FC Bayern Damen

• ich bin Morgen vor Ort und hoffe auf nen guten Platz für mich und natürlich nen besseren für die Mädels

ich beim Frauenfußball,hätt ich nie gedacht,daß das mal passiert

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fällt bestimmt flach wegen dem sauwetter ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

das wär nen ding und nicht das erste mal für die Damen

es Regnet zwar,aber noch im Rahmen des möglichen,kann aber dort auch ganz anderst sein

0

• Ich persönlich hoffe ja das das Spiel verschoben wird *fg*

Dann kann ich nämlich auch vorbei schauen. Sonntag 14 Uhr ist nämlich sehr schlecht bei mir. Und es wäre schade wenn cih das Endspiel um die Meisterschaft verpassen würde, weil Crailsheim 45min von mir entfernt ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wie weit bist du entfernt von Crailsheim</span><br>-------------------------------------------------------

ca. 2,5 Std. mit dem Zug :D

Das Wetter ist echt Mist :( aber morgen solls ja nicht mehr ganz so heftig schütten.

Bei ner Spielabsage müsste ja eigentlich auch das Postdam-Spiel abgesagt werden - oder umgedreht, wenn Potsdamm ausfallen sollte dann auch das FCB Spiel - wär ja sonst ne ziemliche Wettbewerbsverzerrung wenn die eine Mannschaft dann schon vorm Spiel wüsste wieviele Tore sie noch brauchen :-S

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich persönlich hoffe ja das das Spiel verschoben wird *fg*

Dann kann ich nämlich auch vorbei schauen. Sonntag 14 Uhr ist nämlich sehr schlecht bei mir. Und es wäre schade wenn cih das Endspiel um die Meisterschaft verpassen würde, weil Crailsheim 45min von mir entfernt ist.</span><br>-------------------------------------------------------

cool,
    aber schade wenn du morgen nicht kannst,denn es regnet leider zu wenig

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wie weit bist du entfernt von Crailsheim</span><br>-------------------------------------------------------

ca. 2,5 Std. mit dem Zug :D

Das Wetter ist echt Mist :( aber morgen solls ja nicht mehr ganz so heftig schütten.

Bei ner Spielabsage müsste ja eigentlich auch das Postdam-Spiel abgesagt werden - oder umgedreht, wenn Potsdamm ausfallen sollte dann auch das FCB Spiel - wär ja sonst ne ziemliche Wettbewerbsverzerrung wenn die eine Mannschaft dann schon vorm Spiel wüsste wieviele Tore sie noch brauchen :-S</span><br>-------------------------------------------------------

ich hatte schon gelesen,nähe München,aber trotzdem danke für die Antwort,ist es mit dem Auto nicht schneller oder haste noch keinen Führerschein :)

0

ich hatte schon gelesen,nähe München,aber trotzdem danke für die Antwort,ist es mit dem Auto nicht schneller oder haste noch keinen Führerschein :)</span><br>-------------------------------------------------------

k.A. wie lang man mit dem Auto fährt (Führerschein hab ich schon ;-) )....Zug ist für mich aber wesentlich günstiger (und nebenbei auch bequemer) ;-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

ich hatte schon gelesen,nähe München,aber trotzdem danke für die Antwort,ist es mit dem Auto nicht schneller oder haste noch keinen Führerschein :)</span><br>-------------------------------------------------------

k.A. wie lang man mit dem Auto fährt (Führerschein hab ich schon ;-) )....Zug ist für mich aber wesentlich günstiger (und nebenbei auch bequemer) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt auch wieder,naja vllt.laufen wir uns ja über den Weg obwohl wir es ja nie erfahren werden,lacht

0

• sharky76

mal ne andere Frage,da du ja in München bist,gibt es in der Nähe der Allianz Arena eine Wiese wo man eventuell Zelten kann????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frauen sind doch nur für Stripptease gut aber nicht um Fußball zu spielen !!</span><br>-------------------------------------------------------

tztztztz,wie denkst du denn über Frauen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frauen sind doch nur für Stripptease gut aber nicht um Fußball zu spielen !!</span><br>-------------------------------------------------------

unsere Weiber können beides :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit dem Zelten solltest du ganz schnell vergessen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

warum

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit dem Zelten solltest du ganz schnell vergessen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

warum</span><br>-------------------------------------------------------

Bös Getier und marodierende Möwen.

Nee:geh auf nen Kam Ping Platz
    Besser ist das.
    Wild zelten kann da sehr unschön werden.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warst du schon mal am/um Allianz Arena-Gelände?</span><br>-------------------------------------------------------

ich war schon oft dort aber nie um und ringsherum

comastengel_33

ich mach immer verbotene Sachen,da kann ich nun mal nicht anderst

0

• Nun ja, wenn du dir evtl. Ärger einhandeln willst, dann kann man dich nicht aufhalten. Aber stell dir mal das Gelände vor, wenn das bei einem Spiel jeder machen würde! Es gibt ringsum Zeltplätze, die auch mit der U-Bahn doch gut erreichbar sind, und dort wirst du auch keinen Ärger kriegen. Was bringt dir das?

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.