Adidas Trikots für Saison 2016/2017

• Mal zwei dumme Fragen (wahrscheinlich :D )

Wir wollen einem Arbeitskollegen das weiße Trikot vom letzten Jahr zum Geburtstag schenken und würden das bei cortexpower bestellen.

1) Sind das Originale von Adidas
    2) Kann man das in einem Fanshop noch beflocken lassen weil es ja aus der letzten Saison ist

0

Wir wollen einem Arbeitskollegen das weiße Trikot vom letzten Jahr zum Geburtstag schenken und würden das bei cortexpower bestellen.

2) Kann man das in einem Fanshop noch beflocken lassen weil es ja aus der letzten Saison ist

zu 1) also mein letztes FCB Trikot was ich bei cortexpower bestellt habe war original

2) denke schon, weiß aber nicht ob die noch den flock von letzter Saison haben oder ob sie einen anderen nehmen würden.

rot und weiß bis in den Tod

• 1) Sind das Originale von Adidas

Ja, definitiv. Habe da schon mehrmals Trikots bestellt. Zu 100% original und sehr seriöser Händler.

Zu 2. weiß ich nicht, weil ich das noch nie nachträglich gemacht habe. Gehe aber davon aus, dass das geht. Nur halt dann mit anderem Flock, falls sie die dazugehörigen Flocks nicht mehr haben.

Ich habe da noch nie bestellt, aber die Trikots sollten original sein ;)

Wegen dem Flock würde ich mal beim Händler deines Vertrauens nachhören, ob sie den Flock noch bestellen können. Wenn nicht, kannst du den passenden Flock aber noch bei Subsidesports bestellen und dann beim Sportartikelhändler oder einer Firma die Werbeshirts etc. macht beflocken lassen. Hab ich schon öfter so gemacht...

Hier mal ein Link zu den Flocks:

http://www.subsidesports.de/de…yern-munchen-beflockungen

• Also mit den Trikots nachbeflocken sollte kein Thema sein.
    Ich hab mir während der Sommerpause vor der Saison 2015/2016 zwei Trikots der alten Saison im Nachgang beflocken lassen.

Allerdings habe ich vor kurzem gehört das der FCB mittlerweile Aufpreis verlangt wenn man nicht nachweisen kann, das Trikot im FCB Fanshop gekauft zu haben. Inwiefern das stimmt kann ich leider nicht sagen.

0

• was wirklich sehr erstaunlich ist, ist dass der 15jährige ja quasi genau das design von adidas im kopf hatte ?(?(:rolleyes::rolleyes::D:D:D

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup: