Ladies, stellt den Sekt langsam kalt ...
FC Bayern Damen
-
-
Ja, wer hätte schon mit einem 4:0 Sieg von Frankfurt über die Wölfinnen gerechnet!
Bei nun 4 Punkten Vorsprung und 2 ausstehenden Spielen können wir uns nur noch selber den Titel wegnehmen.
Einen Sieg in Leverkusen oder im abschließenden Spiel gegen den Tabellenletzten Potsdam müssen wir einfach holen.
-
-
Ja, wer hätte schon mit einem 4:0 Sieg von Frankfurt über die Wölfinnen gerechnet!
Bei nun 4 Punkten Vorsprung und 2 ausstehenden Spielen können wir uns nur noch selber den Titel wegnehmen.
Einen Sieg in Leverkusen oder im abschließenden Spiel gegen den Tabellenletzten Potsdam müssen wir einfach holen.
Ich hab zumindest auf ein Unentschieden gehofft
Wenn wir jetzt nicht Meister werden dann nie
-
Krass, ich hatte fest mit zwei Titelentscheidungen am letzten Wochenende gerechnet..
Aber umso schöner. Jetzt die letzten Spiele souverän angehen, dann steht der Schale nix mehr im Weg.
-
Einfach in Leverkusen den Titel eintüten.
Das letzte Spiel daheim wird dann die Meister-Party
-
Ich glaube, ich sah noch nie eine Partie Frauenfußball - ich müßte Zeit vom Männerfußball abzwacken. Ob's das mal gemischt gibt?
Manche Profile haben gar keine Zugriffe: Konnichiwa Saki Kumagai.
-
Meppen führt momentan gegen Wolfsburg. Also vielleicht schon heute Meisterschaft
-
Meppen führt momentan gegen Wolfsburg. Also vielleicht schon heute Meisterschaft
Wundert mich jetzt nicht wirklich. Die glauben nicht wirklich mehr dran und sind mit dem Kopf wahrscheinlich schon beim CL-Finale.
-
Tor für Meppen, verrückt.
-
Die Damen sind Meister.
-
Die Mädels werden heute "Couch-Meister" - damit hab ich ja gar nicht gerechnet ...
-
Das Spiel läuft noch. 2:2, die 7 Min. Nachspielzeit laufen. Noch gut 5 Min.
-
Mist
-
Meppen ist auf der letzten Rille unterwegs. Fast nur noch Zeitspiel.
-
Popp erzielt das 2:3 in der 94.
-
Hoffen wir mal das es beim Unentschieden bleibt. Und wenn nicht machen die Damen das nächste woche klar.
-
Ähm, es seht nicht mehr Unentschieden, sondern 2:3
-
Die Damen sind Meister.
Arbeitetest du bei sky und heißt Rolf Fuhrmann?!
-
Nö. Habe mich wohl zu früh gefreut.