7:0 71 Min.
Marina Hegering Kopfball nach einer Ecke
7:0 71 Min.
Marina Hegering Kopfball nach einer Ecke
73. Min
Wechsel 4 und 5
Für Hanna Glas kommt Amanda Ilestedt
Für Sarah Zadrazil kommt Simone Soerensen Boye
Richtig stark, wie fokussiert sich unsere Mädels in diesem Jahr präsentieren. Da scheint, was Tafelsilber betrifft, einiges möglich.
Wirklich fantastisch welche Saison die Mädels hinlegen da wächst was ganz großes zusammen. Da kann der Autohersteller einpacken.
Kurz vor dem Schlusspfiff auch noch Lea Schüller verletzt raus.
Ne verletzung in so einem Spiel ist natürlich doppelt doof
Kurz vor dem Schlusspfiff auch noch Lea Schüller verletzt raus.
Konnte man abschätzen wie schlimm es ist? Das wäre natürlich extrem bitter wenn sie auch noch länger fehlt.
Ansonsten einmal mehr großartig wie das diese Saison läuft, auch wenn die Radkappinen wohl das Topspiel gegen Hoffenheim gewinnen gerade.
Ne verletzung in so einem Spiel ist natürlich doppelt doof
Was es ist und wie ernst das ist habe ich nicht gesehen, kurz danach würde auch schon abgepfiffen
Auf jeden Fall erstmal gute Besserung, Lea.
Die Mädels im CL-AF wie im Vorjahr gegen Kazygurt aus Kasachstan. Letztes Mal glaub ich 5:0/2:0, sollte also machbar sein.
Termine 03./04. März zunächst auswärts, Rückspiel 10./11. März.
Zu Lea Schüller war nix zu lesen, oder? Wird dann hoffentlich nicht so schlimm sein wie zunächst befürchtet.
wir kriegen immer lose ....
erinnert das an früheren Europacupflügen nach Radio Eriwan und so
Zu Lea Schüller war nix zu lesen, oder? Wird dann hoffentlich nicht so schlimm sein wie zunächst befürchtet.
Ja, sie ist schon zur Nationalmannschaft angereist. Scheint also alles halb so wild gewesen zu sein.
gott sei Dank nix wildes...
wäre dann besser, sie würde Dahoam bleiben... und alles auskurieren.
Zur neuen Saison kommt mit Leitzig eine neue TW aus Hoffenheim
Magull hat sich bei der NM verletzt und ist wieder in München
Gia Corley wechselt im Sommer nach Hoppelheim. Schade das sie hier wohl keine Perspektive für sich sieht,
Aus Ihrer Sicht gut zu verstehen
In der Offensive sind wir halt auch einfach stark und breit besetzt.
Sieht man ja auch daran, dass z.B. Dallmann in letzter Zeit häufig auf der Bank sitzt, obwohl mit Damnjanovic, Gwinn und Asseyi drei potentielle Stammspielerinnen ausfallen.
Und mit Rudelic und Karolinamitdemunaussprechlichennachnamen sind noch zwei dazugekommen, die mit Corley um Einsatzzeiten konkurrieren.
Die Mädels im CL-AF wie im Vorjahr gegen Kazygurt aus Kasachstan. Letztes Mal glaub ich 5:0/2:0, sollte also machbar sein.
Termine 03./04. März zunächst auswärts, Rückspiel 10./11. März.
Der Termin steht fest und das Hinspiel ist am 4.März um 07:00 Uhr (ja mußte ich auch zweimal gucken, vermutlich ist dort etwas später , aber Live im TV gucken ist da nichts gebacken.)