Adidas Trikots für Saison 2016/2017

  • also der rot ton sieht super aus von dem Trikot...das wars dann aber schon...die seitenstreifen finde ich furchtbar (von dem kragen und der Knopfleiste fang ich mal gar nicht zu reden an) und die weissen Hosen sind auch sehr gewoehnungsbedurftig...irgendwie kommts mir vor als wenn mainz 05 da rumlaeuft

    0

  • Genau dieses hab ich ohne adidas-Streifen auf der Schulter. War doch damals eine einmalige Aktion von adidas, auf seine Streifen zu verzichten.

    Und genau das, also ohne die Adidas-Streifen, finde ich auch das schönste Trikot meiner Sammlung. Kragen hin oder her.

  • also der rot ton sieht super aus von dem Trikot...das wars dann aber schon...die seitenstreifen finde ich furchtbar (von dem kragen und der Knopfleiste fang ich mal gar nicht zu reden an) und die weissen Hosen sind auch sehr gewoehnungsbedurftig...irgendwie kommts mir vor als wenn mainz 05 da rumlaeuft

    Mainz wäre mir nie eingefallen.


    Ich dachte nur an ManU und daran, dass Bayern nun mal rot-weiß ist. Und nicht rot-rot oder nur rot.


    Mir fehlt da die konstant gleiche Farbkombination, welche auch immer sie dann sein mag. Diese ewigen Wechsel nerven. Dann noch das Stadion rot anmalen und wir haben das, was ManU schon seit Ewigkeiten hat.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Gestern in der Arena hat es mir gefallen. Das knallige rot zu der weißen Hosen sieht gut aus. Das Gesamt Bild gefällt mir halt.


    Auf ebay gibt's das Trikot wesentlich günstiger! 59 Euro für die Kids und für uns Männer 76 Euro anstatt 89.


    Ich ärger mich trotzdem darüber, dass die Fan Trikot nicht so große Namen und Nummer bekommen wie die von den Spieler.
    Auf den Bildern sieht man sofort, dass ein Lahm, Boa und Coman 'dickere und größere' Nummern hat. Insbesondere diese scheiß Replica Version anstatt das authentic zu 89 Euro aufwärts. ?(

  • Ich habe nichts gegen den Kragen. Das Trikot wirkt von der Farbwahl wirklich mal sehr gut, durch den Kragen aber iwie eher wie ein Freizeit-Shirt und nicht, wie ein Trikot.


    Aber nicht schlimm. Kaufen werde ichs dennoch nicht (für den Preis).

    0

  • Wenn ich überlege... Wir Bayern sind das "Experiment der Farben von adidas". Vielleicht sogar das größte Opfer! ||



    2010 : Rot-weißes Trikot - rote-weiße Hosen - schwarz-rote Stutzen.
    2011/2012 : Rot-goldenes Trikot - rot-goldene Hosen - rot-goldene Stutzen.
    2013: Rot-weißes Trikot - rote Hosen - rote Stutzen.
    2014 : Rot-blaues Trikot - rot-blaue Hosen - weiß-rot/blaue Stutzen.
    2015 : Rot-bordeaux komplett
    2016 : Rot-weißes Trikot - weiße Hosen - rot-weiße Stutzen.


    Traurig !
    Away und CL Waren ja in den letzten Jahren Karneval Trikots. Immer wieder neue Farbelemente. Orange, türkis, grau, und was weiß ich!
    :(

  • Schwachsinn. Die Trikots werden vom Vorstand und dem Mannschaftsrat so abgesegnet. Von "Opfer" kann also keine Rede sein.

    0

  • schmarrn. zum 100stenmal. die trikots und deren gestaltung werden aktiv vom verein durchgewunken. das es immer noch welche gibt, die hier permanent adidas den schwarzen peter zuschieben, erschliesst sich mir nicht. die schuld, dass selbst mit dem aus meiner sicht unantastbarem home-trikot experimentiert wird ( pünktlich zu ersten usa besuch gab es blau/rotes hometrikot. welch ein zufall, hat sich natürlich nur adidas ausgedacht. pünktlich zur china reise rot/dunkelrot, hat sich natürlich auch nur adidas ausgedacht und unsere verantwortlichen haben hilflos zugeschaut ) , liegt natürlich auch bei adidas, aber zum großteil am verein und ja, hauptsächlich am konsumenten, der jeden noch so absurden schmarrn den händlern aus den händen reisst. auch wenn es immer noch keiner einsehen will.

  • Es gefällt mir eigentlich ganz gut. Der Kragen ist schon deplatziert, aber ich finde zumindest gut, dass er innen noch weiß abgesetzt ist.


    Der Stoff schaut sonst super aus, die Farben passen und die Streifen auf der Seite sind ungewohnt, aber ich finde die nicht schlimm.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich kann mich nicht dagegen wehren, seit ich das Trikot zum ersten mal an hatte und je öfter ich es sehe, gefällt es mir immer besser! Sogar den Kragen fand ich nicht unangenehm, was bei mir schon was heißt :S