Adidas Trikots für Saison 2016/2017

• Aber 102 Euro für etwas, das mir nicht so richtig gefällt...?

Ja, da kommt man echt ins Grübeln.

Aber trotzdem darf man auch nicht vergessen, dass man als FCB-Mitglied 10% Rabatt in Fan-Shop erhält, d.h. das Trikot kostet dann "nur" noch 92 Tacken.

Und manchmal gibt's halt auch Sonderaktionen, bei denen mehr als 10% Rabatt drin sind.

• Ja, da kommt man echt ins Grübeln.
    Aber trotzdem darf man auch nicht vergessen, dass man als FCB-Mitglied 10% Rabatt in Fan-Shop erhält, d.h. das Trikot kostet dann "nur" noch 92 Tacken.

Und manchmal gibt's halt auch Sonderaktionen, bei denen mehr als 10% Rabatt drin sind.

oder du wartest paar monate bis du die trikots im ausverkauf bei verschiedenen sportshops im internet kriegst. habe mir diesen monat alle 3 trikots für zusammen 95 euro gekauft.

rot und weiß bis in den Tod

• Klar, echte Sparfüchse finden immer einen Weg. Aber wer mit 10-30% Rabatt zufrieden ist, bekommt vielleicht schon im Verlaufe der Saison seine Chance.

• Ach ja, den Mitglieder-Rabatt hatte ich vergessen. Hörst du bitte auf, Argumente für den Schmarrn zu bringen? Ich bin furchtbar leicht zu beeinflussen! :/
    Danke!

• @eddiedean und vergiss nicht, dass fast jedes Bayerntrikot eine gewisse eingewöhnungszeit braucht, in der es einem schleichend mit jedem spieltag, an dem es unseren wunderschönen club repräsentiert, ein bisserl besser gefällt.... man projiziert sozusagen die schönheit des clubs nach und nach auf das trikot. nicht auszudenken, wie gut man im laufe der zeit ein Bayerntrikot finden würde, dass man von anfang an gern hat.

liebe macht blind.

ps: geht das nur mir so, dass ich finde, dass alaba mit seinem blond-orangenen schopf ein ganz schlechter präsentator für das neue trikot ist? diese farbkombi (gelb-orange-rot-weiß) beisst sich nach meinem ästhetik-empfinden wirklich in den eigenen barsch.

fehlt eigentlich nur noch der junge schweinsteiger mit seinen schwarz lackierten fingernägeln :-D

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Na dann hoffe mal, dass Adidas es dann wieder schafft, ein Trikot in den FCB-Vereinsfarben zu bringen...

Ja, das ist dann das nächste Thema. Schon traurig irgendwie das man jedes Jahr hoffen und bangen muß ob Adidas was wirklich gutes herausbringt. Alle X Jahre ein wirklich gelungenes, perfektes Trikot (das letzte 13/14) ist einfach zu wenig.

...und ja, wenn ich pech habe, ist das heimtrikot nächstes jahr dann zwar wieder mit gutem schnitt inkl. rundhals o.ä., aber dann wieder rot-blau, rot-navy, rot-infra-navy-amarsch, aber eben nicht rot-weiß.

Die Befürchtung habe ich leider auch. Gott weiß auf was für einen Farbwahnsinn Adidas dann wieder kommt. Rot/Rosa, Rot/Blau oder Rot/Grün, denen ist alles zuzutrauen.

Finde es auch etwas befremdlich daß man seitens des FCB in den sozialen Medien überall groß rausposaunt und extra betont nun "Rot-Weisse Trikots" zu haben.

Verdammt nochmal, das sollte der Standard bei uns sein!

0

• Naja, vielleicht schau ich mir doch mal das Women Trikot im Original an. Das hat wenigstens keine Knöpfe.

Hat schon jemand ein originales Trikot mit Flock gesehen? Ist das Bayernlogo da wirklich bunt, so wie in der Vorschau? 8|

Die anderen zwei Trikotsdesigns sind in Form der Kleinkindsocken zu sehen... naja hat nicht besonders viel Aussagekraft, ob die Rauten am Trikot gut werden :D

Ja ich hab das Trikot heute schon in den Händen gehalten und das Logo ist wirklich bunt, sieht super aus. Allgemein muss ich sagen, dass das ganze Trikot wirklich edel rüber kommt, obwohl ich ja absolut kein Freund von dem Kragen bin. Im original ist es aber meiner Meinung nach wirklich viel schöner als auf allen Bildern!

• Das Anthem Jacket ist dieses Jahr mal komplett daneben gegangen. Dieser Aufdruck hinten...

Und im Trainingskleidungsbereich ist neon-orange zurück...hoffe, das soll uns nicht schon auf nächstes Jahr vorbereiten <X

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Das Anthem Jacket ist dieses Jahr mal komplett daneben gegangen. Dieser Aufdruck hinten...

Und im Trainingskleidungsbereich ist neon-orange zurück...hoffe, das soll uns nicht schon auf nächstes Jahr vorbereiten <X

Das Neonorange gehört zur neuen Auswärtskollektion!

• Farben rot/weiss, sind sehr gut, Der Kragen ist allerdings ein Witz.
    Sollte ich wieder das Glück haben und ein Game Worn Trikot bekommen nehme ich dies sicher, aber im laden würde ich mir das Teil niemals zulegen.

Allein schon wegen der Größe der Nr. und der Material Qualtiät, zum Presi sagen ich lieber nichts, Adidas kostet das Trikot keine 5 €uro

:thumbsup: PEP oder nix :thumbsup:

• Finde das immer witzig. Der Kunde bestimmt den Preis. Nicht der Anbieter. Kauft keiner das Teil dann wird es günstiger angeboten. Ist ganz einfach.

• Nicht direkt aber über einen Umweg !
    Über borderlinx.com
    Da anmelden ist eine Partnerschaft von dhl
    Da wird das Trikot in Amerika an einem Postfach geschickt und borderlinx schickt es zu dir nach Hause !!

Klappt super
    Ist halt nur teurer und ubd borderlinx bekommt natürlich auch den Versand bezahlt !

Hab das die letzten beiden Jahre auch so gemacht und klappt einfach super!

0