FC Bayern Damen

  • Überlegt hatte ich das auch schon, dass der FCB auch bei den Mädels die Macht im Staate werden sollte, so teuer ist das nun ja nicht. Wenn man wollte, könnte man sicherlich Geld locker machen.

    0

  • überraschend finde ich daß überhaupt keine notiz von der U20 WM der mädels genommen wird!
    immerhin sind die ja im endspiel ;-)

    0

  • habe zufällig in einer nachrichtensendung die tore gesehen gegen südkorea gestern. sorry, das ist comedy. nix gegen unsere mädels die wohl ein sehr gutes turnier spielen, aber was da in einem wm-halbfinale rumläuft, sowas hab ich nicht mal bei meinem vorstadtverein in der a-klasse gesehen.


    da mag man es mir als fußballliebhaber verzeihen wenn sich mein interesse in grenzen hält.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    überraschend finde ich daß überhaupt keine notiz von der U20 WM der mädels genommen wird!
    immerhin sind die ja im endspiel</span><br>-------------------------------------------------------


    Svenja Huth , die beim FFC Frankfurt spielt, ist aus Alzenau. Also aus meiner Gegend, da berichtet die örtliche Zeitung schon etwas genauer. Vorallem da sie im ersten Spiel nach 2 Minuten das 1-0 für Deutschland gegen Costa Rica schoss.


    Aber ehrlich, unter der Woche mittags um halb 12, da arbeiten die meisten Leute, wie soll man da groß was von dieser WM mitbekommen. Am Wochenende ist es vielleicht noch aktzeptabel. Zu dem läuft die Hälfte aller Spiele auf Eurosport 2 und das empfängt man nur verschlüsselt.Das DSF, hoppla Sport1tv, bringt lieber Dauerwerbesendung und Quizsendungen alá welche Ballsportart wird gesucht H___ball? Wo dann so tolle Dinge wie Hugo Ball [(1886–1927), deutscher Autor und Mitbegründer der Zürcher Dada-Bewegung] rauskommt. Wikipedia sei dank.

  • bin bei Spvgg Greuther Fürth-FCB Ajgd um 13.00 Uhr


    Aber Bad Neuenahr hat ein nettes Stadion und auch die
    Zuschauerzahlen vor Ort sind immer ganz okay. Sie haben
    sogar eine "kleine Gruppe" von Supportern.

    0

  • jop... eine kleine "bezahlte" Truppe von Supportern... Ultras Heimerzheim, eigentl. größtenteils alles Köln Fans und unsympathisch bis zum geht nimma!
    Habe mal bei den B-Juniorinnen in Bad Neuenahr als Co-Trainer gearbeitet, war aber noch vor deren Zeit... zum Glück...
    wäre sehr dafür, dass man denen mal zeigt, was Support heisst!

    0

  • Ich war letzte Saison beim Punktspiel in Bad Neuenahr mit
    dabei und da war die Anzahl der Bayernfans leider überschaubar.


    Die Hochzeiten bei den Damen sind schon seit ein paar
    Jahre wieder vorüber.

    0

  • Am 31.10.2010 kommt ab 11 Uhr der 1.FFC Frankfurt in den Sportpark Aschheim. Im Kader der Gäste stehen unter anderem die Nationalspielerinnen Melanie Behringer, Birgit Prinz und Kerstin Garefrekes.Auch neben dem Spielfeld werden prominente Gäste erwartet: Neben Gerd Müller wird ein Spieler der Herren-Profimannschaft vor Ort sein und den Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.Für das Spiel startet der Bayerische Fußball-Verband in Kooperation mit dem FC Bayern wieder eine Sonderaktion. Mit dem Bestellschein (gibts beim Link) können verbilligte Gruppeneintrittskarten bestellt werden.

    http://www.fcbayern-frauenfussball.de/news/fcb,14679.htm



    ------------------------------------------------------------------------------
    Vlt. kann ein Mod den Thread in der Headerzeile in:


    FC Bayern Frauenfussball erstellen.


    Es sind Frauen die kicken und keine Damen. THX.
    -------------------------------------------------------------------------------

    0

  • Wer dann noch nicht genug hat, kann sich die. 2. Damen Mannschaft
    noch gegen die 2. vom FFC Frankfurt ansehen. Das Spiel findet direkt
    im Anschluß um 13.00 Uhr ebenso in Aschheim statt.

    0

  • Wer von euch kommt zum Heimspiel gegen den FFC Frankurt (So. 31.10. 11.00 Uhr)
    und möchte im "kleinen" Stimmungsblock auf der Haupttribüne
    mit dabei sein?
    Die Tribüne wird voll sein und die Damen Abteilung würde aktiven
    Fans aber 20 Plätze zur Verfügung stellen.


    Bitte einfach eine email an mich schreiben wer Interesse hat:


    andreas.brueck@fcb.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab schon mehrmals überlegt was denn nun richtig wäre. </span><br>------------------------------------------------------- Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, habe selbst ein Frauenteam trainiert, dass das keine Damen sind. :D . Btw. Fährst du runter zum Spiel gegen unsere "Freundinnen".?

    0