Das "Spanien"-Trikot? Jau, das war auch nicht schlecht, wobei mich die goldenen Akzente immer bisschen gestört haben. Aber dennoch sicherlich eines besten Trikots der jüngeren Vergangenheit.
Adidas Trikots für Saison 2016/2017
-
-
Das Final-Trikot von Wembley darf in keiner Fan-Sammlung fehlen.
-
Also wer wirklich interesse an das authentische Heimtrikot hat kann es hier bestellen
Stolzer Preis für 115,- €
[Blocked Image: http://www.prodirectsoccer.com…V3_1_Gallery_1/132057.jpg]
[Blocked Image: http://www.prodirectsoccer.com…V3_1_Gallery_2/132057.jpg]
-
Trikot ist komplett ein anderes im Gegensatz zu den Fan-Trikots.
Vor allem was die Rücknummer angeht. -
Trikot ist komplett ein anderes im Gegensatz zu den Fan-Trikots.
Vor allem was die Rücknummer angeht.die trikots tragen sich auch viel besser. hatte mir das letzte home im ami urlaub geholt. viel bessere qualität.
-
die trikots tragen sich auch viel besser. hatte mir das letzte home im ami urlaub geholt. viel bessere qualität.
wie sind die vom Schnitt her? Eher eng oder etwas großzügiger? Wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk für einen Freund, aber XL könnte leicht knapp werden. -
wie sind die vom Schnitt her? Eher eng oder etwas großzügiger? Wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk für einen Freund, aber XL könnte leicht knapp werden.
also mir kommt es so vor das die vor allem im schulter / arm bereich etwas enger ( körperbetonter) sind. ( jedenfalls beim home von der letzten saison)
allerdings muss ich sagen habe ich gemerkt das auch bei den normalen fantrikots die schnitte immer etwas anders sind. da habe ich das weiße von der letzten saison in größe L und das ist extrem lang. während ich bei dem cl größe xl gebraucht habe. obwohl ja alles von adidas ist.
würde dir raten nur da zu bestellen wo man auch im notfall umtauschen kann . ist bei pro direct soccer glaube ich auch möglich.
-
Merci.
Wir werden dann doch eher auf den Fan-Shop ausweichen. XXl gibt es für das Authentic ja nicht.
-
Und wieder Geld gespart
-
Und wieder Geld gespart
Nur marginal.
Der verliert immer beim Schafkopfen, da wollen wir ihm mal was Gutes tun. Aber die etlichen Weißbier passen wohl nicht ganz in XL.
-
Der verliert immer beim Schafkopfen, da wollen wir ihm mal was Gutes tun. Aber die etlichen Weißbier passen wohl nicht ganz in XL.
Du kennst den Waldi Hartmann
-
Du kennst den Waldi Hartmann
So gwampert ist unser Opfer nun auch nicht.
-
würde dir raten nur da zu bestellen wo man auch im notfall umtauschen kann . ist bei pro direct soccer glaube ich auch möglich.
Da du in einem EU-Land einkaufst, ist das Pflicht. 14 Tage Rückgaberecht. Ist immerhin nicht maßgeschneidert, sondern ein Standardprodukt. Die müssen das zurücknehmen, egal wer.
Beflocken lassen darf man es natürlich nicht. -
Mit dem Müssen und dem Weg ist das manchmal ein Unterschied.
-
Also wer wirklich interesse an das authentische Heimtrikot hat kann es hier bestellen
Stolzer Preis für 115,- €
dass sich dann aber kein authentic-käufer beschwert, wenns ihm so geht, wie den schweizern gestern gegen frankreich.
-
Bei diesem "authentischen" Trikot sind aber die Sterne wie beim gewöhnlichen Home-Trikot draufgestickt, oder? Sieht sehr danach aus.
Aber die Spieler haben nur bedruckte Trikots.
-
Bei diesem "authentischen" Trikot sind aber die Sterne wie beim gewöhnlichen Home-Trikot draufgestickt, oder? Sieht sehr danach aus.
Aber die Spieler haben nur bedruckte Trikots.
Ich würde behaupten, dass die Sterne so eine Art 3D-Druck sind!
-
Ich würde behaupten, dass die Sterne so eine Art 3D-Druck sind!
seh ich ähnlich.
finde schon dass sich auf den Bildern durchaus erkennen lässt, dass es keine gestickten sterne sind.
sind halt so "gummi-sterne" wie auf dem 2014er dfb-trikot. (weiß nicht wie es beim 2016er ist) -
http://www.trikotfans.com/baye…6-17-3rd-trikot-kurzarm-1
nix neues zu den Trikots aber scrollt mal runter und lest bei BvB...
-
ok ok....wir haben super trikots...kein grund mehr zum meckern wenn man sieht was der hsv da bekommt
[Blocked Image: https://2.bp.blogspot.com/-o6kM-6zDI6o/V3U3w_sqbRI/AAAAAAAA628/762cGuH7TPoWg8fMxzz7lNj6vk72QPTCgCLcB/s738/hamburg-16-17-away-kit-2.jpg]