Adidas Trikots für Saison 2016/2017

• Kragen und Knöpfe nerven. Wir sind nickt beim Golf oder Tennis. Dazu die Streifen an der Seite und der Preis.
    Beim Heimtrikot setze ich aus. Mal schauen wie die anderen Trikots aussehen. Für das Geld eines Trikots mit Flock bekommst du fast einen Trainingsanzug. Schon witzig.

• Ich muss mir das mit dem Kragen mal live anschauen. Momentan bin ich da eher beim Nein. Ohne Kragen wäre es wirklich schön. Aber 102 Euro für etwas, das mir nicht so richtig gefällt...? Eher nicht.

• Also der Preis ist für mich schon ein Skandal! ||
    89 € Trikot
    + Flock 10 €
    + Bundesliga Bade 2,50 €

Ob ich wirklich rund 100 Euro NUR für das Trikot ausgeben will, wo ich nicht zu 100% von überzeugt bin. Ne lass ma!

Die Ami's bekommen halt das Original authentische =O Wir deutschen nicht ! Auch so ne Sache...
    Bayern Home Authentic

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• Wo ist der Unterschied? Andere Verarbeitung beim Wappen und so?

Ist halt das Original Spieler Trikot, mit dem die Spieler spielen. Wappen ist halt gedruckt.

Was im Online Shop angeboten wird, ist die Replica Version für Fans. Gesticktes FCB Logo und adidas Logo. Anderes Material und kleinere Name/Nummer hinten.

Ribéry, RIBÉRY, Robben, ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Jetzt macht der sein Tor!

• Die Ami's bekommen halt das Original authentische Wir deutschen nicht ! Auch so ne Sache...
    Bayern Home Authentic

Schaut auf dem ersten Blick auf jeden Fall ''edler'' aus - kann auch der Lichteinfall sein, der da täuscht. Aber habe mal ein Authentic Trikot von Juventus ausprobieren dürfen - das Material war ein anderes, kein so ein ''Plastik-Stoff', hat sich richtig edel angefühlt.

Übrigens kostet das in den USA auch noch um einiges mehr....

• Das einzig positive an diesem potthäßlichen Fetzen: In knapp einem Jahr sind wir ihn wieder los.

Na dann hoffe mal, dass Adidas es dann wieder schafft, ein Trikot in den FCB-Vereinsfarben zu bringen...

Ob ich wirklich rund 100 Euro NUR für das Trikot ausgeben will, wo ich nicht zu 100% von überzeugt bin. Ne lass ma!

Die Ami's bekommen halt das Original authentische =O Wir deutschen nicht ! Auch so ne Sache...
    Bayern Home Authentic

Extrem passend, die beiden Aussagen. :D
    Denn die Begründung, weswegen die Amis die originalen Trikots kriegen, lieferst du ja selbst: Die Amis sind eben auch bereit, weitaus mehr für Sportutensilien zu zahlen...

Die Preise sind und bleiben absolute Wucher. Originalwappen und -stoff hin oder her. Sehe nicht ein, dieses Geld auszugeben und werds mir iwann reduziert holen.

0

• Der FCB ist halt das Versuchsfeld für Adidas-"Designer"! Kann auch nicht jeder Club von sich behaupten!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ich muss mir das mit dem Kragen mal live anschauen. Momentan bin ich da eher beim Nein. Ohne Kragen wäre es wirklich schön. Aber 102 Euro für etwas, das mir nicht so richtig gefällt...? Eher nicht.

sehe ich auch so.

setze noch große hoffnungen in das (hoffentlich) weiß-rote cl-trikot mit rundhals und rauten.

...und ja, wenn ich pech habe, ist das heimtrikot nächstes jahr dann zwar wieder mit gutem schnitt inkl. rundhals o.ä., aber dann wieder rot-blau, rot-navy, rot-infra-navy-amarsch, aber eben nicht rot-weiß.

aber gerade auch bei diesen preisen kann und werde ich (versuchen zu) warten, bis es "zwischen mir und dem heim-trikot" wieder zu 100% passt...

aber manchmal gibt es dann doch irgendso einen auslöser, der einem plötzlich krassen bock drauf macht, das gleiche heim- trikot wie die aktuellen spieler dieses großartigen vereins zu besitzen. lass mich mal von einem sieg berauscht sein, dann muss ich gegen diese unsichtbare hand ankämpfen, die mich in den megastore ziehen will. ;-)

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Der FCB ist halt das Versuchsfeld für Adidas-"Designer"! Kann auch nicht jeder Club von sich behaupten!

Irgendwer hat doch hier mal "Insiderwissen" eines Bekannten preisgegeben.

adidas liefert die Entwürfe, die dann von Kalle & Co. und dem Mannschaftsrat so abgesegnet werden. Erfahrungsgemäß konnte und kann man uns so ziemlich alles vorsetzen, wir finden fast alles dufte, während adidas bei den italienischen Mannschaften immer ordentlich Nacharbeit leisten darf, da diese viel kritischer sind.

So oder so ähnlich soll es laufen.

0

• Ok. 102 EUR für ein Trikot ... Da müsste ich mitm Klammerbeutel gepudert worden sein um hier zuzuschlagen.

Wenns dann Ende der Saison für 29,99 EUR bei Amazon verscherbelt wird, kommts nach Hause. Vorher? No Way.

• Naja, vielleicht schau ich mir doch mal das Women Trikot im Original an. Das hat wenigstens keine Knöpfe.

Hat schon jemand ein originales Trikot mit Flock gesehen? Ist das Bayernlogo da wirklich bunt, so wie in der Vorschau? 8|

Die anderen zwei Trikotsdesigns sind in Form der Kleinkindsocken zu sehen... naja hat nicht besonders viel Aussagekraft, ob die Rauten am Trikot gut werden :D