FC Bayern Damen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er findet es wahrscheinlich schade, das die Mädels verloren haben, denke ich - hätter er auch ein "wenig" präzisieren können, seine Aussage ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

sei doch ned so pingelig. :D

0

• @wurzelseep
    Gehst du heute zu dem U17 DM-Zwischenrunde auf dem Gelände des Sportforum/Hohenschönhausen ?
    Dort spielen die Mädels ca. 18:30 uhr geg 1.Fc Saarbrücken, Morgen geg
    Wattenscheid um 15:30 uhr und am So. geg den letztjährigen DM-sieger Potsdam um 10uhr?
    Oder fährst du vllt. nach Crailsheim am So. ?
    Du kannst mir ja bis 16:30 uhr ne PN senden, danach bin ich auf dem Weg mich paar Leute zu treffen und fahren zum Sportforum.

Gruß alex

0

• Ich weiß nicht ob ihr es schon alle wisst, deshalb schreib ich es jetzt hier rein!

Auf DFB-TV bringen die alle 3 Spiele live und umsonst!

Man kann von zuhause am PC live dabei sein wie unsere Mädels die Deutsche Meisterschaft einfahren! :D

Oder bringt es auch irgendwer im TV, habe bis jetzt nichts gefunden?

RWG Mathias :8

0

• also ich fahr am Sonntag mit meiner Tochter nach Crailsheim und werd die Mädels richtig anfeuern und dann packen die das auch,

wenn es noch karten gibt,aber ich denke schon

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komplett ausverkauft?
    letzte rettung
    EUROSPORT 2 !!</span><br>-------------------------------------------------------

bist du dir sicher

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">komplett ausverkauft?
    </span><br>-------------------------------------------------------

kann ich mir nicht vorstellen...beim letzten Gastspiel der FCB Mädels im Apr 08 waren gut 700 Zuschauer da - das Stadion hat eine Kapazität von 5.000..... da sollte eigentlich jeder noch reinkommen der möchte ;-) Werde wahrscheinlich auch vor Ort sein :D

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Daher.Die Hohe Kunst des Fragezeichen platzierens :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn es noch karten gibt</span><br>-------------------------------------------------------

;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Daher.Die Hohe Kunst des Fragezeichen platzierens :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn es noch karten gibt</span><br>-------------------------------------------------------

;-)</span><br>-------------------------------------------------------

unsere Weiber - wehe die vergammeln das jetzt noch. >:|

0

• 8-) muss ich jetzt nicht verstehn oder ?? :D

Die bisherigen Spiele waren fast alle ganz schön knapp mit einem Tor Unterschied oder so ähnlich

.... 5-6 Tore brauchen wir am So schon, WOB wird sicher keine Schützenhilfe leisten :)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• ah was es gibt auch eine damen mannschaft??
    kochen die denn für ribery & co.? :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Das machen schon deren eigenen Ehefrauen. Jedenfalls beschweren sie sich nicht wie Ribery, wenn ihnen jemand am Trikot zupft.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ann ich mir nicht vorstellen...beim letzten Gastspiel der FCB Mädels im Apr 08 waren gut 700 Zuschauer da - das Stadion hat eine Kapazität von 5.000..... da sollte eigentlich jeder noch reinkommen der möchte Wink Werde wahrscheinlich auch vor Ort sein Very Happy</span><br>-------------------------------------------------------
    Immerhin geht es jetzt um die Meisterschaft, da werden ein paar mehr vor Ort sein. Ich schätze mal etwa 2000 Zuschauern.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ROFL :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Eurosport 2 ist doch schon legendär...
    Immer wieder zum totlachen :-D
    Bei welchen Spiel ist das nochmal entstanden? :D

0

• Ist der Platzhalter für jedwede merkwürden Nachfrage nach Livespielen,die nur derjenige bekommt der bereit ist aufs Dach zu steigen. :D;-)
    -> gerdes -Modus

Neulich wars gestern mehr als draussen

</span><br>-------------------------------------------------------

kann ich mir nicht vorstellen...beim letzten Gastspiel der FCB Mädels im Apr 08 waren gut 700 Zuschauer da - das Stadion hat eine Kapazität von 5.000..... da sollte eigentlich jeder noch reinkommen der möchte ;-) Werde wahrscheinlich auch vor Ort sein :D</span><br>-------------------------------------------------------

wie weit bist du entfernt von Crailsheim

0