gut daran, die leistungen vor ihrer existenz auch zu respektieren.


    die championsleague rechnet ja (richtigerweise) auch die landesmeisterpokale, also aus dem vorgängerwettbewerb, mit ein.


    zum design des patches: warum gold? die schale ist verdammt nochmal silber. nervt mich schon bei den sternen über dem wappen. dazu kommt, dass gold und rot eine furchtbare farb-kombi darstellen....

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • 25 von 53 müsste da drauf stehen! Aber da hätte wohl halb Fussballdeutschland gleich wieder angefangen zu weinen! Der böse, böse, böööööse FCB! :D


    Noch 3 Stück und man hat die 50%-Quote! :thumbsup:

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • die dfl ist nicht der nabel der welt, und täte gut daran, die leistungen vor ihrer existenz auch zu respektieren.

    Dann könnte ich aber nicht mehr das schöne Schalkelied singen:


    "Ein Leben laaaaaaaaaaaaaaaang, keine Schale in der Haaaaaaaaaaaaaand". :D

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!