FC Bayern Damen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Allerdings solle der Austragungsort möglichst zentral liegen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

also wirds Frankfurt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Allerdings solle der Austragungsort möglichst zentral liegen.
    </span><br>-------------------------------------------------------

also wirds Frankfurt</span><br>-------------------------------------------------------
    Wollte grad schreiben, was denn sonst, dann hat ich nen kurzen lichten Moment und hab mich gefragt, warum gerade jetzt? Antwort -> Hoppis neues Stadion ist fertig ;-)

0

• http://www.spox.com/de/sport/f…2010-nicht-in-Berlin.html
    ...
    Schalke-Arena, Frankfurt und Duisburg im Gespräch

Als Austragungsorte für 2010 hatte Zwanziger bereits vor ein paar Tagen die Arena AufSchalke, das WM-Stadion in Frankfurt und Duisburg ins Gespräch gebracht.

Als Kriterium gilt die Empfehlung, dass dort auch die Pokal-Endspiele ab 2011 regelmäßig stattfinden können. Die Entscheidung über die Vergabe für die Frauen-Endspiele ab 2011 fällt erst nach der Auswertung des Finales 2010.
    ...
    -> Also wirds Sinsheim ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…2010-nicht-in-Berlin.html
    ...

Als Austragungsorte für 2010 hatte Zwanziger bereits vor ein paar Tagen die Arena AufSchalke, das WM-Stadion in Frankfurt und Duisburg ins Gespräch gebracht.

Als Kriterium gilt die Empfehlung, dass dort auch die Pokal-Endspiele ab 2011 regelmäßig stattfinden können. Die Entscheidung über die Vergabe für die Frauen-Endspiele ab 2011 fällt erst nach der Auswertung des Finales 2010.
    ...
    -> Also wirds Sinsheim ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Warum bewirbt sich der FCB denn nicht. Die Allianzarena könnte das Spiel auch vertragen und für unsere Damen wäre es dann (hoffentlich dann ab nächster Saison) ein Heimspiel :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> Sie wollen, dass es in der Mitte Deutschlands stattfindet</span><br>-------------------------------------------------------

Mitte ist gut, Schalke und Duisburg für mich mehr Westen und damit auch ganz sicher nicht Mitte.

Mitte kommt bei Frankfurt noch am besten hin, aber ansonsten.

Naja insgesamt sollte das egal sein, München hat das schönste Stadion, da sollte man hingehen :D zu Not halt die Karte umalen.

0

• Was soll erreicht werden? Mehr Eigenvermarktung des Frauen Fußballs? Ein weiterer Versuch aus den Schatten der Männer zu treten? Würde mich natürlich freuen wenn dem so wäre, aber ich sehe dem Kritisch entgegen, spielen die Damen 2011 eine schlechte WM, könnte ich mir gut vorstellen dass das Interesse am Frauenfußball sinkt und die Selbstvermarktung geht in die Hose.
    Nur so meine Gedanken dazu.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die FCB Damen sind soeben aus dem DFB Pokal ausgeschieden.... Achtelfinale: VfL Wolfsburg - FC Bayern München 4:3 n.E.

(hab jetzt noch keinen Damen Thread gefunden trotz Suchfunktion......hab mir gedacht mach mal einen auf...jetzt wo ich auch mein erstes Damenspiel (in Duisburg) hinter mir habe :D )</span><br>-------------------------------------------------------
    schade - der einzige lichtblick im münchner abendhimmel

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die FCB Damen sind soeben aus dem DFB Pokal ausgeschieden.... Achtelfinale: VfL Wolfsburg - FC Bayern München 4:3 n.E.

(hab jetzt noch keinen Damen Thread gefunden trotz Suchfunktion......hab mir gedacht mach mal einen auf...jetzt wo ich auch mein erstes Damenspiel (in Duisburg) hinter mir habe :D )</span><br>-------------------------------------------------------
    schade - der einzige lichtblick im münchner abendhimmel</span><br>-------------------------------------------------------
    für die jungs die gleich wieder fragend dumme kommentare abgeben!
    ich meine damit, das die fcb frauen zur zeit das beste ist, was münchen in sachen sport zu bieten hat!

0

schade - der einzige lichtblick im münchner abendhimmel</span><br>-------------------------------------------------------
    für die jungs die gleich wieder fragend dumme kommentare abgeben!
    ich meine damit, das die fcb frauen zur zeit das beste ist, was münchen in sachen sport zu bieten hat!</span><br>-------------------------------------------------------

hahaha

wo Du herkommst mag das ja vielleicht gelten ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...

...
    -> Also wirds Sinsheim ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Mit Hilfe des Frauen-Fußballs will Hopp auch den internationalen Bekanntheitsgrad der neuen Rhein-Neckar-Arena vergrößern.

Die Arena ist Spielort der Frauen-WM 2011 und soll aller Voraussicht nach auch Austragungsort des Spiels um Platz drei werden. "Man ist hier doch sehr stolz darüber, dass Sinsheim als WM-Spielort ausgewählt wurde. Egal wer hier spielt, wir werden 2011 einen Zuschaueransturm erleben", sagte Hopp.

Hoffenheim will DFB-Frauen-Fußball-Finale 2010

Zudem haben die Hoffenheimer Interesse an der Austragung des DFB-Pokal-Finals der Frauen im Jahr 2010 bekundet.
    ;-);-);-)

0

• Bayern eindrucksvoll auf Titelkurs

Der 1. FFC Frankfurt hat sich endgültig aus dem Meisterrennen der Frauen-Bundesliga verabschiedet. Die Hessinnen unterlagen ohne die verletzte Nationalstürmerin Birgit Prinz das Duell gegen den FCR Duisburg mit 1:2 (0:2). Für den FCR ist damit die Meisterschaft noch im Bereich des Möglichen, auch wenn Tabellenführer Bayern München mit einem 7:0 (5:0) gegen den Tabellenvorletzten Herforder SV ein echtes Ausrufezeichen setzte.

Die Bayern verteidigten damit bei noch drei ausstehenden Ligaspielen ihre Tabellenführung und bleiben auf Meisterkurs. Es wäre der erste Titel der Münchnerinnen seit 1976: Damals siegte Bayern im Meisterschaftsendspiel gegen Tennis Borussia Berlin mit 4:2. Nina Aigner (13., 55.), Mandy Islacker (22.), Julia Simic (26.), Vanessa Bürki (32., 90.) und Tanja Wörle (45.) trafen beim Kantersieg des Teams von Trainer Günther Wörle.

Die Duisburgerinnen haben zwar mit einem Rückstand von vier Punkten auf Bayern nur noch theoretische Chancen auf den Titel, konnten aber Selbstvertrauen für die UEFA-Pokal-Endspiele am 16. und 22. Mai gegen den russischen Titelträger Zvezda Perm tanken.

Aktuelle Tabelle: http://www.kicker.de/fussball/…undesliga/tabelle/liga/4/

0