Wichtiger, wenn auch glücklicher Sieg, für den Kopf wären 3 Niederlagen am Stück gift gewesen
FC Bayern Damen
-
-
Alleine schon bei der Mega-Chance für Lyon in der Nachspielzeit blieb mir und sicher auch einigen anderen kurz das Herz stehen.
So hing der Sieg gestern allemal am seidenen Faden.
-
1:0 Führung gegen Jena in der 10. Min. durch Schüller.
-
Zum Glück ein frühes 1:0, so wird es etwas angenehmer
-
Müsste schon längst 2:0 stehen
-
Ja, eine viel zu zähe Angelegenheit angesichts der Tabellenkonstellation.
-
schade das in Sachen Tordifferenz heute gar nichts zusammengeht
-
geht doch...2-0
-
Zumindest ein sicherer Sieg, mehr konnte man nach der letzten Woche eigentlich nicht erwarten
-
Das 3:0 gegen Jena war sicher keine Glanzleistung, aber letztlich doch souverän. Man muss ja auch bedenken, welches Programm die Ladies zuletzt abspulen mussten mit 2x Lyon und 1x Wölfinnen.
Die Kritik des Kommentators bei Magenta TV finde ich doch reichlich überzogen.
-
4:0 gegen Leverkusen nach 25 Min. durch Tore von Dallmann, Schüller, Rall und Gwinn!
-
Schüller erhöht in der 29. Min. auf 5:0
Die Leverkusenerinnen wollten heute was mitnehmen aus München. Haben sie bis jetzt geschafft, aber nur eine Packung.
-
Was machen die denn mit den Pillen? Das ist ja mehr als eine Klasse unterschied
-
Ja, hätte sogar noch höher ausfallen können.
-
6:0 Asseyi 62. Min.
7:0 Rall 64. Min.
-
Das hätte ich heute nicht so erwartet
-
Benkarth musste angeschlagen den Platz verlassen, für sie kam Janina Leitzig.
-
Das hätte ich heute nicht so erwartet
Ich auch nicht, zumal wir uns gegen Jena offensiv richtig schwer getan haben.
-
Leverkusen gelingt in der 75. Min. der Ehrentreffer zum 7:1
-
In der 2. Halbzeit haben wir doch spürbar zurückgeschaltet. Zudem litt auch der Spielfluss, da Magull, Zadrazil und Schüller in der 2. HZ geschont worden sind. Es gibt ja noch ein paar anstrengende Spiele in der näheren Zukunft.
Insgesamt ist das 7:1 aber hochverdient, hätte sogar noch 1-2 Tore höher ausfallen können.