FC Bayern Damen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    vllt.kann sharky76 dies aufklären</span><br>-------------------------------------------------------


    nö kann ich leider nicht, stand zu der Zeit noch vor der Tür...bin erst so zur 5. Spielminute reingekommen, war ne ziemlich lange Schlange vor dem Eingang ;-)

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Ich habe einiges auf meinem Handy aufgenommen,die 2.Halbzeit habe ich glaube komplett und bei der 1.
    weiß ich nicht wie lange,ob die Szene eventuell mit drauf iss,werd mir das heute mal anschauen im laufe des Tages,
    eigentlich isses ja egal weils eh nicht gezählt hat aber interessiert mich jetzt trotzdem


    meine Tochter frag ich auch später nochmal,ob sie den Ball drin gesehen hat,wobei sie neben mir saß und ich ihr eventuell die Sicht versperrt haben könnte

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe einiges auf meinem Handy aufgenommen,die 2.Halbzeit habe ich glaube komplett und bei der 1.
    weiß ich nicht wie lange,ob die Szene eventuell mit drauf iss,werd mir das heute mal anschauen im laufe des Tages,
    eigentlich isses ja egal weils eh nicht gezählt hat aber interessiert mich jetzt trotzdem


    meine Tochter frag ich auch später nochmal,ob sie den Ball drin gesehen hat,wobei sie neben mir saß und ich ihr eventuell die Sicht versperrt haben könnte</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Zusammenfassung noch mal auf FCBt.tv angeschaut und da wurde auch nix von einem nichtgegebenen Tor erwähnt, hab es auch in keinem Artikel gelesen.
    Allerdings habe ich auf beiden Seiten der Tortribüne ein paar mal Jubel ohne erkennbaren Grund gesehen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry wer Frauenfußball gut findet der interessiert sich auch für metrosexuelle Mode ...


    8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    in der wirklichen Welt da draussen bist Du bestimmt auch so ein Matscho...*hüstel*

    0

  • Das Damen CL Finale ist 2010 am 20.05. in Madrid,


    ach ja, übrigens 2 Tage vor dem Männer Finale... in Madrid :D


    da können unsere jungs und mädels zusammen feiern. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zugegeben...wenn der allerletzte Absatz in Erfüllung ginge...das hätte schon was :D</span><br>-------------------------------------------------------
    wäre schon geil :8

    0

  • Im Finale spielen wir mit zwei Teams! ;-)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Während sich die Junioren nun auf die Meisterschafts-Endrunde vorbereiten, konnten sich die Frauen noch darüber streiten, wo sie den Titel verspielt hatten. Die Last-Minute-Gegentore beim 5:5 gegen Freiburg oder dem 0:1 gegen Frankfurt? Das vierte Tor der Duisburgerinnen beim 0:4 letzten Mittwoch, vier Minuten vor Abpfiff? Oder der einst vermeintlich bedeutungslose Ehrentreffer, den Isabel Bachor im April beim 8:1-Sieg der Bayern kurz vor Ende für Bad Neuenahr erzielte? Ausgerechnet Bachor, die Nationalspielerin, die jetzt zu den Bayern wechselt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Für mich war es die unglückliche Niederlage gegen Frankfurt. Duisburg hätten wir bestimmt einen Punkt abgeknüpft wenn das Spiel vor dem Pokalfinale statt gefunden hätte.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe einiges auf meinem Handy aufgenommen,die 2.Halbzeit habe ich glaube komplett und bei der 1.
    weiß ich nicht wie lange,ob die Szene eventuell mit drauf iss,werd mir das heute mal anschauen im laufe des Tages,
    eigentlich isses ja egal weils eh nicht gezählt hat aber interessiert mich jetzt trotzdem


    meine Tochter frag ich auch später nochmal,ob sie den Ball drin gesehen hat,wobei sie neben mir saß und ich ihr eventuell die Sicht versperrt haben könnte</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Zusammenfassung noch mal auf FCBt.tv angeschaut und da wurde auch nix von einem nichtgegebenen Tor erwähnt, hab es auch in keinem Artikel gelesen.
    Allerdings habe ich auf beiden Seiten der Tortribüne ein paar mal Jubel ohne erkennbaren Grund gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    laut meinem Video muß es die Torchance in der 18 min.gewesen sein,aber das haben wir wohl oder einige auf der Haupttribüne falsch gesehen,denn ich höre mich ja Rufen und die Tribüne war auch recht laut,zumindest hatte ich das Gefühl
    Der Jubel auf dem Video ist aber dann doch geringer,man könnte schon meinen,die meißten haben es doch schneller erkannt,daß da nichts war

    0

  • Die Zusammenfassung von Potsdam hab ich mir nun auch mal beim DFB angesehen. Morgen, äh Mittag bleibt stehen und lässt sich in die Entgegengesetzte Richtung fallen in die sie gezogen wird, so wäre sie gefallen wenn man sie stoßen würde. Das 3-0 von Abend äh Mittag, konnte man eigentlich gut sehen, hätte man Frau halten können, die Torfrau von Crailsheim und Wurzelsepps Oma hätten den Ball aufjedenfall abgewehrt.
    Lob an die Potsdamerinnen immerhin haben sie nicht wie ein blauer Verein Jahre zuvor nicht einfach so drauf los gefeiert.


    Kommentar von irgendner Potsdamerin kurz vor dem ende: "...Wahnsin..*bla*.. wer hätte uns das zugetraut, jetzt stehen wir hier und feiern. Also was ist denn das? Das geht ja gar nicht!"
    Wenn es nicht geht hättet ihr ja noch ein Tor kassieren können..

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe gestern ne Zusammenfassung des Potsdam-Spiels gesehen - das 1:0 durch Elfer war ne lächerliche Schwalbe nach minimalem T-Shirtzupfer (wieso beschleicht mich nur das Gefühl, dass sowas immer nur zu unseren Ungunsten gepfiffen wird?), die beiden anderen Tore (vor allem das 2te) hätte auch meine Oma gehalten, und die wird 89 - schon sehr merkwürdig, zu welchen Leistungen der Gegner in der Lage ist (oder eben auch nicht), wenn es darum geht, uns einen reinzuwürgen :x</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt - ist mir auch aufgefallen, aber das ist halt mal das Los der Bayern-Fans, man muss mehr schlucken können als Anhänger anderer Klubs


    dass das nicht fair ist, ist wieder eine andere Frage

    0

  • muss mich meinen vorrednern anschließen...man hat den eindruck, als wollte der DFB nicht, dass der FCB auch bei den Damen mit dem Titelsammeln anfängt. wahrscheinz haben die angst vor zuschauerverlust, wenn der FCB nun bei den Damen UND Herren erfolgreich ist. das spiel von potsdam sollte jedenfalls mal vom dfb-sportgericht geprüft werden !!

  • Da wird mit Sicherheit nix geprüft, wird als Tatsachenentscheidung der Schiri abgehackt und damit hat sich die Sache erledigt. Jedoch schlage ich vor man schickt alle Schiris vor der nächsten Saison zu einem Fallkurs, da lernen vielleicht einige das es eigentlich fast unmöglich mit dem Oberkörper in die entgegengesetzte Richtung zu fallen als man Oberkörper gezogen wird.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss mich meinen vorrednern anschließen...man hat den eindruck, als wollte der DFB nicht, dass der FCB auch bei den Damen mit dem Titelsammeln anfängt. wahrscheinz haben die angst vor zuschauerverlust, wenn der FCB nun bei den Damen UND Herren erfolgreich ist. das spiel von potsdam sollte jedenfalls mal vom dfb-sportgericht geprüft werden !!</span><br>-------------------------------------------------------


    hinschreiben und prüfung veranlassen

    0

  • wenn ich wieder lese wen die neid so alles für den kader zur EM in finnland beruft und darunter nur eine bayernspielerin ist, dann frage ich mich ob die noch den schuss gehört hat bzw. ob die sich auch mal die bayernmädels angeschaut hat 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich wieder lese wen die neid so alles für den kader zur EM in finnland beruft und darunter nur eine bayernspielerin ist, dann frage ich mich ob die noch den schuss gehört hat bzw. ob die sich auch mal die bayernmädels angeschaut hat 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt - genau wie bei Hrubesch etc., aber hat auch seine guten Seiten - dadurch können sich die Bayern-Mädels ausruhen...

    0

  • Die Bayern Damen gewinnen zum Saisonabschluß ein Testspiel in Kleinbeuren gegen die Landesliga Mannschaft des SV DJK Breitenthal
    mit 11-1! Das Spiel fand vor 600 (!) Zuschauern statt.

    0