Herrlich, beide Ligaspiele gegen Frankfurt gewonnen.
FC Bayern Damen
-
-
14.03.10,14.00 Bad Neuenahr - Bayern München
Bayern Fans aus der Region!
Lasst uns unsere Bayern-Mädels lautstark unterstützen!
Die Mädels haben es auch mal verdient, vor einer lautstarken Kulisse zu spielen!
Besorgt euch vorm Stadion Steher und lasst uns uns zusammen den Stehplatzbereich entern!
Also, nicht vergessen!
Sonntag, 14:00 im Apollinaris-Stadion!Rwg,
Beni
-
Ich glaube wenn alle zusammen die Hauptribüne entern wirds lauter. Bei den Temperaturen auch angehmer.
-
du meinst diesen "Gästebereich", den die da immer aufbauen mit dem Sperrband?
-
Keine Ahnung, war letztes Jahr im Pokal dort und da haben sich eigentlich alle Bayernfans eingefunden. Der größte Teil stand ganz links wenn man vond er Tribüne aufs Spielfeld schaut.
-
ja, ich weiss, wo du meinst! Letztes Jahr konnte ich leider net da sein...
War im Jugendbereich tätig in Bad Neuenahr, deshalb ist das ein besonderes Spiel für mich...
Hoffe auf genügend Unterstützung für unsere Mädels! -
-
Sehr schade das Behringer uns verlässt.
-
Sehr schade um sie. Aber Frankfurt muss was tun, so Spielerinnen wie der Herr Prinz kommen langsam in die Jahre.
-
War abzusehen, bei den Frauen sind wir nun mal nicht das non plus ultra, trotzdem natürlich schade.
:8
-
Was ist da eigentlich los?
Wieso laufen der Damenmannschaft die Spielerinnen weg?
-
in FFm hat sie ihre freundinnen
und die neid schaut doch eh nicht nach muc, also muss sie schon dahin gehen um sich für die NM anzubieten
es gibt schlimmeres !!
-
Die Fußballfrauen des FC Bayern verlieren nach Melanie Behringer (zum 1. FFC Frankfurt) am Saisonende eine weitere Leistungsträgerin: Allrounderin Bianca Rech verlässt nach vier Jahren im FCB-Trikot den deutschen Vizemeister und kehrt zur kommenden Saison zu ihrem Heimatverein SC 07 Bad Neuenahr zurück, wo sie einen Zweijahres-Vertrag bis 2012 erhält. „Nach fast neun Jahren freue ich mich auf die Rückkehr nach Bad Neuenahr. Ich habe meine Karriere hier begonnen und kehre nun als erfahrene Spielerin zurück in meine Heimat“, sagte die 29-Jährige, die 2006 vom schwedischen Klub SK Sunnana mnach München gewechselt war.
(bayern-hp) -
Erinnert mich ein wenig an unsere Profis - dort versucht man es auch fast nur noch mit jungen Kücken...
-
Auch noch JayJay, damit gehen die besten Beiden. Das der Frankfurter Menschenhändler Dietrich wieder zuschlägt und die Besten in Deutschland wegkauft war zu befürchten, aber Bianca Rech sollte wir doch halten können.
-
verstehe ich ich bei bianca auch nicht, zumal ihre freundin ja auch noch beim fcb spielt
-
Also bei Rech kann ich es verstehen, sie hat dort angefangen und möchte dort nun ihre gesammelten Erfahrungen ausspielen.
-
Aber doch nicht mit 29, das kannse noch mit 34 machen!
Ist halt blöd, mit Rech und Behringer bricht ja eine ganze Achse weg. -
Nach den ganzen Abgängen gibt es jetzt auch die ersten Zugänge
-
vielleicht sollte man auch bei den fussballdamen mehr investieren, damit die dumme neid auch mal münchen als verein wahrnimmt bzw. es auch durchaus spielerinnen gibt die in der NM spielen könnten >:-|