FC Bayern Damen

  • Die FCB Damen sind soeben aus dem DFB Pokal ausgeschieden.... Achtelfinale: VfL Wolfsburg - FC Bayern München 4:3 n.E.


    (hab jetzt noch keinen Damen Thread gefunden trotz Suchfunktion......hab mir gedacht mach mal einen auf...jetzt wo ich auch mein erstes Damenspiel (in Duisburg) hinter mir habe :D )

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Auf gehts am 1.5. nach Augsburg gegen den 1.FFC Frankfurt. Freier Eintritt mit JK, Spielbeginn 11 Uhr ;-)(2.300 Tickets sind schon verkauft)

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • ein dilemma - bin eigentlich fcb-fan (zumindest bei den herren), finde aber den ffc das nonplusultra bei den frauen.... künzer, jones, prinz usw. :D


    ob das stadion in augsburg voll wird? 5.000 gehen rein :8

    0

  • Ja das Ergebnis war zu erwarten, auch wenn das Hinspiel ziemlich knapp mit 1:2 verloren wurde. Aber bei Frankfurt steht halt die halbe Nationalmannschaft auf dem Platz. Trotzdem ganz unterhaltsames Spiel vor über 4.000 Zuschauern.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Schwester war da beim Probetraining :8</span><br>-------------------------------------------------------


    In China ist grad ein Sack Reis umgefallen :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Schwester war da beim Probetraining :8</span><br>-------------------------------------------------------


    In China ist grad ein Sack Reis umgefallen :8</span><br>-------------------------------------------------------daraufhin gabs nen börsencrash auf der asiatischen reisbörse :8

    0

  • Die Frauen-Mannschaft des FC Bayern München II spielt um den Aufstieg in die 2.Bundesliga!!!


    Die Bayern Damen II haben ihr erstes Aufstiegsspiel zur 2. Bundesliga Süd mit 1:0 gegen den ASV Hagsfeld gewonnen. Den Siegtreffer erzielte Anida Salkanovic in der 40. Spielminute. Zum zweiten Relegationsspiel tritt der FC Bayern II am Sonntag, 17.06.2007, in Jügesheim, bei Darmstadt, an. Habe vor mirs mal anzugucken, kann dann berichten. Sollte der Aufstieg nicht klappen, spielt Bayern II nächste Saison in der neuen Regionalliga Süd.

    0

  • Den erhofften Auswärtssieg bei der TGMSV Jügesheim verbuchten die Spielerinnen der 2. Damenmannschaft des FC Bayern München. In der kampfbetonten Aufstiegspartie gewannen die Bayern mit 2:3 (1:2).


    Bereits nach 4 Minuten mussten die Bayernspielerinnen einen 1:0 Rückstand hinterherlaufen. Bei hitziger Temperatur von 30 Grad sorgte in der 17. Spielminute Angelika Seidel für den 1:1 Ausgleich. In der Schlussminute der ersten Halbzeit erzielte Veronika Hesse mit einem gezielten 16meter Schuß in den Torwinkel die erste Führung der Zweiten Damenmannschaft. Den 2:2 Ausgleich in der 49. Minute egalisierte Anida Saikanovic in der 68. Minute durch einen herrlich direkt verwandelten Freistoß zum verdienten 2:3 Endstand.


    Unter den 120 Zuschauern befanden sich wieder die Supporter aus dem Westerwald, die ihr Team immer begleiten.


    Leider wurde der erste Sieg in der Aufstiegsrunde am grünen Tisch wieder aberkannt, so das sich die Aufstiegshoffnungen wohl erledigt haben und die Zweite Damenmannschaft im nächsten Jahr in der neuen Regionalliga Süd spielen wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Leider wurde der erste Sieg in der Aufstiegsrunde am grünen Tisch wieder aberkannt</span><br>-------------------------------------------------------
    warum?

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)