Rote Trikots, weisse Hosen, das ist ManUnited!
Adidas Trikots für Saison 2016/2017
-
-
rot und weiß sind auch unsere farben. Sehe da kein Problem.
Dann könnte man ja auch sagen ganz rot ist Kaiserslautern oder benfica.
-
Weisse Hosen sind scheisse!
Ich bin ja neugierig, wie oft die Kombi rotes Trikot/weiße Hose wirklich getragen wird. Wird doch meistens zwangsläufig auf rote Hose rauslaufen, weil viele Mannschaften weiße Hosen in ihrem Home- bzw. Auswärtskit beinhaltet haben. Da könnte man sonst nicht oft in rot auflaufen, wenn man an der weißen Hose krampfhaft festhält.
-
Warum muss man immer irgendetwas ausprobieren oder ändern? Zumindest beim Heimtrikot sollte man auf Traditionelles setzen. Rote Trikots, rote Hosen, FC Bayern München! Fertig!
-
Warum muss man immer irgendetwas ausprobieren oder ändern? Zumindest beim Heimtrikot sollte man auf Traditionelles setzen. Rote Trikots, rote Hosen, FC Bayern München! Fertig!
Historisch traditionell sind weiße Trikots und rote Hosen.
-
Gab es in den letzten 35 Jahren aber nicht so oft!
-
Die Hosen sind nicht das Problem... -
na das nenne ich mal trikots
....der cd palencia
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CiR3GLTWwAEhyIB.jpg]
-
na das nenne ich mal trikots
....der cd palencia
Design by Gunther von Hagen
-
Alter Schwede, ich sag nix mehr über weisse Hosen!
-
Die müssten eigentlich jedes Spiel gewinnen, da der Gegner lachend am Boden liegt
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/CiSTQz7WEAArHNF.jpg]
-
Rote Trikots, rote Hosen, FC Bayern München! Fertig!
.... und laaaangweilig!
-
Design by Gunther von Hagen
Designed? Ist der nicht Sponsor?
-
Deswegen steht da BUNDESLIGA 25 MEISTERSCHAFTEN ...
Sieht aber nicht schlecht aus!!is mir schon klar. die trennung zwischen "meisterschaft" und "meisterschaft in der bundesliga" war ja genau der gegenstand meiner kritik. völliger käse von seiten der dfl.
wir sind 26 mal deutscher fußball meister. punkt aus.es geht ja um die bundesliga meisterschaften. da sind es 25.
siehe obige antwort.
-
.... und laaaangweilig!
Ich wäre froh wir hätten wie jeder andere Club endlich mal so eine klare Linie, ich weiß nicht was da langweilig sein soll!
-
Ich wäre froh wir hätten wie jeder andere Club endlich mal so eine klare Linie, ich weiß nicht was da langweilig sein soll!
Ich würde mich schon damit zufrieden geben, wenn keine experimentellen Designschmankerln jedes Jahr in ein ansonsten anständiges Trikot einfließen würden.
-
Aha, und dann alle zwei Jahre das gleiche Design neu designen?! Dann machen wir es uns doch einfacher, kramen einfach die alten Dinger von 1974 raus und spielen darin bis zum Weltuntergang.
Bayerntrikots hatten schon Querstreifen, Längsstreifen, Schärpen, farblich abgesetzte Ärmel etc. Ich mag Vielfalt. Das Einzige, das für mich nicht verhandelbar ist: Sie müssen rot-weiß sein! -
rot weiße Trikots... mia hann rot weiße Trikots
und das video von david und thomas
-
vor allem wenn sie drin ist.
-
So, trikot ist da! Der Kragen halt...
Also je mehr ich mir es anschaue, desto mehr gewöhn ich mich dran.
Also Logo wird nicht teurer. Bleibt bei 2,50 €!
Der MIx aus rotes Trikot - weiße Hose - rote Stutzen find ich interessant. Morgen in der Arena (bei Regen) sehe ich den Live Eindruck. Mal schaun!
BUNDESLIGA-LOGO
Anlässlich unserer 25. Meisterschaft seit der Bundesliga-Gründung 1963erhält der FCB ein besonderes Jubiläumsbadge, welches die 25 gewonnenenLiga-Titel symbolisiert und in der kommenden Saison 2016/2017 auf demTrikotärmel getragen wird.Das von Manu gefällt mir sehr gut. Vorallem die rote Kontur hinten an der Nummer 1.