FC Bayern Damen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man Leute, kann doch nicht euer ernst sein das ihr euch über ne verpasste Meisterschaft in der Ackergaul Bundesliga ärgert, wäre schön wenn einige mal so einen Einsatz im Spieltagsthread beim RICHTIGEN FCB zeigen würden</span><br>-------------------------------------------------------


    TUT MIR LEID DAS IST DER RICHTIGE FCB, ES GIBT NUR EINEN FCB UND DIE MÄDELS GEHÖREN DAZU.


    GENAU WIE AUCH ANDERE SPORTARTEN DAZU GEHÖREN. SEI ES BASKETBALL ODER SONSTWAS.

    0

  • tja..schade...aber es gibt immer ne nächste saison.. ;-)
    hätte es denen auf jeden fall gegönnt..


    dieses jahr doppel-vizemeister..nächstes jahr doppel-meister.. :);-)


    BAAAAAAAAAAAAAAAAYERN :D

    0

  • Befürchte ich auch.


    Naja gute Saison der Damen, die letzten beiden Spiele haben die Meisterschaft gekostet. Ärgerlich aber war. Naja Platz 2 ist es und damit für die CL qualifiziert. Die Mädels sollten ihre Tränen trocknen und feiern gehen, haben nee ganze Menge erreicht und für nächste Saison muss ja auch noch ein wenig Platz für mehr da sein.

    0

  • Eigentlich schon extrem bitter....


    Statt gegen die B-Elf von Duisburg, kriegste ne 0:4 Klatsche und warum das alles weils in Aschheim ein Mega Gewitter gibt.


    Da soll noch einer sagen der Fussballgott ist ein Bayer! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich schon extrem bitter....


    Statt gegen die B-Elf von Duisburg, kriegste ne 0:4 Klatsche und warum das alles weils in Aschheim ein Mega Gewitter gibt.


    Da soll noch einer sagen der Fussballgott ist ein Bayer! :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Bitter vor allem deswegen, weil das Spiel nach dem Gewitter hätte ohne Probleme stattfinden können.
    Glaube aber, dass der DFB über die Absage ganz froh war, durch die
    B-Elf von Duisburg hätte das Ganze halt ein Geschmäckle gehabt.


    Das es unsere Mädels beim Tabellenletzten nicht geschafft ist allerdings entäuschend und daran sind sie selber schuld.
    Weiß ja nicht wie das Spiel lief, aber wenn es zur Halbzeit nur 0:0 steht, bei ner Mannchaft die schon über 70 Tore kassiert hat, braucht man sich über Platz 2 nicht wundern.


    Ist wirklich schade, so ne Chance Meister zu werden bekommen sie glaube ich so schnell nicht wieder.


    Trotzden Glückwunsch zum Vize, hätte man das vor der Saison gesagt, wären sicher alle zufrieden gewesen, so bleibt halt doch ein wenig Frust.


    :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die Torfrau hat den besten Tag ihrer Karriere gehabt - wie könnte es anders sein, natürlich gegen uns - nicht etwa gegen einen Mitkonkurrenten... 8-)



    kommt das jemandem bekannt vor?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja hier nur doppelt bitter, weil auch die Ersatzfrau noch 2x wirklich klasse gehalten hat.


    Nützt nichs, ist vorbei.


    Allerdings unsere B JUGEND heute zumindest schon mal Staffelmeister geworden.

    0

  • Was für eine beschi**ene Saison!


    Kein einziger Titel der Herren und die Damen verspielen am vorletzten Spieltag die fast sicher geglaubte Meisterschaft.


    Traurig, traurig, traurig...


    Aber das CL-Finale 1999 war trotzdem noch viel schlimmer!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für eine beschi**ene Saison!


    Kein einziger Titel der Herren und die Damen verspielen am vorletzten Spieltag die fast sicher geglaubte Meisterschaft.


    Traurig, traurig, traurig...


    Aber das CL-Finale 1999 war trotzdem noch viel schlimmer!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube - bei aller Liebe für unsere Mädels - der Vergleich mit 1999 hinkt doch noch gwaltig ;-) , mittlerweile sinds ja 10 Jahre...aber vergessen hab ich es noch lange nicht

    0